Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim, Original Foto?

Ich hatte am Donnerstag einen Termin um 16 Uhr mit der Kim vereinbart, Stadtteil Brebach es ist ein schönes Haus mit schönen angenehmen Zimmern, hatte mich schon auf den Termin gefreut.
    Ich habe pünktlich um 16 Uhr
    bei der Kim geläutert, keine Reaktion. Nochmals geläutet und einen Moment gewartet. Ein Auto fuhr vor, ein weiterer Gast kam und hat ebenfalls bei der Kim geläutet. Ich habe die Person natürlich direkt gefragt ob er auch einen Termin hat er meinte ja um 16 Uhr, wir waren uns schnell einig, und ich ließ ihm den Vortritt. Ich hatte per WhatsApp die Kim angeschrieben ihr die Situation geschildert, dass der andere Gast mit ihr geht und was Schönes macht und ich sie begrüßen würde um lediglich nur "Guten Tag" zu sagen.
    Sie hat mir geantwortet dass sie gleich runterkommt um die Tür zu öffnen. Leider blieb die Tür noch verschlossen.
    Ein weiteres Auto fuhr vor und ein junger Mann hat Pizza geliefert. Er hat geläutet und gleich darauf wurde die Tür geöffnet. Ein älterer Mann kam und nahm die Pizza entgegen, hat sie bezahlt und eine Frau mit schwarzen Haaren welche ich gesehen habe hat mir mit ihren Mundbewegungen mitgeteilt
    "5 Minuten bitte"
    Der andere Gast ging rein in das Haus und ich ging zu meinem Auto. Da lief mir die Frau mit den schwarzen Haaren hinterher, was ich nicht verstanden habe, ich habe Ihr mitgeteilt dass die Kim jetzt beschäftigt ist und ich jetzt fahren werde, ich ging zu meinem Auto die Frau wieder Richtung Haus. Als ich zur Hauptstraße fuhr war der Gast, der in das Haus ging auch auf der Hauptstraße neben mir an der Ampel, er hat mir kurz signalisiert dass die Frau mit den schwarzen Haaren Kim sei und sie hat mit den Fotos absolut nichts gemeinsam.
    Da musste ich dem Mann zustimmen, das was ich gesehen habe war nicht diese schöne schlanke sportliche Figur aus der Anzeige von ladies.de , diese Frau war recht kräftig.
    Schade, dass mit falschen oder alten Fotos die Anzeigen geschaltet werden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.07.2025, 17:13. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.07.2025), Ejaculator (06.07.2025), samli38 (05.07.2025), fantadu (05.07.2025)

War mit ihr am Schreiben.

Auf die Frage was ihr Service beinhaltet und was es ggf. als Extras gibt kam keine Antwort.
    Auch auf nettes Nachfragen hin nichts.

Das reicht mir mittlerweile um nicht hinzugehen.
    Wer das als SDL nicht auf die Rolle kriegt sagt damit genug über sich aus.

Gibt ja genug Damen die es besser hinbekommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nando (05.07.2025)

Ja , hab auch mit ihr getextet. Da es aber keine klare Aussage zu Preis/Service gibt hab Ich es gelassen . Das die Bilder Fake sind hab ich mir gleich gedacht.

Kommentar

Lädt...
      X