Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hunny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hunny

Gestern war ich bei dieser Dame. Sie ist recht jung das Alter kann man kaum schätzen, zumindest ich nicht. Sie war sehr freundlich Termin per WhatsApp ohne Probleme Preis 80 für 30 Minuten, diese Frau hat mich gut bedient und ich war wirklich zufrieden. Das übliche Französisch und Verkehr und schöne Körperbesamung gemacht, alles in allem ein gelungener Besuch und ich war sehr zufrieden. leider ist sie nächste Woche nicht mehr in Saarbrücken, schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PDM (23.11.2025), Spatz (08.10.2025), bueno-cabron (06.10.2025), 21cm (06.10.2025), lostinxs2005 (01.09.2025), Marc777 (11.07.2025)

Nach dem Fiasko von letzter Woche, hat mich Hunny heute in den 7. Himmel geschossen.

Tolle Zungenküsse und ein zärtliches Miteinander die ganze Stunde nonstop. Beim Blowjob gibt es keinen Maßstab, wie weit er rein darf. Die ganze Länge wird probiert und das Gehänge ebenfalls schön verwöhnt.

Sie lässt sich auch gerne verwöhnen, so dass das Finish in Missio erfolgte, um sich in die Augen schauen zu können und intensiv weiter zu küssen.

Sie ist noch jung, auch wenn das angegebene Alter nicht ganz stimmt.

Diese Woche nur hier. Tarife thaiüblich mit 80/30 und 130/60, werden bei Anfrage mit Details zugesendet.

Unter ihrer alten Nummer 0152-17838392 findet man weitere Berichte.

Kommentar

Nando (24.11.2025), PDM (23.11.2025), Spatz (08.10.2025), bueno-cabron (06.10.2025), 21cm (06.10.2025), Mrniceguy (06.10.2025)

Es gibt ja noch einen anderen Thread über sie aber ich berichte mal hier da sie gerade in Saarbrücken ist.
      Seit Mai dieses Jahres bis jetzt habe ich sie einige Male besucht ca. 10 Termine
      Zusammfassend kann ich nur sagen das es die beste Dame ist in meiner Laufbahn, und das waren hunderte.
      Es gibt sicher sehr viele Damen wo Hunny in der Optik übertreffen, aber das alleine macht guten Sex für mich nicht aus.
      Ich bekomme von ihr eine Zuneigung und Nähe welche ich bei anderen nicht bekommen habe, und das für viel Geld.
      Damen im Sharks können ihr in dem Punkt definitiv nicht das Wasser reichen.
      Besucht habe ich sie meist Raum KA Baden Baden
      Für mich bleibt sie eine Perle im Pay Sex und steht klar auf Platz 1
      Ich brauche kein Top Model wo jeder pfurz extra kostet, und dies nicht und das nicht...
      Sicher hat bei uns auch die Sympathie gepasst, sonst hätte ich sie nicht zu oft besucht.
      Die Service Intensität hat keinesfalls nachgelassen, sondern stets gestiegen, man kennt mit der Zeit halt auch die Vorlieben des Partners.

Ich bin auch nicht ihr Werbeonkel falls das manche hier über mich denken
      Gruß PDM

Kommentar

bueno-cabron (24.11.2025), Nando (24.11.2025), will.fun (24.11.2025), Spatz (24.11.2025)

Handelt es sich hier sicher um die selbe Hunny, die hauptsächlich in Saarlouis und Homburg inseriert? Dein Bericht klingt nämlich nach der anderen Hunny (unverpixelte Bilder, aktuell Anzeige für Saarlouis, auf 2 der Bilder hat sie Teufels-Hörner auf).

Kommentar

Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen
          Handelt es sich hier sicher um die selbe Hunny, die hauptsächlich in Saarlouis und Homburg inseriert? Dein Bericht klingt nämlich nach der anderen Hunny (unverpixelte Bilder, aktuell Anzeige für Saarlouis, auf 2 der Bilder hat sie Teufels-Hörner auf).
          Nein das hier ist eine andere Hunny
          Die mit den Hörner ist aber auch sehr gut
          Gruß PDM

Kommentar

JmmytT (28.11.2025)
          Lädt...
          X