Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina Privat & Diskret
66111 Saarbrücken
0157-82300973
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Sexy KARINA 
Dieser sehr erotische Männertraum erwartet Dich diese Woche ganz neu in ihrem privaten Ambiente -

Diese süße leidenschaftliche Schönheit will Dich vernaschen!

Intimbereich ist extra für Dich komplett rasiert...

Neben ihren körperlichen Reizen bietet Dir dieses sehr heiße Model aber auch einen sehr schönen Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina Privat & Diskret

Einen schönen guten Tag liebe Mitleser !

Heute will ich über mein erstes Treffen mit der atemberaubenden Karina in Saarbrücken Berichten.

Als ich Karinas Profil gefunden habe, mußte ich sie direkt Kontaktieren und kam eine sehr schnelle und freundliche Antwort.
    Als ich Karina getroffen hab öffnete sie mir die Tür mit einem wünderschönen Lächeln einem Kuß und eleganten Dessous die ihren traumschönen Körper
    zart umhüllten.
    Ich durfte mich frei machen und mir wurde das Badezimmer zum Frischmachen gezeigt das sehr sauber ist und auch genug Duschgel, Deo und Mundspülung zur Verfügung stand.
    Danach wieder bei ihr fingen wir mit langsamen Streicheln und Küssen im Stehen an wobei sich Karina langsam auszog.
    Kurz darauf sind wir im Bett gelandet und erkundeten langsam unsere Körper wobei sie mich direkt in die 69 bat um die Lust noch mehr zu steigern.
    Diese Position raubte mir schon fast den Atem ihr knackiger Po, ihre süße Pussy mit nicht zu kleinen Schamlippen und der Blick auf ihre tollen Brüste EXTASE pur.
    In der Reiterstellung ging es weiter wobei wir auch heiße Zungenküsse austauschen konnten.
    Nach dem Akt noch einmal ins Bad um runterzukühlen
    Dann wieder tolle Küsse zum Einstimmen und in der Missio ging es dann weiter um später nochmal in die 69 zu wechseln.
    Karina ist sehr gefühlvoll und ich ich finde es super, das sie einen dirigiert wie es sie auch am liebsten mag.
    Bei Karina kam nie Zeitdruck auf und Mann kann sich ihr voll und ganz hingeben wobei sie auch ihr Stück vom Kuchen abhaben will ist einfach genial !
    Zum Glück verging die gebuchte Stunde bei ihr für 130€ nicht zu schnell und wir hatten nebenbei auch noch Zeit zum Reden, Küssen und Streicheln gehabt.
    Nach dem Anzeihen und Küssen ging es dann leider wieder in das wahre Leben !

Ich persönlich kann Karina wie schon andere vor mir zu 1000 % weiter Empfehlen.
    Passt gut auf sie auf und behandelt Karina gentle like.
    Zum Abschluß kann ich nur Sagen THE BEST EVER und komme jederzeit gern wieder wenn Sie in der Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (06.09.2025), Tyr (14.07.2025), Phallus (30.06.2025), Däne15 (29.06.2025), Fingerchen (29.06.2025), Ejaculator (29.06.2025)

War gerade auch bei Ihr.

Könnte mich den Lobeshymnen meines Vorschreibers fast anschließen, wenn da nicht ein paar Abzüge wäre.

Bei mir waren 45 gebuchte Minuten dann doch eher stabile 30 Minuten.

Karina fühlt sich super an und hat top gefühlsechte Kondome, nicht die roten Fäustlinge die mancherorts kredenzt werden.

Nervig war ihre Ungeduld bei der Fickerei, hier vermittelte sie das Gefühl abschlussorientiert zu sein.

Habe nicht den Eindruck dass sie für längere Ficksessions geeignet ist.
    Halbe Stunde rein raus geht klar, sie ist nett und zugewandt - aber hat klare Vorstellungen bzgl des Ablaufs und dessen was wie zu geschehen hat.

WHG 60%

Kommentar

experimenter (06.09.2025)

Zitat von Klaus85 Beitrag anzeigen
      War gerade auch bei Ihr.

Könnte mich den Lobeshymnen meines Vorschreibers fast anschließen, wenn da nicht ein paar Abzüge wäre.

Bei mir waren 45 gebuchte Minuten dann doch eher stabile 30 Minuten.

Karina fühlt sich super an und hat top gefühlsechte Kondome, nicht die roten Fäustlinge die mancherorts kredenzt werden.

Nervig war ihre Ungeduld bei der Fickerei, hier vermittelte sie das Gefühl abschlussorientiert zu sein.

Habe nicht den Eindruck dass sie für längere Ficksessions geeignet ist.
      Halbe Stunde rein raus geht klar, sie ist nett und zugewandt - aber hat klare Vorstellungen bzgl des Ablaufs und dessen was wie zu geschehen hat.

WHG 60%
      Das tut mir echt leid für dich, bei mir war echt kein Zeitdruck zu Spüren ! Bei mir war sie auch nicht ungeduldig gewesen in Sachen Sex. Einmal ist keinmal gib dir den Ruck das wird schon !!!

Kommentar

Danke Dir, werde es die Tage vll nochmal probieren!

Chemie hat auch gut gepasst, ist ne Liebe - hat mich dahingehend auch etwas gewundert dass sie dann so gedrängt hat fertig zu werden.

Abraten würde ich keinesfalls - sie hat Potential eine Top DL zu werden wenn sie sich noch etwas mehr ins Zeug legt.

Kommentar

Hallo da bin ich wieder und will euch an meinem Traumdate teilhaben lassen !!!

Letzten Freitag war ich wieder bei Karina.
          Als ich vor ihrer Tür stand öffnete sie mir mit einem süßen Lächeln, ihren heißen farbenfrohen sexy Dessous und einigen Küssen zur Begrüßung,
          Danach kurze Unterhaltung und die abesprochene Stunde nochmal bestätigt.
          Weil sie kurz noch einen Kaffe getrunken hatte nutze ich die Zeit fürs Bad.
          Wieder bei ihr fingen wir gleich im Stehen mit intensiven aber zärtlichen Küssen an und die Kaffenote war auch nicht schlecht.
          Ich setze mich danach auf das Bett und Karina stand vor mir, so konnte ich langsam ihren sportlichen und gebräunten Körper Streicheln und erkunden.
          Darauf kam sie zum mir und es ging dann mit wilderen Küssen im Knieen weiter wo Karina sich dabei langsam ausgezogen hat.
          Sie legte sich auf das Bett, weil ich ihren tollen Körper Streicheln, Küssen und Erkunden wollte, wobei ich dann zwischen ihre Beinen verweilte um zarte süße Pussy zu Lecken.
          Danach wechselten wir und sie kümmerte sich sehr gefühlevoll um meinen Freund der natürlich schon längst bereit war.
          Darauf setzte sich sich auf mich und es fing ein sehr schöner Ritt an wobei ich ihre tollen Brüste, ihren Traumkörper und ihre verfüherischen Augen genießen durfte.
          Wir wechselten die Stellungen von Missio in Doggy und wieder zurück um danch zu einem ersten Höhepunkt zu kommen.
          Danach habe ich eine sehrr schöne Massage von ihr bekommen.
          Weil Karina und ich noch Zeit hatten legten wir uns nebeneinander um weitere Streicheleinheiten, Küsse und Worte auszutauschen.
          Danach kurz in das Bad wobei ich sie danach noch beim Bett machen genießen durfte.
          Genug der Schwärmerei, auch dieser Traum war dann leider vorbei und ich wurde noch mit einigen Küssen verabschiedet.
          Was ich sehr hervorheben kann ist, das ein Date bei Karina nicht durchgetaktet ist, sondern das der Moment und die Chemie den Ablauf vorgeben !!!
          Wie bei meinem ersten Bericht komme ich sehr gern zu 1000% wieder.
          Seid lieb zu Karina, nicht zu fordernd denn auch Sie hat Gefühle und fragt höflich wie du es willst und zeigt auch wie sie es mag.

Also dann gute und schöne Höhepunkte,

Toyboy

Kommentar

experimenter (06.09.2025), Phallus (16.07.2025), Ejaculator (14.07.2025), Tyr (14.07.2025), Spatz (14.07.2025)

Hallo zusammen,
            Nach langer Zeit war ich mal wieder in Saarbrücken unterwegs.
            Heute war ich bei Karina direkten der Saar 😉 die Adresse ist altbekannt .
            Die Wohnung war sauber .
            Die Bilder sind 100% original.
            Der Kontakt über WhatsApp war Problemlos, die Preise 80/ 30, 100/45 und 130/60.
            ich habe mich auf die Bilder verlassen und habe 100/ 45 genommenen keine Fehlentscheidung.
            Nach der Vorstellung ging es direkt ins Bad zwecks Reinigung des Werkzeugs 😝😂.
            Karina liebt ZK macht sie mit Leidenschaft als ob eine deine Freundin wäre ,
            weiter kuscheln mit Küssen, als sie geleckt habe ging sie richtig ab , es machte ihr viel Spaß 😉.
            Dann 69 und der Spaß ging weiter , als Sie und Ich dann gekommen waren ,gab es noch eine Massage.
            Alles zusammen gefasst 100 % Wiederholungsgefahr.
            Kann ich nur weiterempfehlen 👌👌👌👌

Kommentar

Phallus (06.09.2025), experimenter (06.09.2025), Spatz (06.09.2025), bueno-cabron (06.09.2025)

Mir ist ein Fehler passiert die Preise sind 70/30, 100/ 45 und 120/ 60

Kommentar

Phallus (06.09.2025), Spatz (06.09.2025)

Karina: Objektiv top, subjektiv leider nicht

Moin, Leute,

ist mein erster Bericht hier - ich bin meist in einem anderen, regional ausgerichten Pay-6-Forum unterwegs, wollte aber meinen Beitrag zum Karina-Thread leisten. Denn bevor ich sie besucht habe, bin ich durchs Googeln auf die Berichte hier gestoßen und habe mich von ihnen ganz wesentlich beeinflussen lassen. Deshalb an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an die Berichterstatter - ich kann alles, was ihr geschrieben habt, voll und ganz bestätigen, und dennoch war mein Date mit Karina leider kein Erfolg.

Hier mein Bericht:

1. Die Kontaktaufnahme klappte erst im zweiten bzw. dritten Anlauf - interessanterweise nicht über ihre in ihrer Anzeige angegebene aktuelle Nummer, sondern über die hier im Thread genannte Nummer. Sie reagierte auch nicht auf Anrufe, sondern nur auf eine WhatsApp-Nachricht.

2. Objektiv ist Karina mit Abstrichen eines der besten Pay-6-Angebote, denen ich seit langer Zeit begegnet bin. Die Fotos sind zu 100 % echt - sie sieht absolut genauso aus, ist genauso jung, genauso braun, genauso knackig - die Beine vielleicht etwas stämmig, aber alles noch im grünen Bereich. Und heutzutage ist eine Übereinstimmung von Fotos und Realität schon fast eine kleine Sensation.

Karina verschickte mit der ersten WhatsApp-Nachricht einen vorgefertigten Text zu ihrem Service. Da sind eine Menge Sachen drin, die es sonst nur gegen Aufpreis gibt: ZK, EL usw. Und der Preis ist mit 70 Euro für 30 min auch absolut im grünen Bereich. Neulich war ich in Berlin, da sollte ein ähnliches Angebot bei einer einige Jahre älteren DLin 220 Euro kosten, weil einiges (etwa ZK oder EL) als Extra gebucht wurde.

Auch sonst stimmt bei Karina praktisch alles. Sie spricht Deutsch, die Wohnung ist sauber und liegt im Zentrum (auf der anderen Seite der Saar), von meinem Hotel waren es keine 10 min. Die Verabredung wurde pünktlich eingehalten, man kann bei ihr nochmal duschen, sie selber - um das vorwegzunehmen - roch und schmeckte einfach wunderbar, und das überall - wirklich fast schon zu perfekt, um wahr zu sein.

3. Warum unser Date trotzdem kein Erfolg war?

Irgendwie stimmte bei uns die Chemie nicht. Zum einen hatte Karina bei allem, was ich sagte und wollte (und da war wirklich nichts Ausgefallenes dabei) so ein komisches spöttisches Lächeln auf den Lippen, so wie "Hihi, jetzt will er, dass ich ihm einen blase, so was Komisches!" Zudem kamen wir recht schnell zu Sachen, die sie nicht wollte. So wollte sie nicht am Kopf berührt werden, insbesondere nicht beim Blowjob. Hm, okay. Da der BJ weder sonderlich tief noch fest war, deutete ich mit meiner Hand auf ihrem Rücken sanft (!) an, dass es gern etwas mehr sein dürfte. Das gefiel ihr auch nicht. Dann wollte ich gern stehen und bat sie, mir vor mir knieend einen zu blasen. Da meinte sie recht brüsk: "Nee, das mache ich nicht."

Nun bitte nicht falsch verstehen: Tabus sind Tabus, und wenn sie was nicht will, ist das total in Ordnung. Aber das war jetzt in meinen Augen kein ungewöhnlicher Wunsch. Selbst die abgezockteste Rumänin in irgendeinem RTC-Saunaclub hatte damit bisher nie ein Problem. Katarina aber schon, und ich merkte, wie die Stimmung allmählich kippte. Es ging sperrig weiter. Ich wollte 69 - sie meinte, ich liege verkehrtherum auf dem Bett. Beim Lecken lag sie dann stocksteif herum, ging kein bißchen mit. Ich wollte sie gern massieren - sie hatte kein Öl. Ich streichelte sie - sie meinte, es sei zu fest usw.. Wir kamen einfach nicht mehr auf eine Wellenlänge, weshalb sich bei mir irgendwann auch gar nichts mehr regte. Sie meinte, ich sei zu angespannt - was vermutlich stimmte, aber anfangs war ich das noch nicht. Wir brachen schließlich ab, vermutlich beide genervt.

Ich wäre gern noch ein zweites Mal zu ihr gegangen, zum einen, um zu schauen, ob wir in eine bessere Stimmung kommen können, zum anderen, weil ich die süße Karina mit ihrem herrlichen Po gern nochmal Doggystyle gevögelt hätte, aber mein Saarbrücken-Trip ließ dafür keine Zeit mehr, und so schnell werde ich auch nicht mehr dort sein. Ich habe mich am meisten über mich geärgert, denn das war eine vertane Chance.

Fazit: Karina ist ein supersüßes Mädchen, wirklich ein Pay-6-Traum mit einem Top-Angebot, aber bei uns beiden hat es leider so gar nicht gestimmt. Solche Tage und solche Begegnungen gibt es nun mal. Doch für alle, die weniger stimmungsabhängig sind als ich und einfach nur schönen GF-Sex haben wollen, passt sie mit Sicherheit.

Kommentar

lostinxs2005 (15.09.2025), Spatz (15.09.2025), Ejaculator (14.09.2025), Günter gabriel (14.09.2025)

Nachtrag:

Zitat von Kerner1910 Beitrag anzeigen
                  [Objektiv ist Karina mit Abstrichen eines der besten Pay-6-Angebote, denen ich seit langer Zeit begegnet bin.
                  Sorry, hier ist mir ein Typo unterlaufen. Es sollte heißen "mit Abstand eines der besten Pay-6-Angebote..." Das Gesamtpaket ist wirklich großartig.

Kommentar

Spatz (15.09.2025)

Sei froh das du da warst ich habs schon oft probiert kam aber nie durch.

Kommentar

Leider auch schon öfter angeschrieben keine Chance keine Antwort bekommen

Kommentar

Zitat von Kerner1910 Beitrag anzeigen
                        Karina: Objektiv top, subjektiv leider nicht

Fazit: Karina ist ein supersüßes Mädchen, wirklich ein Pay-6-Traum mit einem Top-Angebot, aber bei uns beiden hat es leider so gar nicht gestimmt. Solche Tage und solche Begegnungen gibt es nun mal. Doch für alle, die weniger stimmungsabhängig sind als ich und einfach nur schönen GF-Sex haben wollen, passt sie mit Sicherheit.
                        Kann deinen Bericht 1zu1 bestätigen. Ich war bisher auch nur einmal bei Karina, ich muss sagen, dass sie einen wunderbaren Körper hat, auch nett ist, aber wie von dir beschrieben kam kein richtiges GF6 Gefühl auf. Bestimmt die berühmte Chemie.

VG
                        LJ

Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Phallus (25.09.2025), Spatz (15.09.2025)
                        Lädt...
                        X