Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella keine Wiederholung

Gestern war ich bei Ella . Termin Vergabe verlief gut. Das war es dann auch schon. Keine Illusion, keine eigeninitiative, kein wohlfühlen.Ich machte vorsichtshalber nur einen 30min80 termin. Was sie dvon sich aus machte, war mir die Brust zu lecken.sie fragte nicht ,ob mann eine massage vorher oder nachher wollte. Komplett ohne Plan. Zuerst extrem zaghaft gestreichelt. Dann hat sie versucht mir den Conti aufzuziehen. Das ging nicht weil er noch schlaff war. Danach hat ich sie dann um einen Hj. Auch alles ganz zaghaft. Das sie von selber gerade aus gehen kann , ist ein Wunder. die Figur so lala. Die Brüste konnte man berühren. Dies waren auch ordentlich. Bauchansatz deutlich zu sehen. Die Bilder im Internet sind geschönt. Nach Punkt 30miuten sagte sie Zeit ist um auf Englisch. Das könnte sie . Für mich keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (23.08.2025), bueno-cabron (23.08.2025), Ejaculator (22.08.2025), spezialist77 (22.08.2025), Martin_SB (22.08.2025)

Ich hab dann mal die B-probe gemacht.

ich muss ja sagen das ich bis jetzt unter der Adresse nur gute Erfahrungen gemacht hab und der Plan eigentlich Susi war ,die war aber anscheinend nicht da .

nun gut, was soll ich sagen 😅
    das war echt nix ,bin mir auch nicht so ganz sicher ob die halbwegs weiß was zu nem vernünftigen Service gehört.
    Aber von Anfang, Optik geht noch - keine Granate- aber auch nicht hässlich. Figur ok .
    deutsch - naja ,eher kaum .
    über WA wurden ZK eigentlich zugesagt ,da war aber nix mit .
    Blasen war eigentlich sogar ok ,ein bisschen zaghaft für mein Geschmack.
    lecken ,war ok . Hat nix gerüffelt oder so ,allerdings auch nicht rasiert wie angegeben. Feedback eigentlich ziemlich nichts 🙄😅
    dann dreikampf anvisiert , seltsamer weise ohne flutschi 🤔 und obwohl beim bumsen nahezu null Feedback von ihr kam wurde die feucht wie Sau .
    Aber egal ob oben ,unten oder hinten - ich glaube ne Puppe gibt mehr Anteilnahme.
    hab dann fertig gemacht, 15min rum von 30 . Kurz gewaschen, ich dann so „ist ja noch Zeit ,bisschen Massage“
    😅 ja , Massage. Sagen wir es war ne Massage .

ne also wirklich ,die kann man sich sparen .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (25.09.2025), Spatz (04.09.2025), Ejaculator (03.09.2025)
    Lädt...
    X