Habe gestern am Vormittag Selena besucht. Die Wohnung war mir bisher unbekannt, sie ist in Einöd und nach meinem Empfinden nicht toll, eher ziemlich runtergekommen. Von der Lage auch nicht toll, an der Hauptdtrasse mit Bushaltestelle vor der Tür. Selena ist zum ersten mal hier und auch nicht begeistert von der Örtlichkeit. Jetzt zu Selena: Sie sieht genau aus wie auf den Bildern, ist sehr nett und kann sehr gut deutsch. Der Service war ok, aber hat bei mir auch keinen Wow-Effekt ausgelöst. Sollte mich direkt hinlegen , ich stehe aber darauf vorher bisschen zu fummeln und den Körper zu erkunden. Sie hat ganz gut geblasen, aber wie gesagt direkt das Gummi drauf bevor er richtig stand. Nach dem blasen folgte eine ganz gute Nummer mit Stellungswechsel. Anschließend eine Massage die als streicheln durchgeht. Die Massage aber nur weil ich mich nach dem Badbesuch einfach wieder auf das Bett gelegt habe. Sie hatte das Bett wieder startklar für den nächsten gemacht. Würde sagen kein Geld verbrannt aber ich gehe eher nicht mehr zu ihr. Da Selena die Kunden in Homburg nicht so gefallen wird sie wohl auch sowieso nicht mehr kommen.
Stichworte:
selena auch dominant,
homburg,
0178-7636782,
25 jahre,
75b,
kf 36,
152 cm,
total rasiert,
westeuropäisch,
69,
gf6,