Ich habe diese Dame am vergangenen Montag besucht. Termin per WhatsApp war schnell vereinbart (80430 und 130460 sind die Tarife). Die Adresse in SB ist definitiv schon ziemlich abgerockt und meiner Meinung hart an der Grenze. Dusche wurde nicht angeboten, war aber in meinem Fall jetzt auch nicht erforderlich. Kommunikation eher schwierig - Deutsch null, Englisch kaum. Es begann auf meinen Wunsch mit einer Massage, die ich sogar als schön kräftig und recht gut bezeichnen würde. Nach etwa einer halben Stunde sollte ich mich ohne größere Überleitung umdrehen und sie fragte mich "Blow now?", was ich bejahte. Sie zog das Kondom über und ab da ging es leider qualitativ stark abwärts. Der Blowjob war eigentlich nur an der Spitze und wenig abwechslungsreich. Nach ein paar Minuten fragte sie dann "Fuck now?", setzte sich rittlings auf mich und etwas später haben wir dann im Missionar beendet.
So weit, so gut...ABER:
- die angegebenen 25 Jahre sind eher 45
- die angegebenen 1,65 sind eher 1,50
- das B-Körbchen ist im besten Fall A
- ich bin nicht wirklich übermäßig bestückt, aber ich hatte das Gefühl, sie sei zu eng / zu kurz für mich gebaut...fühlte mich jedenfalls auch hier nicht so wohl
- Dusche hinterher nicht angeboten, das Bad war aber eh ziemlich ranzig
- das untergelegte Handtuch wurde für den nächsten Gast nur "aufgeschüttelt"
Ich verstehe, das man die Bilder und Zahlen gerne ein wenig "frisiert"...und solange es halbwegs im Rahmen bleibt, komme ich damit auch klar - aber auch das zuvor per WA geschickte Bild zeigt eine vollkommen andere Frau.
Wer sich mit den beschriebenen Abweichungen anfreunden kann, findet hier vielleicht etwas nach seinem Geschmack.
Das Risiko einer Wiederholung liegt in meinem Fall aber bei null...
So weit, so gut...ABER:
- die angegebenen 25 Jahre sind eher 45
- die angegebenen 1,65 sind eher 1,50
- das B-Körbchen ist im besten Fall A
- ich bin nicht wirklich übermäßig bestückt, aber ich hatte das Gefühl, sie sei zu eng / zu kurz für mich gebaut...fühlte mich jedenfalls auch hier nicht so wohl
- Dusche hinterher nicht angeboten, das Bad war aber eh ziemlich ranzig
- das untergelegte Handtuch wurde für den nächsten Gast nur "aufgeschüttelt"
Ich verstehe, das man die Bilder und Zahlen gerne ein wenig "frisiert"...und solange es halbwegs im Rahmen bleibt, komme ich damit auch klar - aber auch das zuvor per WA geschickte Bild zeigt eine vollkommen andere Frau.
Wer sich mit den beschriebenen Abweichungen anfreunden kann, findet hier vielleicht etwas nach seinem Geschmack.
Das Risiko einer Wiederholung liegt in meinem Fall aber bei null...