Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GANZ NEU! TINA 100% aktuelle Bilder

Endlich – nach langer Zeit ist Tina wieder in der Nähe und da musste
    ich mir gleich einen Termin holen. Das hat wie immer super geklappt.
    Tina ist schon eine rassige feurige Lady – die mich mit ihrer Mischung aus
    Charme und Verruchtheit immer wieder flasht.

Hab den Service gewählt wie ich ihn immer wähle und bin eine gute Stunde bei ihr gewesen.
    Optik und Service geil – dass sie deutsch spricht macht die Sache noch besser.
    Bin nach einer Stunde völlig entsaftet zum Auto geschlichen, nicht ohne einen weiteren Termin mit ihr vereinbart zu haben.
    Tina ist ne absolute Bank und ne 100% - Anwärterin für eine Empfehlung.
    Sie bietet auch einen „härteren dominanten Service“. Den werde ich mir auch mal gönnen.

Sonntag gerettet -und hammergeil gefickt
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (23.09.2025), rk1712 (09.09.2025), bueno-cabron (09.09.2025), TomGreiner (08.09.2025), Nando (08.09.2025)

Ist ja interessant, aber woher soll man wissen was du fürn Service immer wählst 😅
    was bietet sie denn an Service und was kostet er ?

Kommentar

@ Bennox
      Wenn du ihr Profil liest - siehst du auch was sie anbietet. Dinge die eventuell darüber hinaus gehen musst du eben erfragen.
      Wir haben unter anderem auch nebenbei gefickt......
      aber das habe ich ja geschrieben. Bissel geknutscht haben wir auch............
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Spatz (23.09.2025)

Diese Frau ist der absolute Wahnsinn! Hat 2 Nummern geschaltet, eine für den zärtlichen und eine für den dominanten Bereich. Habe mich für eine Mischung aus beidem entschieden, Sex und facesitting, beides in overknee-Stiefeln. Das facesitting war der Hammer, fand auf dem Boden statt, damit sie ihre Stiefel anlassen konnte. Was soll ich sagen? Sie (und ich auch natürlich) hatte Sicht- und hörbar ihren Spaß daran. Sie hat mein Gesicht ordentlich geritten und das Zittern und das umklammern meines Kopfs am Ende zeigte das auch deutlich. Dann ab aufs Bett. Sie fühlt sich wirklich gut an, relativ eng. Auch hier mit anfeuern. Konnte dann nicht allzu lange an mich halten.
        sie sieht wirklich top aus, ganz kleinen Bauchansatz, aber kaum der Rede wert. Entweder sie spielt es super gut oder sie hat tatsächlich Spaß an ihrer Arbeit. Beim ersten Teil nehme ich ihr den Spaß zu 1000% ab, auch der zweite Teil kam überzeugend rüber.
        Diese Dame ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen! Behandelt sie gut!

PS: habe sie in Heusenstamm in der Nähe von FFM besucht
        Zuletzt geändert von ringo86; 22.09.2025, 14:03.

Kommentar

Spatz (23.09.2025), mr.nike89 (22.09.2025), bueno-cabron (22.09.2025)

Nicht zu viel Werbung machen !!! sonst bekommen die Stamkunden kein Termin mehr...................

Als ich das erste mal die Bilder gesehen babe, habe ich mir keine Frage gestellt, und Gleich ein Termin gemacht

Kommentar

Lädt...
          X