Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Kollegen, Roxana ist schon einige Wochen in Saarbrücken und ich hatte schon paar mal überlegt zu ihr zu gehen.
Hatte mich dann doch immer wieder für eine andere Dame entschieden.
Kann von euch jemand etwas zu ihr berichten?
Ich habe Ruby getestet, ist ja nicht so, dass ich nur Frage, sondern ich liefere auch, zu Ruby war ich der Erste.
Nur hin und wieder fragt man auch die Kollegen, wenn eine Dame 4..6 Wochen da ist, war sicherlich jemand dort und könnte was sagen.
Wenn nur so Antworten kommen wie von dir, dann mache ich zukünftig das was 99% machen, nämlich nur lesen und sich die Rosinen rauspicken. Und wenn ich eine unbekannte Dame treffe und die gut ist, dann behalte ich es für mich...
Solche Kommentare sind echt überflüssig.
Ich habe auch zu genügend Damen was geschrieben und nicht nur "XY ist wieder da...".
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
wildboy (29.07.2025)
De facto ist der erste Beitrag hier halt "nur eine Frage", und in der Regel machen die Mods sowas sofort dicht. Wundert mich dass es hier nicht passiert ist. Aber die Mods können ja nicht überall sein.
Wieso soll man alles direkt schließen und zumal, wenn es von einem lang jährigen Mitglied kommt, welches schon genügend Erstberichte geschrieben hat?
Es nennt sich ja Forum und ein solches ist bekanntlich zum Austausch da und somit sollten Fragen erlaubt sein.
Es bestand eben die Hoffnung, dass jemand einen sinnvollen Bericht schreibt, wenn eine Dame über Wochen in der Stadt ist.
Kommentar
Lover60 (17.08.2025), Oswald50 (29.07.2025), Gast35195 (29.07.2025), Gonzales10 (29.07.2025), wildboy (29.07.2025)
De facto ist der erste Beitrag hier halt "nur eine Frage", und in der Regel machen die Mods sowas sofort dicht. Wundert mich dass es hier nicht passiert ist. Aber die Mods können ja nicht überall sein.
So... ich habe gestern getestet, die Dame hatte über 4 Wochen Werbung in Saarbrücken geschaltet.
Die wäre nie so lange geblieben, wenn sie hier nichts verdient hätte.
Somit sicherlich auch jemand, der hier im Forum angemeldet ist.
Leider fand es niemand für nötig einen Bericht zu schreiben und anderen zu helfen ihr Geld zu sparen...
Ich habe mich mal wieder geopfert und ich teile hier mein Erlebnis und es war dermaßen mies...
Am liebsten hätte ich geschrieben, dass es klasse war, um deneneine Lektion zu erteilen, die nur die guten Damen aufgrund anderer Leute besuchen, die etwas riskieren...
Aber ich denke an die Kollegen, die hier schreiben und somit ziehen wieder die Anderen auch ihren Profit daraus, obwohl sie es nicht verdient haben.
Roxana gastiert in einem Hotel in Burbach, dieses wird sicherlich einigen bekannt sein...
Sie schreibt recht schnell zurück, nutzt dabei Übersetzer...
Die Preise waren:
1 Stunde 150 Euro
30 Minuten 100 Euro
20 Minuten 70 Euro
Service sollte blasen, lecken, 69, küssen, Massage und Sex sein.
Etwas teuer, aber ich dachte, wenn sie wirklich so aussieht, jung ist und das bei schönen kleinen 157 cm.
Dort angekommen erwartete mich eine recht gut aussehende, wirklich sehr kleine und schlanke Frau, die Bilder sind echt und wurden auch in dem Zimmer aufgenommen. Dies war zu erkennen, an dem Bett und somit sehr aktuell.
Sie schien recht schüchtern, kann etwas deutsch und etwas englisch. Zur Verständigung hatte es ausgereicht.
Zimmer relativ sauber, Koffer, Klamotten lagen in der Ecke, aber ok.
Zum Glück nur 70 Euro bezahlt, im Bad gewaschen, nur ein Handtuch vorhanden, das da hing... naja...
auf dem Bett, als sie nackt war, das Fötzchen sah gut aus, rasiert und ein kleiner Knackarsch, BH hat sie anbehalten und wollte diesen nicht ausziehen...
Vorspiel Nein, küssen war dann auch nicht möglich. Blasen war 90% wichsen und dazu hin und wieder nur die Eichel in den Mund genommen, also ganz schlecht.
Ich fragte dann nach lecken, das wurde gewährt, aber mit einem genervten Gesichtsausdruck...
Die kleine Muschi roch frisch und lecken war noch das beste am Treffen. Aber sie lag aber nur lustlos da, nach 2 Minuten meinte sie "fertig".
Dann Doggy von hinten, obwohl sie so klein und schmal war, kein Gel genutzt wurde, Grip nur halbwegs vorhanden.
2..3 Minuten Doggy, aber kein Mitgehen von ihrer Seite, kein leichtes Stöhnen, keine Illusion.
Ich wollte dann noch Missionarsstellung, auch hier Mundwinkel verzogen, hat sich rumgedreht, aber man sah, sie hat überhaupt keine Lust auf den Job. Daher fragte ich erst gar nicht nach reiten.
Es kam zwar nicht eine Ansage fertig zu werden, aber wie gesagt der Gesichtsausdruck... Ich hab dann geschaut, dass ich fertig werde.
Da sie etwas deutsch spricht vermute ich mal, dass sie nicht ganz neu in dem Job ist und daher nicht ihre Zurückhaltung zu erklären. Sie hat einfach nur keine Lust...
Von mir daher die Warnung, bleibt besser weg.
Beim Gehen hörte ich noch einige Männer aus den anderen Zimmern in dem Flur. Das ganze Hotel scheint voll mit Rumänen, Bulgaren und Ungarn zu sein, die kommen mit mehreren Frauen und mieten da einige Zimmer, wo dann auch die Männer sind.
Sehr treffend beschrieben, war heute auch dort, und kann dies nur bestätigen:
- sexy Figur, extrem klein, knackig,
- der Gesichtsausdruck, nur die Spitze der Eichel,
- kein Flutschi, nicht mal Spucke, egal von wem.
Besser wegbleiben und das Geld sparen. Immerhin hat sie mir einen Fuffi zurück gegeben, da ich statt der ausgemachten 60 Minuten bereits nach der Hälfte wieder von dannen zog - unbefriedigt.
Auch der Eindruck zu dem Hotel in Saarbrücken - Malstatt stimmt. Hier gastieren noch andere Frauen.
Kommentar
Spatz (06.08.2025), Ejaculator (06.08.2025)
Hattest du die Warnung vorher nicht gelesen, oder hofftest du auf ein besseres Ergebnis?
Wenigstens etwas Geld zurück bekommen.
Sie scheint gut zu verdienen, sonst würde sie nicht so lange hier sein.
Ich finde es nur schade, dass nicht schön vorher jemand gewarnt hat.
Kommentar
Ejaculator (06.08.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar