Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna (Fake Profil)

Hey Leute

Ich habe Anna vor kurzem besucht, leider war das Ganze kein toller Besuch. Zuerst einmal die Lage: Das Haus liegt direkt an einer Hauptstraße, also, wenn man aus der Nähe kommt, ist es eher schlecht, da es schon sehr offensichtlich ist alles. Zum Besuch. Es öffnete mir eine deutlich ältere Dame die Tür, zu meiner späteren Verteidigung, die aber auch nicht schlecht aussah. Auf die Aussage von mir, dass sie aber nicht Anna ist, kam nur: Anna kommt gleich. Das hätte mich schon skeptisch machen sollen. Ich bin also rein. Sie sagte mir, dass die Stunde 120 € kostet und alles dabei ist, wie auch telefonisch besprochen. Sie verlangte das Geld, worauf ich sie nochmal fragte, wo denn Anna sei. Sie meinte, Anna kommt gleich, ich sollte ihr schon mal das Geld geben. Habe ich dann auch getan, worauf sie sich auszog und mir sagte jetzt ist Anna da. Ich kam mir schon ziemlich verarscht vor. Titten hingen echt ziemlich tief und der Bauch zeugt von mindestens einer Schwangerschaft. Aber trotzdem nicht hässlich, Alter, könnte so Anfang-Mitte 30 sein, da ich auch auf ältere Damen stehe, keine Lust auf Streit hatte und über 100 km gefahren bin, bin ich geblieben. Zum Service geblasen hat sie ziemlich gut, ficken war echt lustlos. So dass Mann echt nicht zum Abschluss kam. Ich fragte sie nach den Angeboten, ZK worauf sie 30 Euro extra verlangte. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie meinte, dass bei 120 € alles dabei sei. Sie machte einfach weiter und ignorierte mich. Nach 20 Minuten sprang sie auf und meinte: „Fertig, nächster kommt.“ Ich sagte ihr, dass ich noch 40 Minuten hätte. Daraufhin zog sie sich an und ging raus. Fazit: Investiert euer Geld in etwas Anständiges und seid nicht so doof wie ich.

Wiederholung: Auf keinen Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (24.09.2025), hansdampf23 (23.09.2025), bueno-cabron (23.09.2025), Ejaculator (21.09.2025)

Handis
    Danke für deinen Bericht. Ich hätte sie auch schon auf dem Schirm. Ich habe sie um aktuelle Fotos gebeten. Was ich bei ihr zur Bedingung machte für einen Besuch. Da sah sie aber ganz anders aus. Daher bin ich auch nicht hin. Schade um die schlechte Erfahrung die du machen musstest.

Kommentar

Hallo Leute!
      Hatte mit Anna letzte Woche geschrieben und erfahren dass sie lediglich bis Sonntag [ gestern] vor Ort bleibt. Preise waren meiner Meinung nach akzeptabel. Die Variante 30 min für 70€ stand zur Auswahl neben weiterer Möglichkeit 1 Std für 120€, was ich mir für erster Besuch nicht geben wollte. Also 30 min gewählt., weil ich sie auf jeden Fall mal testen wollte nach Hin und her Schreiben, also ging ich relativ spontan abends, nach kurzer WA- Anfrage, zu ihr. Sie verweilt in einem Zimmer im 1 OG einer bekannten Unterkunft an besagter Hauptstr. Dabei empfing sie mich schon komplett im Evakostüm , obwohl ich ein Freund von Dessous u. dem Entkleiden der Lady bin. Schätzte sie vom Alter eher Mitte/Ende 20er und sie sah definitiv nicht (mehr , falls dies überhaupt der Realität entsprach )wie auf den Bildern aus , was bei mir jedoch der Stimmung keinen Abbruch tat.[ Eindeutig mehr Bäuchlein, ein prallerer Hintern als auf Fotos; Brustgröße dürfte wohl hinkommen; aber eher hängender Art ... Zu Beginn beim BJ hielten Boobies auf dem Bett wenigstens gut zum Abgreifen her. Dieser "Job" war meinem Empfindem relativ kurz dennoch mit leichtem Zahneinsatz ihrerseits, passabel. Habe sie danach Doggy final genommen. War etwas Flutschi dabei. Fazit: Test für 70 Eur okay. Bei dem Preis kann man bei ihr nicht so viel falsch machen. Würde sie nochmal besuchen falls sie zurückkehrt. mE kein komplettes Fakeprofil, habe das "Girl" auf den Fotos ( mit einigem Zeitabstand) auch tatsächlich angetroffen aber deutlich mehr Fotoshop als üblich.

Kommentar

Spatz (24.09.2025), Ejaculator (23.09.2025)

Hi,
        an dieser Adresse habe ich noch die Lady angetroffen mit der ich gesprochen oder geschrieben hatte, immer waren es Fakes oder abgedroschene ......
        GLÜCKLICHERWEISE BIN ICH NIE GEBLIEBEN.
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

bueno-cabron (24.09.2025)
        Lädt...
        X