Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HARUMI - NEU!
66424 Homburg
0157-33421072
  • 70B 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

V*RS*UT

Ich bin wild, sexy, leidenschatlich und ungebändigt im Bett!

Ich liebe den S*x in so vielen Variationen!

...heiß, absolut versa*t und immer bereit aber auch sehr leidenschaftlich und habe Spaß bei dem was ich mache.

ICH BIN GANZ NEU IN DEINER STADT

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HARUMI - Neu! Druckabbau okay

Hallo,
    ich habe diese Dame gestern besucht , Terminabsprache per WhatsApp war problemlos , vom Service her wurde vieles angeboten, und ich dachte mir mal sehen was tatsächlich erbracht wird. Ich nehme es vorne weg Zungenküsse will sie nicht sie spricht kein Wort deutsch , kein Englisch , spanisch gemäß ihrer Aussage.
    sie hat doch eine blonde Kollegin die kann deutsch sie wird wohl alles geschrieben haben. Die Wohnung , ist anständig, wenn die nicht darin leben würden, deine Handtücher da , vieles lag auf dem Boden alles absolut unaufgeräumt und das Bett, vor allem die Matratze sehr weich , das Leintuch komplett voll mit Flecken. Egal ich wurde beim Druck loswerden und dafür hat es gereicht . Blasen war okay, habe sie auch geleckt war in Ordnung, sie schmeckt neutral beim Geschlechtsverkehr liegt sie eher regungslos da , macht aber auch keinen Druck wegen der Zeit und so weiter. Zum Druckabbau war es okay , aber mehr auch nicht , halbe Stunde absolut ausreichend zum Druckabbau alles andere wäre Geldverschwendung. Keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (04.10.2025), geiler51 (02.10.2025), perltau (30.09.2025)

Habe noch etwas vergessen die halbe Stunde für 80 € mit einem Extra waren es 100 €. Getränke oder nicht angeboten Dusche auch nicht dass man sich waschen darf müsste man selbst drauf hinweisen.
    die Frau selbst war freundlich. Ich hoffe dass ich nun alles richtig erwähnt habe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (04.10.2025), geiler51 (02.10.2025), 21cm (30.09.2025), perltau (30.09.2025)
    Lädt...
    X