Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricias World

    Hi,

    ich habe gehört der Club steht zum Verkauf an, mitsamt Interieur und Mädchen: 14 Girls + 14 Zimmer . Also kein richtiger Verkauf mitsamt dem haus, sondern "nur" das Bordell mitsamt ausstattung, welches allerdings ansich nur gemietet ist. Man kauft praktisch die "Erlaubnis" ein Bordell weiterführen zu dürfen, und muss kein neues einrichten. Das Haus selbst gehört einer 3. Person die mit dem Bordell nichts zu tun hat und monatlich eine (feste?) Miete bekommt.


    In welchen Größenordnungen bewegt sich solch ein Kauf? Ich gehe nicht davon aus, dass hier jemand eine genaue Zahl kennt, aber einen Anhaltspunkt wäre nicht schlecht. Ganz wichtig natürlich auch einen gewissen Anhaltspunkt für die monatliche Miete. Die Girls werden wohl 50% der EInnahmen bekommen? Richtig?


    Konkret: Nehmen wir mal an es handelt sich um einen Kaufpreis von 10.000€ und der neue Geschäftsführer muss 5000€ monatliche Miete bezahlen.
    Soviel sollte der Laden abwerfen (50% der EInnahmen der Mädchen), dass sich das finanziell lohnt.

    Bei einem Kaufpreis von 100.000 € und Monatsmiete von 10.000€ sieht die Sache schon anders aus.


    Danke für die Antwort
    Zuletzt geändert von Finki; 09.07.2008, 23:54.

    #2
    Ist dies jetzt hier eine Werbung für den Verkauf oder hast du selbst eigenes Interesse. Falls ja, würde ich an deiner Stelle doch einfach Kontakt mit dem aktuellen Eigentümer aufnehmen. Ebenfalls würde ich dir abraten so ein Geschäft zu übernehmen wenn du keine Ahnung vom PaySex Geschäft hast.

    Ironman

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
      Ebenfalls würde ich dir abraten so ein Geschäft zu übernehmen wenn du keine Ahnung vom PaySex Geschäft hast.

      Ironman
      Sehe ich auch so. Daß man manchmal oder regelmässig ins Puff geht, heisst noch lange nicht, daß man Ahnung hat vom Geschäft. :D:D Wäre mir persönlich zu riskant, wenn weder Kontakte noch Milieu-Erfahrung vorhanden sind. Es sei denn, man hat grad mal so ein paar Hundert Riesen, die man mal so auf gut Glück investieren kann, ohne daß es einem wehtun, wenn die futsch sind.

      Gruß

      Ero

      Kommentar

      Lädt...
      X