Das war nichts.
Ich bin Nachts um 04:00 ohne Termin zur Villa.
Die Auswahl war noch recht groß, ich versuche immer darauf zu achten wer von den Damen nicht schaut als hätte sie wenig Lust...
Normal gibt es immer welche die dich anschauen und lächeln und welche die desinteressiert wegschauen.
Diesmal hat die Taktik nicht funktioniert.
Anays hatte überhaupt keine Lust auf mich.
So liefen dann auch die nächsten 30 Minuten
Es fing schon nicht gut damit an, dass ich nicht duschen konnte (kam von der Arbeit) weil keine Handtücher mehr da wären.
Hab mich dann am mini Waschbecken gewaschen und mit Zewa getrocknet.... traurig...
Auf den schlaffen Kollegen aufgummiert, zwei Minuten Französisch, sie fragt ob ich nach oben komme.
Ich frage nach 69.
Nach höchstens weiteren Zwei Minuten bricht sie das ab und geht in die Missio.
Das lief unter höchstem Abstand.
Als ich das Tempo zwischendurch verringerte hoffte sie wohl das ich fertig sei, zog sich zurück.
Abschluss in Doggy, erst rutscht sie immer und immer tiefer und während meines Höhepunkts zieht sie ihn raus hält ihn in der Hand und lässt mich in ihre Hand zu ende Ficken.
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Die 80€ hätte ich mir wirklich sparen können.
Der Akt hat höchstens 15min gedauert.
Die Villa ist leider auch kein Garant für guten Service.
Die Fotos von ihr sind auch auf einem Level aufgehübscht, dass ich für den Bericht hier nach dem Ausschlussverfahren feststellen musste mit wem ich da im Bett war.
Ich bin Nachts um 04:00 ohne Termin zur Villa.
Die Auswahl war noch recht groß, ich versuche immer darauf zu achten wer von den Damen nicht schaut als hätte sie wenig Lust...
Normal gibt es immer welche die dich anschauen und lächeln und welche die desinteressiert wegschauen.
Diesmal hat die Taktik nicht funktioniert.
Anays hatte überhaupt keine Lust auf mich.
So liefen dann auch die nächsten 30 Minuten
Es fing schon nicht gut damit an, dass ich nicht duschen konnte (kam von der Arbeit) weil keine Handtücher mehr da wären.
Hab mich dann am mini Waschbecken gewaschen und mit Zewa getrocknet.... traurig...
Auf den schlaffen Kollegen aufgummiert, zwei Minuten Französisch, sie fragt ob ich nach oben komme.
Ich frage nach 69.
Nach höchstens weiteren Zwei Minuten bricht sie das ab und geht in die Missio.
Das lief unter höchstem Abstand.
Als ich das Tempo zwischendurch verringerte hoffte sie wohl das ich fertig sei, zog sich zurück.
Abschluss in Doggy, erst rutscht sie immer und immer tiefer und während meines Höhepunkts zieht sie ihn raus hält ihn in der Hand und lässt mich in ihre Hand zu ende Ficken.
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Die 80€ hätte ich mir wirklich sparen können.
Der Akt hat höchstens 15min gedauert.
Die Villa ist leider auch kein Garant für guten Service.
Die Fotos von ihr sind auch auf einem Level aufgehübscht, dass ich für den Bericht hier nach dem Ausschlussverfahren feststellen musste mit wem ich da im Bett war.