Das einzigartig gut kann ich voll und ganz unterschreiben. Auf Grund der vielen positiven Berichte hatte ich mich entschlossen gestern mal nicht nach Neustadt, sondern diesmal nach Homburg zu fahren. Terminvereinbarung 2 Tage vorher problemlos getätigt. Mit Parkplätzen ist es da leider nicht so gut wie in Neustadt, aber hat sich absolut gelohnt. Grace erschien in einem sexy silbernen Minikleidchen, das ihre Topfigur optimal betonte. 150/60 inkl ZK und die waren durchgehend so was von intensiv und auch immer während des Aktes dabei. Als erstes eine Body-to-Body Massage
genießen dürfen immer wieder mit intensiven ZK begleitet, ein super BJ und dann GV mit schönem Wechsel
. Dann noch ne wunderbare Massage wieder und langes gekuschel mit geknutsche und nettem AST (spricht gut deutsch). Bin glücklich gegangen und freue mich auf das nächste mal, was wohl erst im Januar der Fall sein wird laut ihrer Aussage. Vielen Dank Grace für diese wundervolle Stunde (plus etwas Überzug) 
. Dann noch ne wunderbare Massage wieder und langes gekuschel mit geknutsche und nettem AST (spricht gut deutsch). Bin glücklich gegangen und freue mich auf das nächste mal, was wohl erst im Januar der Fall sein wird laut ihrer Aussage. Vielen Dank Grace für diese wundervolle Stunde (plus etwas Überzug)