Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elin
66740 Saarlouis
0152-13328502
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU in deiner Stadt

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.

Gerne auch mit Orginal Thai-Massage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elin-neu eingetroffen

Guten Morgen allerseits,

die Anzeige von Elin ist mir schon seit ein paar Tagen aufgefallen, ansprechende Bilder, sympathisches Lächeln, aber im Netz war bisher nichts über sie zu finden. Also dachte ich mir: „Probieren geht über Studieren.“
    Sie gastiert bereits die zweite Woche in SLS.

Ich besuchte sie am Sonntag.
    Nach kurzer WhatsApp-Kontaktaufnahme kam prompt eine freundliche Antwort mit folgender Speisekarte:
    50€ 20min
    80€ 30min
    100€ 45min
    130€ 60min
    Aufgrund der WA Antwort [Adresse ist zu erfragen], stand dem Besuch aufgrund positiver Erfahrungen nichts im Weg.

Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und zu Elin geführt. Und was soll ich sagen, die Fotos passen absolut. Ein hübsches, junges Mädel mit einer sehr natürlichen, positiven Ausstrahlung. Anständig Natur Holz vor der Hütte und Rundungen an den richtigen Stellen.

nach dem obligatorischen Duschen ging es auf die Spielwiese und wir begannen uns gegenseitig zu liebkosen. Leider bemerkte ich direkt, dass sie nicht gerne ZK macht. Leider ein Dämpfer, denn dies war vorab bestätigt.
    um die Stimmung nicht zu verderben wanderte ich über ihren Nacken zu den herrlichen DD Natur Titten. Ein Traum..
    Leider auch hier nur ganz sanftes berühren und küssen erlaubt obwohl ich nicht grob bin.
    Sie begann sich zu räkeln und zu lachen, meinte sie sei kitzelig. Na super..
    weiter zur glatt rasierten Pussy gewandert.
    Beine nur auf das nötigste gespreizt und auch da kitzelig. Sie lässt sich leider nicht gehen und genießt es auch nicht.
    Scheinbar zu neu im Geschäft.
    Danach beorderte ich si in die 69 und dachte vielleicht wird es besser.
    Der Bj war nicht sonderlich gut. Keine Abwechslung, dein Druck/Zug dahinter und die Kronjuwelen auch nicht mit einbezogen.
    Auch beim Lecken versuchte sie es mir schwer zu machen an ihre Pussy und Clit zu gelangen.
    Im Anschluss noch der übliche drei Stellungskampf und das Ganze beendet.

Fazit:

Elin ist eine sympathische Newcomerin mit ehrlicher Ausstrahlung und tollem Erscheinungsbild. Wenn es aber zur Sache geht,leider nicht was ich erwartet hatte. Mit etwas mehr Erfahrung dürfte sie sicher noch besser werden. Da kann sie von ihren Kolleginnen noch eine ganz große Scheibe abschneiden.

Wiederholungsfaktor:

Eher nicht, wobei der Body, Ihre DD Natur Titten und das Gesicht echt top sind

Mrniceguy
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.10.2025, 12:52. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.11.2025), Lover60 (19.10.2025), spezialist77 (08.10.2025), geiler51 (08.10.2025), Spatz (08.10.2025), Martin_SB (07.10.2025), ste1602 (07.10.2025), samli38 (07.10.2025), Nostradamus82 (07.10.2025), bueno-cabron (07.10.2025)

Ich hatte die Dame auch neullich besucht, bei mir überwog auch das negative.

Positiv:
    Sie sieht wirklich 1:1 wie auf den Bildern aus. Wie dort gewohnt sehr freundlich usw. Das war leider auch schon das positive

Negativ:
    Sie kann (oder will) nichts wirkllich gut. Massage absolut miserabel, eigentlich nur ein leichtes drücken rauf und runter. Der Rest so lala, es gab da wirklich nichts was irgendwie auch nur halbwegs gut war. Die Stunde hatte bei ihr auch nur 50 Minuten.
    Was an der Adresse immer schlimmer wird ist das drumherum. Die Hausdame plärrt Im Flur in ihrer Ecke permanent in einer wirklich störenden Lautstärke rum, das nervt ohne Ende und drückt gewaltig auf die Stimmung. bei der Sauberkeit ist da mittlerweile leider auch gewaltig Luft nach oben, das Laken danach einfach nur glatt zupfen während ich mich anziehe ist nicht so toll.

Mein Fazit: Absolut keine Empfehlung, zwar nicht direkt Geld komplett verbrannt, aber es hätte auch nur schwer irgendwo schlechter angelegt sein können. Wiederholungsgefahr 0%

Kommentar

lostinxs2005 (03.11.2025), geiler51 (08.10.2025), bueno-cabron (08.10.2025), Spatz (08.10.2025), Gonzales10 (07.10.2025)

Musste es selbst testen .
      in einem anderen forum kommt sie besser weg .
      was man wirklich sagen muss ,sie ist echt Hübsch . Tolle optik , geile schmolllippen , große brüste (ganz natur sind die aber nicht, oder wurde zu früh unterfüttert oder so - man merkt was festes drin -aber trotzdem echt geile möpse) , hübsche pussy und netter arsch . Optik rundum echt top , und sie ist eigentlich such sehr lieb und nett .
      aber wie ist es meist „nett ist der kleine bruder von scheiße“ 😅

service bzw Performance totaler Schrott .
      Man merkt ihr sichtlich an das sie kein Spaß bzw keine Lust drauf hat . Küssen macht sie zwar ,aber nur auf die Lippen .
      das einzige was ich das Gefühl hatte wo sie einigermaßen mitgemacht und halbwegs Spass hatte war in der 69 als ich sie geleckt hab . Da hat sie auch nicht dieses gekünstelte Gestöhne was sie sich beim ficken abhält von sich gegeben. Das in der Verbindung mit ihrer Mimik macht fast den Eindruck als hätte sie schmerzen 🤷‍♂️
      Hab dann auch schnell fertig gemacht,wollte die Sache nicht überstrapazieren.
      nach dem Akt war sie dann sehr gut gelaunt,hat ein bisschen gescherzt usw. Das in mit dem Anblick ihrer echt geilen Möpse die vor mir rum wackelten machte mich echt traurig, warum hätte die Performance nicht wie bei den meisten anderen in der Lokation sein können 😞
      Echt schade
      auf eine Massage hab ich verzichtet und bin dann traurig von dannen gezogen 😄
      Eine Wiederholung strebe ich definitiv nicht an …

Kommentar

lostinxs2005 (03.11.2025), Spatz (10.10.2025), geiler51 (08.10.2025)

In einem anderen Forum... Ja hab ich auch gelesen, daher will ich auch nicht zu der Dame. Die Kerle dort finden alle toll, wenn sie das bekommen wozu dieses Forum da ist...

Kommentar

bueno-cabron (27.10.2025), samli38 (09.10.2025)

Hallo!

Auch ich habe Elin vor ca 2 Wochen an ihrem ersten Tag in Saarlouis besucht. Alles was meine Vorredner sagen kommt auch hin. Optik wie auf den Bildern, Titten definitiv nicht Natur, da man in der Mitte etwas hartes spürt. Ansonsten Top Figur und hübsches Gesicht. Ich wählte die 50€ Variante. Bei mir war keine Unlust zu spüren, sie hat schön geblasen, dann Reiterstellung und zum Schluss habe ich Sie vor dem Fenster im stehen von hinten genommen, das wäre Ihre Lieblingsstellung..

Für eine 50€ Nummer war es definitiv überdurchschnittlich, da habe ich schon weitaus schlechtere Erfahrungen gemacht.

Sie sagte mir damals, dass Sie 3 Wochen bleibt und eigentlich wollte ich Sie bald wieder besuchen. Aufgrund dem Hinweis mit dem Nachbarforum bin ich allerdings nicht mehr sicher, ob ich dies noch tun werde

Es gibt Dinge, für die ich kein Verständnis oder Toleranz habe. Das was dort fabriziert wird, gehört eindeutig dazu. Krankheiten braucht man nicht.

Ich war auch schon öfter bei Jida an selbiger Adresse und bis Heute war mir nicht bewusst, dass dort für 50€ Extra so etwas angeboten wird.

Schade drum!

Saarstecher

Kommentar

lostinxs2005 (03.11.2025), Spatz (10.10.2025)

Habe sie letzte Woche in Homburg besucht. Aktuell ist sie wieder in Saarlouis

Terminfindung via WhatsApp anfangs chaotisch, letztlich hat es geklappt.

Quickie für 50 € und 20 Minuten

Sie sieht tatsächlich ziemlich gut aus, ist tatsächlich relativ jung und auch durchaus sympathisch.

Und sie spricht relativ gut Englisch - im WhatsApp Chat war das Englisch deutlich schlechter.

Total verrückt: nach Eintritt in das Ein-Zimmer-Apartment wurde ihre Begleiterin (Mama San?) informiert, sie sitzt/liegt zusammengekauert unter einer Decke auf dem kleinen Balkon, laut Elin den ganzen Arbeitstag.

Sie meinte sie hätte am Tag zwischen 15 und 20 Besucher, na dann Prost.

Geldscheine wurden auf Echtheit an einer entsprechenden Maschine geprüft

Nach dem Ausziehen wurde der Pimmel relativ unsanft mit einem Feuchttuch gereinigt, fand ich nicht so prickelnd.

Auch ihrem großen Busen konnte ich mich nicht so wie gewollt widmen, da ich zugegebenermaßen kalte Hände hatte.

Das anschließende kurze Blasen hat mir gut gefallen, sie kniete vor mir und bewegte das Köpfchen schön hoch und runter.

Ich wollte mich dann revanchieren, merkte aber, dass ich nicht so richtigen Stimmung komme.

Vielleicht lag es an ihrer Kollegin auf dem Balkon- die Tür war ja ein Spalt offen, oder an dem Feuchttuch-Gerubbel oder an der ganzen Atmosphäre in dem Zimmer, auf jeden Fall lochte ich ein, aber merke nach einiger Zeit, dass ich so nicht zum Ziel komme.

Also rausgezogen, Gummi runter (sie schaut etwas verdutzt) und in Eigenregie das Sperma auf ihre großen Titten verteilt.

Anschließend duschen war kein Problem, sie machte sich nach mir auch wieder sauber.

Noch eine Minute Smalltalk und nach 15 Minuten war es vorbei.

Eigentlich ist ein Besuch bei der Kleinen tatsächlich empfehlenswert, ich hatte vielleicht nicht meinen besten Tag und die Begleitungstände hätten etwas besser sein können.

Kommentar

lostinxs2005 (03.11.2025), Schlosser78 (27.10.2025), Spatz (27.10.2025)

Hallo,
              das mit der Begleitung die sich auf dem Balkon auf hält und auch teils den Telefondienst macht gab es in Homburg auch schon bei Honny, was ich damals aber erst beim zweiten Besuch neben bei bemerkte nur das war im Sommer.

Kommentar

… und bei Yaya und Cindy …

Wenn man die Damen in der Industriestrasse besucht hat, bekam man die Managerin/Aufpasserin auch zu Gesicht.

Aber irgendwann werden die Damen flügge und sind allein unterwegs - wenn das mit den Lokalitäten klappt.

Kommentar

15 bis 20 Besucher? Wenn das stimmt, kann ich nur sagen: das arme Mädel.

Das ist ja Hochleistungssport. Frage mich, wie man bei der Frequenz eine dauerhaft gute Performance abliefern kann....

Kommentar

20 Besucher mal 30 Minuten sind schon 10 Stunden wenn dann noch Stundentermine dazu kommen sind es locker mit Nebenzeiten 15-18
                    Stunden das ist nicht moeglich.
                    Meine Stammdamen haben sich selbst ein Limit von6-8 Kunden gesetzt.
                    Der Körper und natürlich auch der untere Bereich braucht zwischendurch auch mal eine Pause.
                    Zum Beispiel Duschen, Essen usw.

Kommentar

bueno-cabron (28.10.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      20 Besucher mal 30 Minuten sind schon 10 Stunden wenn dann noch Stundentermine dazu kommen sind es locker mit Nebenzeiten 15-18
                      Stunden das ist nicht moeglich.
                      Meine Stammdamen haben sich selbst ein Limit von6-8 Kunden gesetzt.
                      Der Körper und natürlich auch der untere Bereich braucht zwischendurch auch mal eine Pause.
                      Zum Beispiel Duschen, Essen usw.
                      Genau so siehts aus!

Kommentar

Ja, tat mir auch leid

Sie meinte auch, sie können das Geld gar nicht ausgeben - keine Zeit.

Und 16h Schichten sind hart

Aber sie meinte, sie würde tatsächlich ab 8h bis Mitternacht Sex haben

Kommentar

Lädt...
                        X