Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HARUMI - NEU!
66424 Homburg
0157-33421072
  • 70B 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

V*RS*UT

Ich bin wild, sexy, leidenschatlich und ungebändigt im Bett!

Ich liebe den S*x in so vielen Variationen!

...heiß, absolut versa*t und immer bereit aber auch sehr leidenschaftlich und habe Spaß bei dem was ich mache.

ICH BIN GANZ NEU IN DEINER STADT

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HARUMI - Neu! Druckabbau okay

Hallo,
    ich habe diese Dame gestern besucht , Terminabsprache per WhatsApp war problemlos , vom Service her wurde vieles angeboten, und ich dachte mir mal sehen was tatsächlich erbracht wird. Ich nehme es vorne weg Zungenküsse will sie nicht sie spricht kein Wort deutsch , kein Englisch , spanisch gemäß ihrer Aussage.
    sie hat doch eine blonde Kollegin die kann deutsch sie wird wohl alles geschrieben haben. Die Wohnung , ist anständig, wenn die nicht darin leben würden, deine Handtücher da , vieles lag auf dem Boden alles absolut unaufgeräumt und das Bett, vor allem die Matratze sehr weich , das Leintuch komplett voll mit Flecken. Egal ich wurde beim Druck loswerden und dafür hat es gereicht . Blasen war okay, habe sie auch geleckt war in Ordnung, sie schmeckt neutral beim Geschlechtsverkehr liegt sie eher regungslos da , macht aber auch keinen Druck wegen der Zeit und so weiter. Zum Druckabbau war es okay , aber mehr auch nicht , halbe Stunde absolut ausreichend zum Druckabbau alles andere wäre Geldverschwendung. Keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (04.10.2025), geiler51 (02.10.2025), perltau (30.09.2025)