Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisa- Original und aktueller Bilder1 Woche da, bis 16 August!
Homburger Str. 9
66424 Homburg
App. 8
0176-59204856
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Elisa - Original- und aktuelle Bilder, 1 Woche da, bis 16.08..!

Neu in deiner Stadt!!

Meine lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.

Schaue in meine Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.

Lass dich mit mir treiben und schalte ab vom tristen Alltag!

Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa- Original und aktueller Bilder1 Woche da, bis 16 August!

Hi zusammen,
    Gibt mehrere Berichte schon zu ihr, aber da neues Bundesland sowie neue Anzeige (Bilder) habe ich mir sagen lassen, macht auch ein neues Thema Sinn 😉

Da sie keine Unbekannte ist und wie gesagt diverse Threads da sind, nur ein Kurzbericht

Preise:
    Ortsübliche in Homburg.
    15 min 50 Euro
    30 min 80 Euro
    45 min 120 Euro (hab ich genommen)
    60 min 150 Euro

Elisa ist super nett, spricht gutes Deutsch und sieht verdammt sexy aus. Einfach der Typ Freundin finde ich den man(n) gerne hätte . Hat auch dieses Mal ihr kleines Hündchen dabei.

Ihr Service war für mich unverändert und wir hatten eine schöne Zeit. 2 Mal kommen hat (es war einfach viel zu heiß) leider dieses Mal nicht drin, auch wenn sie alles versucht hat.
    Für mich ist sie immer ohne groß nachzudenken ein Besuch wert und man wird nicht enttäuscht.

LG
    Hero
    Zuletzt geändert von LokalHero; 14.08.2025, 16:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfannenbock (20.10.2025), Lover60 (19.10.2025), Little Joe (05.10.2025), bueno-cabron (23.08.2025), lostinxs2005 (17.08.2025), Mitchell (15.08.2025), experimenter (15.08.2025), Schlosser78 (15.08.2025), Spatz (15.08.2025), Phallus (14.08.2025), Ejaculator (14.08.2025)

Zitat von LokalHero Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    Gibt mehrere Berichte schon zu ihr

Da sie keine Unbekannte ist und wie gesagt diverse Threads da sind, nur ein Kurzbericht.

Preise:
    45 min 120 Euro (hab ich genommen)

Elisa ist super nett, spricht gutes Deutsch und sieht verdammt sexy aus. Einfach der Typ Freundin finde ich den man(n) gerne hätte . Hat auch dieses Mal ihr kleines Hündchen dabei.

Für mich ist sie immer ohne groß nachzudenken ein Besuch wert und man wird nicht enttäuscht.

LG
    Hero
    Hallo Mitstreiter,

ich habe Elisa besucht und kann "Hero" voll und ganz zustimmen.

Elisa ist ein Traum, nett, sympathisch hat einen umwerfenden Body und ihr zärtlicher GF-Service sucht seines Gleichen.

Elisa ist zum verlieben, ein und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

LG
    LJ

Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Pfannenbock (20.10.2025), Spatz (06.10.2025), geiler51 (05.10.2025), Phallus (05.10.2025), Nobby (05.10.2025)

Hallo,

Ich hatte die Dame letzte Woche in Saarbrücken besucht und hier mein Bericht von bezaubernden Elisa! Ich kann durch die Bank weg nur positives berichten. Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp kam auch schnell die Antwort und wir konnten relativ spontan einen Termin vereinbaren. Die Location ist ein bekanntes Haus in Saarbrücken mit sauberen Apartments.
      Elisa öffnete mir wie im Vorfeld abgesprochen die Tür und begleitete mich ins Zimmer.
      dort noch die Bezahlung erledigt und dann ging es ins Bad zum Duschen.
      Wieder im Zimmer angekommen ging es endlich zur Sache. Ein kurzes befummeln und zarte Küsse durfte ich sie ausziehen und ihren wunderschönen Körper begutachten. Sie hat sehr schöne Brüste und einen tollen Körper. Nicht zu dünn aber auch nicht zu viel, einfach perfekt. Danach durfte ich sie lecken und sie heiß machen. Anschließend ging es an die Bearbeitung meines besten Stückes. Perfekter Oralverkehr und anschließend durfte ich eine schöne spanische Massage erleben, die sie bis zum ersten Finale perfekt durchgezogen hat.
      nach der Reinigung gab es eine schöne Massage bis ich wieder bereit für die zweite Runde war. Mein Teil wurde wieder schön hart geblasen. Und nun ging es in die Reiterstellung in der sie mit viel Kondition mich geritten hat bis das Konti das zweite mal gefüllt wurde. Danach noch ein schönen AST bevor es in die Dusche ging und ich zufrieden das Haus verließ.

es war ein rundum gelungenes Date mit einer bezaubernden Frau. Wer auf GFS steht ist bei Ihr an der richtigen Adresse.

100% Wiederholungsfaktor

Kommentar

Ejaculator (14.10.2025), geiler51 (14.10.2025), Spatz (14.10.2025)
      Lädt...
      X