Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Zum 1 Mal in deiner Stadt! Massage-Expertin

Kurzfassung: ein Glücksgriff

Anna, eine extrem zierliche, kleine, nur 45 kg leichte Rumänin gastiert zum ersten Mal und nur diese Woche noch bis Freitag in der Saarbrücker Innenstadt am Saarufer. Öfter war sie nach eigener Aussage in Saarlouis und Dillingen „tätig“.

Sie spricht gut deutsch, ist locker und lustig, eine gute Unterhaltung also kein Problem.

Preise:
    80430
    130460
    Anal +50 €

Auf Anfrage kommt eine vorgefertigte Nachricht mit den Preisen und Services: Blasen, Verkehr, lecken, küssen, ZK, anfassen, Massage.

All dies wird eingehalten und sie hat kaum Hemmungen, küsst freizügig und ausgiebig, massiert passabel mit Öl und macht beim Sex die Stellungen, die man möchte. Neben der leichten, nicht übertrieben Bräune aus dem Sonnenstudio habe ich ihr regelmäßige Fitnessstudio-Besuche empfohlen. Sie hat aber keine Lust, die sexy skinny Figur etwas zu tunen .
    Ich hatte Bedenken aber die künstlichen Brüste sehen in Natura viel besser aus als in einem der Kurzfilmchen ihrer Anzeige.

Wenn man ein lockeres ungezwungenes Date mit gutem Sex sucht, eine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von fotomaxe; 05.08.2025, 23:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (07.08.2025), experimenter (06.08.2025)

Anna ist keine Unbekannte. Sie ist schon seit circa 2017 aktiv, und über sie gibt es in diesem Forum schon zahlreiche Berichte, unter anderem diesen aus dem Saarland:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...reundlich-sein

Gruß
    Bernd

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fotomaxe (06.08.2025)

Danke. Jetzt erinnere ich mich an diese Bilder in der früheren Anzeige. Sie sagte auch, dass sie schon ca 5 Jahre nach Deutschland kommt.
      Sie ist jetzt deutlich schlanker/dünner und gebräunter als auf den alten Fotos. Sieht besser aus, aber das ist bekanntlich ja …

Kommentar

Lädt...
      X