Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mary

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mary

Gestern Abend hatte ich Mary besucht. Ebenfalls wie Eveline an der bekannten Location im Untergeschoss an dem Ufer, bei der ich am Dienstag war...
    Ich hatte die Testoption 50 Euro für 20 Minuten gewählt.
    Sie sieht gut aus und ist tatsächlich so schön klein.
    Zimmer ist sauber und aufgeräumt und im Bad gibt es frische Handtücher.
    Mary hat gut geblasen, hätte etwas länger sein können, war aber ok.
    Hab mir die kleine erst mal von hinten gegönnt und den kleinen Arsch festgehalten. Muss sagen sie ist noch richtig eng und es fühlte sich gut an.
    Danach Sex in der Missionarsstellung, hier machte sie die Beine schön breit und ich kam dann bedingt durch die enge Muschi recht schnell.
    Sie meinte, dass sie in Saarbrücken bleiben wird, spricht recht passabel deutsch und war ganz nett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.09.2025), spezialist77 (08.09.2025), lostinxs2005 (11.08.2025), boersen (10.08.2025), Spatz (10.08.2025), Ejaculator (10.08.2025)

ich hatte heute 60/150 gewählt mit einem extra zu 50 Euro.

Sie Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Dusche wurde angeboten. Sie ist klein und zierlich, das hat alles gepasst.

ZK, die in der Anzeige stehen wurden nicht angeboten , das erste Minus, ich hatte ihr gesagt, sie soll es ändern. Der Blow Job war zwar ausdauernd aber wenig gefühlvoll, mehrmals hatte ich um mehr Gefühl gebeten, leider ohne Erfolg.

Eine Wiederholung wird es mit mir nicht geben, auch das ständige Gebimmel am Telefon hat mich gestört, auch die gefühlte Hektik und der Zeitdruck, da weitere Gäste warteten. Das Geld war sicher nicht verbrannt, jedoch keine Wiederholung mit mir, die 30 Minuten Version hätte es auch getan.

Kommentar

bueno-cabron (09.09.2025), Berndmann (21.08.2025), Nicofr (19.08.2025), Lover60 (17.08.2025), Ejaculator (11.08.2025), lostinxs2005 (11.08.2025), Spatz (11.08.2025), disillusioned (10.08.2025)

Ich war heute nochmal bei Mary, da Isabella und Erika bisher nicht antworteten.
      War schön nochmals die enge Muschi zu ficken. Auf dem Bett klingelte das Handy, sie hat sich entschuldigt und meinte direkt, ihr sagten Leute dass das stört und sie schaltete das Handy direkt lautlos.
      Also sie ist lernfähig.

Kommentar

Spatz (09.09.2025)

Sie hat mir geschrieben, sie sei heute noch bis spät nachts da und morgen bis 15 Uhr. Danach im Urlaub.
        Wer für 50 Euro die kleine enge Muschi ficken will, da macht man nichts verkehrt.

Kommentar

Lädt...
        X