Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apartment 59 und Alisa - der doppelte Reinfall

    Hello allerseits,

    heute leider mal eine wenig schöne Erfahrung.

    Ich war in der Vergangenheit schon öfter im Apartment 59 und fand es immer gut. Gut organisiert, freundlicher Empfang, saubere Location, hübsche Mädchen, guter Service. So wie es sein soll.

    Diese Woche standen 4 Mädchen auf der Speisekarte und ich hatte im Vorfeld schon eine kleine Vorauswahl im Kopf, nämlich Alisa und Sheron, weil beide relativ groß sind und das mag ich halt. Trotzdem lasse ich mir immer alle anwesenden und verfügbaren Mädchen vorstellen, denn der Liveeindruck ist durch nichts zu ersetzen. Außerdem mag ich es, die doch immer sehr hübschen Mädchen im schönen Outfit zu sehen. Wenn sie ankommen und ich höre das Klackern der Highheels steigert das meine Vorfreude und ist schon ein erster Genußmoment.

    Diesmal leider alles anders. Schon an der Tür passierte nach dem Klingeln nichts. Nach einer halben Ewigkeit klingelte ich ein zweites Mal. Wieder nichts. Ich dachte, vielleicht ist wegen des Bürgerfests geschlossen und wollte gerade gehen, als der Türoffner summte. Im Nachheinein muss ich sagen: leider summte!

    Im Treppenhaus kam mir ein nicht zurechtgemachtes Mädel mit einem Wäschekorb entgegen und verschwand im Apartment. An der Tür ein zweites Mädel, dass mir mit Zeichensprache andeutete, ihr zu folgen und mich im Vorstellungszimmer aufs Sofa zu setzen. Mit Zeichensprache deshalb, weil sie am telefonieren war. Also ein denkbar unprofessioneller und schlechter Empfang. Meine Stimmung ging in den Keller.

    Aber weiter ging's bzw. passierte erstmal gar nichts. Nach einer Ewigkeit kam Alisa rein.... in Badelatschen und in Shorts und BH. Bilder, die man sonst nur aus schlecht geführten Wohnungspuffs kennt. Sie schaut mich an und sagt: Passt es? Ich sage ja, schon, und sie sagt: gut, weil sonst ist niemand hier.

    Spätestens hier hätte ich gehen sollen, aber irgendwie ging diese Überrumplungstaktik auf, und ich ging mit Alisa ins Zimmer. Hier kam dann gleich: ich kann dir eine halbe Stunde anbieten, weil ich dann einen Termin habe. Irgendwie war das für mich der nächste Abtörner - besonders in Verbindung mit ihrer wirklich arroganten und wenig kundenorientierten Haltung. Bei ersten Berührungen war direkt eine Distanz zu spüren, die dazu passte.

    Beim Anfummeln im Stehen drehte sie ständig ihren Kopf weg und als ich sie im Gesicht küssen wollte, kam sofort: das ist im Preis nicht enthalten. Ganz ehrlich: jetzt hatte ich nur noch sehr wenig Bock. Ich legte mich aufs Bett und sie fing an, mich zwischen den Beinen zu streicheln. Meine Stimmung war dermaßen im Keller, dass sich erstmal nichts tat. Also sagte ich: massier mich doch bitte erstmal ein bisschen mit ein bisschen Öl.

    Antwort: Das hättest du mal vorher klären sollen. Wir sind ein Bordell und ich bin keine Masseuse. Und Öl habe ich auch keins. Ich war - was selten passiert - sprachlos. Und trat den Rückzug an. Ich war restlos bedient von dieser Frechheit und Überheblichkeit. Ich zog mich an und während ich damit begann, verließ sie sofort das Zimmer. Es kam auch nicht das sonst Übliche: Warte noch einen Moment. Es kommt gleich jemand und holt dich ab.

    Nach dem Anziehen wartete ich noch kurz und ging dann über den Flur zur Tür. Jetzt kam ein Mädchen (evtl. die Hausdame?) und fragte, wie es war. Ich antwortete, dass ich schon deutlich bessere Dates hatte. Keine Rückfrage nach dem warum, gar nichts. Auch hier wie während des gesamten Aufenthalts keine Spur von Kundenorientierung oder Wertschätzung.

    Für mich war das ein doppelter Reinfall und bestenfalls Laufhausniveau.

    Das Apartment hat innerhalb kürzester Zeit dermaßen abgebaut, dass es mehr als fraglich ist, ob ich da nochmal hingehe. Wenn überhaupt, dann nur mit einer klaren Kriterien- und NoGo-Liste im Kopf. Und Badelatschen und Gammellook sind solche NoGos genau wie ein unprofessioneller Empfang.

    Zu Alisa: entspricht den Bildern und ist äußerlich eine attraktive Frau. Bei Verhalten, Auftreten, Kundenorientiertheit und Sympathie ist sie leider ein kompletter Totalschaden. Ich denke, sie sollte ihre Zeit in Deutschland für einen Termin bei der Berufsberatung nutzen. In dem jetzigen Job ist sie jedenfalls eine krasse Fehlbesetzung.

    Es grüßt euch ein noch immer kopfschüttelnder
    Rob
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfannenbock (20.10.2025), Schwengel77 (07.10.2025), bueno-cabron (07.10.2025), 21cm (06.10.2025), jimmypiffpaff (06.10.2025), Spatz (06.10.2025), samli38 (05.10.2025), mirko63 (05.10.2025), perltau (05.10.2025), geiler51 (05.10.2025)

    #2
    Danke für den Hinweis auf die Hausdame...... Unfreundlichkeit und offensichtliches Desinteresse an Kundenzufriedenheit.
    Hier setzt es sich scheinbar fort was in der Filiale in NK schon länger auffallend ist.
    Hier sollte sich das Management (Rox....) mal langsam hinterfragen.
    Schade die Erfahrung mit Alisa - optisch gibt sie ja schon was her und bei positiver Bewertung äre sie durchaus ein Besuch
    wert .Aber nicht in diesen Adressen. Schade
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Danke Rob gorden,

      endlich mal einer von wenigen kritischen Berichten.

      Aber was ich noch gerne wissen will.

      Wie lange warst du netto bei und wieviel hast Du bezahlt ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        Danke für den Hinweis auf die Hausdame...... Unfreundlichkeit und offensichtliches Desinteresse an Kundenzufriedenheit.
        Hier setzt es sich scheinbar fort was in der Filiale in NK schon länger auffallend ist.
        Hier sollte sich das Management (Rox....) mal langsam hinterfragen.
        Schade die Erfahrung mit Alisa - optisch gibt sie ja schon was her und bei positiver Bewertung äre sie durchaus ein Besuch
        wert .Aber nicht in diesen Adressen. Schade
        Die Hausdame in Neunkirchen sollte wohl er Hausdrache heißen. Bei den Mädels Nikita(Russin),Ella(Lettland )Katarina(Polin) oder Vicky(Latina) war ich im vollen Umfang zufrieden.

        Kommentar


          #5
          Zur weiteren Meinungsbildung:
          Früher war alles besser, einmal aber auch nicht.

          alisa - Ladies Forum Suche

          Kommentar


            #6
            Liebe Forengemeinde,
            nachdem ich längere Zeit von diesem Forum profitiert habe, möchte ich künftig auch meinen Beitrag leisten.

            Ich berichte von meinem Besuch bei Alisa aus Lettland in der Villa 73 in NK Mitte Oktober.
            Das Fazit vorneweg: Ich war sehr zufrieden; meine Erfahrung deckt sich mit den Berichten aus Sachsen-Anhalt, die Andrew666 in #5 verlinkt hat.

            Bei der Vorstellungsrunde wählte ich Alisa, da sie vom Aussehen her genau mein Typ ist und mir durch ihr freundliches Lächeln auffiel.
            Die Bilder der Anzeige treffen sie sehr gut.

            Auf dem Zimmer das Finanzielle und meine Wünsche geklärt: 100€ für eine halbe Stunde mit einem Extra. Hierbei für mich ein Highlight: Alisa spricht sehr gut Deutsch. Es ist echte Kommunikation in ganzen Sätzen möglich.
            Als Waschung habe ich eine kurze Dusche vor Ort gewählt (wie immer in der Villa 73 sehr sauber inklusive frischem Handtuch), danach startete die Action mit gegenseitigem Abgreifen: Dabei konnte ich mich im Spiegel an Alisas tollem Body aufgeilen; vor allem ihre Brüste törnten mich an. Weiter ging es mit meiner Meinung nach sehr gutem Blasen von Alisa: Mal Züngeln an der Spitze, mal Saugen, mal Versenken im Mund (aber kein Deep Throat). Das Blasen war ausdauernd; auch auf einen Stellungswunsch beim Blasen ging Alisa ein. Danach leckte ich sie und wir hatten Sex in mehreren Stellungen: Alisa ging dabei gut mit und gab mir mit dezentem Stöhnen das Gefühl, dass es ihr gefällt: Wahrscheinlich nicht ganz echt, aber gut gemacht (kein künstliches Mega-Stöhnen schon nach 1-2 Mal Lecken oder stoßen). Zeitdruck kam nie auf. Es endete mit einem befriedigenden Orgasmus meinerseits.
            Nach dem Sex noch ein kurzer After-Sex-Talk, der sehr angenehm war aufgrund ihrer sehr guten Deutsch-Kenntnisse.

            Ich werde Sie bei ihrem nächsten Besuch in NK wieder besuchen.
            Grüße
            Laplace

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (22.10.2025)
            Lädt...
            X