Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nilin
66424 Homburg Saar
0152-16884875
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, ich bin eine sehr nette, schlanke, freundliche und liebevolle Frau mit guten Deutschkenntnissen und jeder Menge Suchtfaktor.

Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein. Lass dich von mir verwöhnen und genieße die gemeinsame Zeit. Wir werden sicherlich viel Spaß miteinander haben.

Also melde mich bei mir.
Ich freue mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Licht und Schatten bei Nilin

Licht:
    Terminvereinbarung per WhatsApp problemlos möglich für 60 Minuten zu 130€. (gibt auch 20/30/40 Minuten zu 50/80/100€)

Und ein Wunder, ihr trefft genau die Frau die auf den Fotos ist, ohne Wenn und Aber.
    Genau diese Figur, diese Brüste und dieses Alter und auch dieses Kleid

Sie ist fröhlich, nett und bietet nach Entlohnung Bad und Dusche an. Danach machte Sie sich selber auch noch frisch.

Auf dem Bett gab es dann zuerst wildes geknutsche und gefummel, Streicheleinheiten für uns beide (und ihr Body ist super schön) und dann einen top Blowjob.

Ihre Frage nach "ficken" beantwortete ich mit "nein, lieber 69." Nach Herumalbern ob es jetzt 53 oder 96 oder 69 gibt hätte ich nun auch eine leckere Muschi mit Haaren zum lecken...

Da Sie mich gleichzeitig weiter mit dem Mund verwöhnte, wäre die Sache wohl recht schnell zu Ende gewesen wenn wir dann nicht zum Ficken übergegangen wären.

Und was soll ich sagen: Ich habe selten eine engere und geilere Muschi als diese gehabt.
    Super Grip, Sie ist toll mitgegangen und die wiegenden Brüste waren ein Traum. Aber die Rückansicht wollte ich auch noch im Doggy genießen und habe dort auch vollendet. Schönes Auszucken war möglich und wurde durch liebevolle Reinigung durch Sie beendet.

Schatten:
    Nach etwas seltsamen fremdsprachlichen Gezeter bekam ich nun doch eine Streichel Massage mit Öl während der Sie irgendwas auf dem Handy ansah (Anime oder Serie) das törnt natürlich gewaltig ab.

Also habe ich mich wieder auf den Rücken gedreht und um Streicheleinheiten für meinen Freund gebeten. Diese wurden auch bis zum abspritzen durchgezogen.

Beim anschließenden Kuscheln zockte Sie im Ernst irgendein Handyspiel. Sowas geht halt gar nicht. Bin dann aufgestanden und gegangen. (wobei da auch 15 Minuten waschen, 30 Minuten ficken und 10 Minuten "kuscheln" vorbei waren.)

Mein Tipp: 30 Minuten reichen völlig, danach weiß sie nicht mehr was man noch machen könnte.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.09.2025), Ejaculator (05.09.2025)

Vielleicht sollte man erwähnen, dass es sich wahrscheinlich um einen umgebauten Kerl handelt:

"Nilin ist sehr feminin, auch wenn die makellosen Brüste mit den zu kleinen Nippeln und der straffe Körper eindeutige Hinweise sind, daß sie das nicht immer war.
    Im Forum gibts schon einige Berichte in beide Richtungen unter verschiedenen Telefonnummern,
    ..."

Siehe:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ale-oder-nalin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fender86 (06.09.2025)

Ich hab sie auch schon besucht da war es glaube ich Malee. Ist definitiv umgebaut. War trotzdem eine gute Nummer

Kommentar

Lädt...
      X