Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny aus Polen - wenn Versprechungen aus der Setcard nicht eingehalten werden

Ich habe heute Jenny auserwählt, da ihr Werbetext in der Anzeige vielversprechend war und sie bei der ersten Anfrage, u.a. ZK und fingern in der Setcard angab. Also 100 € investiert und von den gebuchten 45 Minuten nach 35 Minuten die Flucht angetreten.

Jenny zeigt absolut keine Emotionen, sie macht einen Job.

Nach dem Ausziehen und Dusche ging es aufs Bett und zum Warmmachen wollte ich küssen - natürlich auch ZK. Schau an, da kam die Ansage mache ich nicht.
    Stattdessen wollte sie dann sofort den roten Gummi über den schlappen Penis streifen, um ihn dann oral auf Größe zu bringen. Aber bei dem NoGo-ZK-Start wäre da nichts gewachsen, weshalb ich sie lecken wollte. Schwups legte sie sich auf den Rücken, winkelte ihre Beine an und präsentierte mir ihre schöne fleischige Muschi. Das Lecken machte aber nur mir Spaß, denn die dazugehörige Frau zeigte keine Reaktionen. Mein Stimulusversuch mit Finger wurde sofort abgewehrt - die Setcard log erneut.

Irgendwann hörte ich auf und ließ mir dann den schlappen Penis mit übergezogenem Gummi groß lutschen, um dann zuerst im Missio und dann im Doggy einzulochen und zu finalisieren. Beim Doggy hatte ich Angst, dass sie wegläuft. Angeblich sei meiner zu groß!!!

Die abschließende Massage war nix und bevor sie noch an die Beine wollte, beendete ich die traurige Geschichte.

Jenny ist mit ihrer Größe von 178 cm attraktiv, aber für mehr als einen Quickie wegen ihrer Motivationslosigkeit nicht zu empfehlen.

Ich werde sie nicht mehr besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfannenbock (20.10.2025), geiler51 (02.10.2025), Schneckenliebhaber (01.10.2025), Lover60 (01.10.2025), bueno-cabron (01.10.2025), Spatz (30.09.2025), Ejaculator (29.09.2025), Springhengst (29.09.2025)

@will.fun

SDL sind nicht verpflichtet, jede Dienstleistung jedem Kunden anzubieten. Nur mal so als Erinnerung... sonderlich sympathisch klingst du nicht. Und was ich schon von Frauen über Fingernägel der Kunden etc gehört habe... Möchte dich nicht persönlich angreifen, kenne dich nicht, aber komm mal von deiner Anspruchshaltung runter

Kommentar

21cm (30.09.2025), Däne15 (30.09.2025), Spatz (30.09.2025)

natürlich muss eine SDL nicht jedem alle in der Anzeige angegebenen Einzelheiten anbieten. Sie sollte aber dann möglichst vor der Geldübergabe entscheiden, wem sie welche Einzelheiten verweigert oder nur gegen Mehrpreis ausführt.Damit hätte man die Möglichkeit, zu akzeptieren oder zu gehen. Wenn z. B. ZK und fingern auf vorherige Nachfrage bestätigt werden und dann nach der Geldübergabe verweigert werden, dann stimmt da schon mal das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.Das sich dann viele dafür entscheiden, trotzdem zu bleiben und den reduzierten Umfang noch mitzunehemn, verstehe ich. Geld zurück gibt es in den seltensten Fällen. Wichtig ist, dann darüber auch zu berichten. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen. Das finde ich jetzt keinen Überzogenen Anspruch.

Kommentar

bueno-cabron (01.10.2025), Schlosser78 (30.09.2025), 21cm (30.09.2025), Phallus (30.09.2025)

SDL sind nicht verpflichtet, jede Dienstleistung jedem Kunden anzubieten. Nur mal so als Erinnerung... sonderlich sympathisch klingst du nicht.
        Ich kann am Bericht von "will.fun" nichts unsympathisches finden, und dass er ihre leeren Versprechungen anprangert kann ich nachvollziehen und finde das richtig und für die Community sehr informativ (auch wenn ich selbst die Dame schon aufgrund ihrer Fotos nicht besuchen würde)
        Zu viele Damen denken, sie könnten unser sauer verdientes Geld mit miesem Service und/oder gefakten Fotos abgreifen, und kommen damit auch noch fast immer durch.

Wenn Sie ihn nicht mochte, hätte Sie ihn ja wegschicken können. Dieses Recht macht ihr hier ganz sicher niemand streitig.
        Fair play,..........

Kommentar

SchlechterSohn (01.10.2025), Schneckenliebhaber (01.10.2025)

Zitat von Der_Joker Beitrag anzeigen
          @will.fun

SDL sind nicht verpflichtet, jede Dienstleistung jedem Kunden anzubieten. Nur mal so als Erinnerung... sonderlich sympathisch klingst du nicht. Und was ich schon von Frauen über Fingernägel der Kunden etc gehört habe... Möchte dich nicht persönlich angreifen, kenne dich nicht, aber komm mal von deiner Anspruchshaltung runter
          Der nächste Neuling, der sich hier als "weißer Ritter " aufführt. Du bist bestimmt auch so ein Freier, der den Nutten Pralinen und Blumen mitbringt und sich dadurch mehr Zeit/Sympathie erhofft. Über solche Freier lachen sich die Nutten kaputt und schmeißen den Krempel hinterher weg, oder schenken ihn an Stammfreier weiter.

Kommentar

bueno-cabron (01.10.2025)

Der_Joker : ich widerspreche: AZF müssen nicht unterstützt werden!
            mir geht das sooo auf de Nerven, wenn das Blaue im Himmel versprochen und dann vor Ort nicht eingehalten wird! Da braucht niemand von seiner Anspruchshaltung runterkommen.

aber: wenn sie schon mit der Drohung „KEIN AO !!!!!!!!!!!!!!!!! SONST WIRD BLOCKIERT!!!!!!!“ in der Anzeige als ersten Satz wirbt, kann man sich im vorneherein denken, woran man ist. Das zeigt schon eine gewisse aggressive Grundeinstellung.
            Was man nicht will, kann man auch anders formulieren.

Kommentar

Schneckenliebhaber (01.10.2025)

Kein xx, sonst wird blockiert...
              In Saarbrücken muss es da leider sehr schlimm sein, viele Frauen bieten es direkt ungefragt an, wenn man nur nach der Örtlichkeit und Preise fragt.
              Und SDLs die es nicht anbieten, was auch vernünftig ist sagten mir, teilweise 50..70% der Kunden fragen danach.
              Wenn ich mir in 2 anderen Foren so die Berichte durchlese und da die Straßenstrich Fraktion schreibt, Junkie DL XY sah wieder fertig aus, hat gestunken, aber er hätte Druck und freute sich für 20..30 Euro alles bekommen zu haben.
              Da kann ich die Frauen schon verstehen, dass sie solche direkt blockieren.

Kommentar

geiler51 (02.10.2025), bueno-cabron (01.10.2025)
              Lädt...
              X