Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leila *GANZ NEU*
66111 Saarbrücken
0152-13787936
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
**GANZ NEU**

Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service
der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
völlig fallen lassen kannst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leila *GANZ NEU*

Hallo. Mal ein sehr kurzer Bericht.

Was soll man dazu sagen. Optik wie auf den Bilder. Sehr hübsch anzusehen. Die Brüste sind natürlich stramm und eine gute Hand voll. Die schönsten die ich bisher gesehen habe. Habe nur blasen und "normal" küssen in Anspruch genommen. Das war beides solala. Das war schon alles positive.

Preise sind üblich für Saarbrücken. 604130

Jetzt zum negativen.

Wohnung ist abgerockt.
    Kann nur ungarisch reden.
    ZK bietet sich nicht an. Trotz voriger Bestätigung per WhatsApp.
    Durch Lustlosigkeit ihrerseits war es recht langweilig.
    Nach 45 min meinte sie die Stunde sei vorbei.

Fazit

Trotz ihrem sehr attraktiven Erscheinungsbild werde ich das Treffen nicht wiederholen. Scheinbar war sie gedanklich sonst wo und dies hat man zu spüren bekommen. Daher kann es sein, dass sie dies nicht freiwillig macht. Für mich ein NoGo. Auch waren in der Wohnung mehrerer Leute die ca nach 30 min in die Wohnung gekommen sind. Durch die Lautstärke dieser kam es einem vor, als ob sie direkt neben einem reden würden.
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.12.2025), Martin_SB (30.09.2025), bueno-cabron (28.09.2025), Spatz (26.09.2025), Frantz00 (26.09.2025), Ejaculator (26.09.2025), samli38 (26.09.2025), geiler51 (25.09.2025)

Vor ein paar Wochen war ich auch mal bei Leila, als sie noch Jasmin hieß. Zwischendurch nannte sie sich auch mal Lola.
    Ich fands jetzt gar nicht schlecht. Lustlos ist sie und zeigt es auch. Dies macht sie für mich jedoch authentisch. Ich erwarte von einer Hure grundsätzlich nicht, dass sie mit Lust und Spaß Sex mit mir hat. Ich bezahle und erwarte dann vernünftigen Sex, den ich auch bekam.

Leila arbeitet in einer ganz normalen Wohnung in SB-Burbach. Von daher kann es schon sein, dass auch andere Leute zu hören sind. War jetzt bei mir nicht der Fall, hätte mich aber auch nicht gestört.

Halbe Stunde gibts für 80.- Euro; Extras können dazu gebucht werden.

Die Optik liegt für mich über dem Durchschnitt und ihre Titten sind absolute Klasse. ZK und Fingerspiele werden zwar bei Absprache über Whatsapp zugesichert, jedoch vor Ort nicht geleistet.
    Blasen und Ficken empfand ich sogar gut.

Da sie recht eng ist, nimmt sie auch Abwehrhaltungen ein, die sich aber abstellen lassen. Wenn ihr etwas nicht passt, meckert sie auch auf ungarisch. Deutsch kann sie gar nicht, Englisch rudimentär. Wem Kommunikation wichtig ist, sollte weg bleiben.

Ich muss wirklich von Licht und Schatten berichten. Da das Licht für mich überwogen hatte, werde ich sie wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (02.12.2025), JmmytT (28.11.2025), Spatz (30.09.2025), bueno-cabron (28.09.2025)
    Lädt...
    X