Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NICKY ganz neu

so ganz neu ist Nicky nicht.
    Den Lesern aus dem Saarland ist sie als Nika bekannt.
    Ein Danke nochmal den Schreibern aus SB und GT.

In den vergangenen Monaten war Nicky in NRW zu Gange. Dort hatte ich einmal Gelegenheit Sie zu treffen und nun eben auch in SLS.
    Termin über WA problemlos. Sprache a) Russisch b) Englisch und c) Deutsch, auf erfreulichem Niveau, Nicky verbessert ihre skills fortlaufend

Die Lokation in SLS:
    Die Lage ist zentral und es gibt mehr als genug Parkplätze in der Nähe.
    Ansonsten sag ich mal - zweckmäßig, mit Betonung auf Mäßig.
    Alles sauber und gepflegt, aber etwas dunkel und trist, mit Innenhofcharme.
    Die Belüftung ist schwierig und ich bin froh nicht letzte Woche bei der Mörderhitze dort gewesen zu sein.

Die Preise:
    90€ / 30
    120€ / 45
    150€ / 60
    keine Quickies
    kein AV (!)

Die Dame:
    entspricht so weit zu sehen den Bildern.
    Es könnten seit dem Shooting vielleicht 2-3 Kilo dazu gekommen sein. Die verteilen sich jedoch höchst vorteilhaft an den mir wichtigen Körperpartien
    Die Haare kurz, die Haut straff und zart und kein ersichtlicher Faltenwurf. Das angegebene Alter ist stimmig. (max. Ende 30)
    Nicky ist eine echte Frohnatur, super nett, unkompliziert und sehr zugänglich.
    Nach dem separaten Duschen kommt man sich sehr schnell und geil nah.
    Das Vorspiel im Stehen ist für mich GF6 Premium. Nicky vermittelt glaubhaft nur auf mich (Gast) gewartet zu haben und so dauert es eine Weile bis es auf dem Bett weitergeht. Nicky lässt sich gerne verwöhnen und wird nicht nur vom Speichelfluss feucht. Als Revanche arbeitet sie sich küssend vom Hals abwärts, knabbert an meinen Nippeln und positioniert sich zum FM günstig zum Abgreifen. Sie bläst mit Druck und lutscht mir, ein wenig grob, die Bälle. Um den Spannungsabfall zu vermeiden, ziehe ich sie mir nach oben wobei sie mit tiefen Küssen geschmeidig einlocht.

Der Akt:
    nach dem intensiven Vorspiel ging es im Reiter dahin. Für mich ist Nicky eine der besten und vielseitigsten Reiterinnen. Sie hat richtig viel Power im Arsch.
    Ich kann sie gut spüren, genieße die geile Optik und Dynamik von unten und komme zuverlässig grandios.
    Vielleicht schaffe ich es auch mal in andere Positionen, aber fürs Erste bin ich auch so überaus zufrieden !

Das Fazit:
    Mit Nicky kann man nicht viel verkehrt machen. Die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug.
    Das geile B2B vom letzten Mal haben wir diesmal vergessen. Egal, Sie sieht mich sicher wieder.
    Dann, so hoffe ich, in einer netteren Lokation mit besseren Aussichten und mehr Spielmöglichkeiten.
    Zuletzt geändert von dopamine; 07.07.2025, 15:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (11.07.2025), bueno-cabron (09.07.2025), TomGreiner (08.07.2025), Hendrik der Kater (08.07.2025), oralliebhaber (07.07.2025)

Ich stimme voll und ganz zu!
    Nicky ist zu jeder Jahreszeit und zu jeder Tageszeit (morgens oder abends) einfach wunderbar. Ihre Küsse, ihr toller Blowjob und der leidenschaftliche Sex in verschiedenen Stellungen geben mir jedes Mal viele positive Gefühle.

Sie ist eine echte Profi in dem, was sie tut. Das Wichtigste ist, die Dame mit Respekt zu behandeln und nicht grob zu sein. Dann bekommt man Service auf höchstem Niveau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (11.07.2025)
    Lädt...
    X