Diese Woche war ich zum ersten Mal in Bruchmühlbach-Miesau.
Per WhatsApp eine Stunde für 100€ gebucht.
Angekommen öffnete mir Sonja die Tür.
Ich hatte dann noch ein Extra gebucht für 20€ ( Körperküsse und Muschi lecken).
Nach einer kurzen Dusche ging es dann aufs Bettchen. Sonja begann mich zu massieren. Nach kurzer Zeit setze sie sich gekonnt auf mein Gesicht. Ich erwiderte es mit meiner Zunge in ihrer Muschi und konnte ihre geilen Titten durchkneten.Danach drehte sie sich zu meinem Schwanz und begann ihn an zu wichsen.
Auch hier leckte ich sie weiter bis zu ihrem Höhepunkt. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich spritze ab nach einem wilden gerubbel ab.
Danach begann eine kräftige Massage die mir sehr gut gefiel. Dann dachte ich eigentlich das es zur zweiten Runde übergeht. Fehlanzeige. Sie sagte Finish und ich dachte die Zeit währe tatsächlich um
Leider hatte ich mein Smartphone im Auto gelassen und die Uhr nicht unter Kontrolle.
Als ich später im Auto war, stand die Uhr auf 21Uhr45
Besucht hatte ich sie um 21Uhr.
Deshalb auch trotz später Entschuldigung per WhatsApp wohl keine Wiederholung, weil auch die gebuchte Lingam-Massage nicht stattfand. Stattdessen ein wildes gewichse.
Massage 8/10
Aussehen 8/10
Titten 10/10
Preis/Leistung 5/10
Ambiente 8/10
Charakter 8/10
Per WhatsApp eine Stunde für 100€ gebucht.
Angekommen öffnete mir Sonja die Tür.
Ich hatte dann noch ein Extra gebucht für 20€ ( Körperküsse und Muschi lecken).
Nach einer kurzen Dusche ging es dann aufs Bettchen. Sonja begann mich zu massieren. Nach kurzer Zeit setze sie sich gekonnt auf mein Gesicht. Ich erwiderte es mit meiner Zunge in ihrer Muschi und konnte ihre geilen Titten durchkneten.Danach drehte sie sich zu meinem Schwanz und begann ihn an zu wichsen.
Auch hier leckte ich sie weiter bis zu ihrem Höhepunkt. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich spritze ab nach einem wilden gerubbel ab.
Danach begann eine kräftige Massage die mir sehr gut gefiel. Dann dachte ich eigentlich das es zur zweiten Runde übergeht. Fehlanzeige. Sie sagte Finish und ich dachte die Zeit währe tatsächlich um

Leider hatte ich mein Smartphone im Auto gelassen und die Uhr nicht unter Kontrolle.
Als ich später im Auto war, stand die Uhr auf 21Uhr45
Besucht hatte ich sie um 21Uhr.Deshalb auch trotz später Entschuldigung per WhatsApp wohl keine Wiederholung, weil auch die gebuchte Lingam-Massage nicht stattfand. Stattdessen ein wildes gewichse.
Massage 8/10
Aussehen 8/10
Titten 10/10
Preis/Leistung 5/10
Ambiente 8/10
Charakter 8/10

Kommentar