Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ARIEL aus Tschechien- Naturbrüste
Marktstr. 5
66333 Völklingen
3. Stock bei Sonne
0163-3582316
  • 90C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich beantworte keine Anrufe bei unbekannten Nummern!

Ich bin einfach ICH und habe wirklich Spaß an dem, was ich mache und das möchte ich Dir gerne “zeigen“ - gerne darfst du mich besuchen kommen… Schreib mir und sag mir was dir Lust bereitet und was du gerne mit mir anstellen willst. Ich liebe es zu l*cken aber auch gel*ckt zu werden, bl*sen, streicheln, Dich zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden und es gemeinsam zu genießen.

Ich möchte Dir eine unvergessliche Zeit bereiten.
- Ich mag es mal ganz zart und auch hart...
- Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und über nette Anschreiben freue ich mich.

Ganz wichtig ist es mir, dass wir respektvoll zueinander sind…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ARIEL aus Tschechien- Natur-Unlust ! Keine Empfehlung

Konditionen:

30 min 100 euro
    1 stunde 150 euro !

Habe dummerweise 150€ in den Sand gesetzt. So eine unerotische Erfahrung habe ich lange nicht gemacht!

hatte vorher noch nach ZK gefragt, die sie mir zugesichert hat, aber als es so weit war dann nur vereinzelt als Lippen-Küsse gewährt hat.

Verkehr und BJ nur mit Kondom. Sie war aber der Meinung, gefühlt 1000 Mal das Kondom aus Hygienegründen austauschen zu müssen. Das drückt dann die Laune und Erektion massiv nach unten. Als Hygienefachkraft wäre sie deutlich besser geeignet !!
    und die typischen „tue dies nicht“, „fass mich da nicht an“, „das will ich nicht“,…
    Für mich keine Wiederholung.
    => keine Empfehlung!!

Zuletzt geändert von Bastian; 19.10.2025, 18:44. Grund: Unsinnige Bezeichnung entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (26.10.2025), Springhengst (21.10.2025), Pfannenbock (20.10.2025), seeker (20.10.2025), Black Rider (20.10.2025), Ejaculator (20.10.2025), Spatz (20.10.2025), bueno-cabron (19.10.2025), Mrniceguy (19.10.2025), Martin_SB (19.10.2025), Ladylover007 (19.10.2025)

Ariel ist jetzt empört über meinen Forumsbeitrag und schickt mir (mittlerweile nicht mehr nette) WhatsApp Nachrichten.
    ich bleibe bei meinen Aussagen. Wenn jemand anderes bessere Erfahrungen mit ihr gemacht hat, möchte er das fairerweise bitte hier schreiben!!!
    Wenn andere meine Meinung teilen, meine Empfehlung an Ariel: Suche Dir eine andere Verdienstmöglichkeit

Korrekt ist aber auch: die Bilder ihres Profils passen. Sie sieht schon geil aus (Natur-vollbusig, schlank, blond, hübsches Gesicht), deswegen bin ich zu ihr und bin auch geblieben .
    ihre Text-Beschreibung „Ich bin einfach ICH und habe wirklich Spaß an dem, was ich mache…“ ist tatsächlich ihre Sichtweise, wie mir ihre WhatsApps zeigen; aber ich hatte an ihrem Tun nicht wirklich Spaß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (26.10.2025), Pfannenbock (20.10.2025), seeker (20.10.2025), bueno-cabron (20.10.2025)

Frage mich nur, wie sie dir deinen Bericht zuordnen konnte....

Wirst ja wohl kaum ihr einziger Kunde sein.

Kommentar

In diesem Fall ist das einfach. Sie war wohl kurz zuvor angereist. Ich glaube, ich war ihr erster Gast. Im Bericht stehen Datum und Uhrzeit der Beitragserstellung. Dann ergeben 1+1=3!! :-)

Kommentar

um solche Rückschlüsse zu vermeiden, ist es besser, nicht der "Erste" bei ihr sein zu wollen. Im Bericht dann auch nur Zeitangaben wählen wie, habe sie kürzlich besucht, oder habe sie vor einigen Tagen besucht.

Kommentar

Sehe ich auch so.

Aber will nicht rumnörgeln. Ist ja nicht mein Problem.

Auf jeden Fall danke für deinen Bericht. Mich hatten die Bilder auch sehr angesprochen. Besonders die wie ich finde perfekte Form der Brüste. Einfach Hammer.

Kommentar

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
              um solche Rückschlüsse zu vermeiden, ist es besser, nicht der "Erste" bei ihr sein zu wollen. Im Bericht dann auch nur Zeitangaben wählen wie, habe sie kürzlich besucht, oder habe sie vor einigen Tagen besucht.
              Jetzt mal ehrlich: Hast Du meine Beiträge wirklich gelesen?

Kommentar

Zitat von RobGordon Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall danke für deinen Bericht. Mich hatten die Bilder auch sehr angesprochen. Besonders die wie ich finde perfekte Form der Brüste. Einfach Hammer.
                Dann versuche es mit ihr. Wie gesagt: sie sieht schon heiß aus. Sie spricht gut deutsch. Vllt kannst Du mit ihr Deine Erwartungshaltung klären??
                Sie hat sich ja schon über meinen Bericht geärgert. Vielleicht lässt sie das überdenken, wie sie mit ihren Gästen umgeht und verhält sich Dir gegenüber anders als mir?? Panta rhei!

Kommentar

Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                  Jetzt mal ehrlich: Hast Du meine Beiträge wirklich gelesen?
                  gelesen, ja. Aber u.U. nicht so richtig verstanden.

Kommentar

ich würde ja sagen , meidet die Location.
                    Doch hattte ich hier in der Vergangenheit schon gute und schlechte erfahrungen gemacht.

Kommentar

Lädt...
                    X