Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie in der Villa Venezia

Ich war heute für eine Stunde mit einem Extra bei Sophie,
    Preise und Service dürfte ja von der Villa bekannt sein.
    Sie hat alles eingehalten was erwünscht wurde, jedoch so professionell dass absolut kein Gefühl und Stimulation aufgekommen ist.
    Eigene Aussage war dass sie eine Professionelle ist und keine Geliebte, sehr schade muss ich sagen…..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (26.10.2025), Spatz (26.10.2025)

Passt ins Bild der Villa Venezia. Viel bezahlen, wenig Gegenwert.
    Ich mache einen großen Bogen um den Puff und vergnüge mich in Wohnungen.

Kommentar

Also ich kenne jetzt dieses Granaten-Mädel über 3 Jahre und wenn man bei ihr kein perfektes Gf6-Feeling mit ihr erlebt, dann macht man irgendwas komplett falsch!! Das waren jetzt auch ungefähr 60 Treffen mit ihr und jedes Mal war absolut premium . Das ist mit Abstand das Mädel, was ich am meisten besucht habe und das mache ich bestimmt nicht ohne Grund! Im Sachsenforum steht von mir genug zu ihr!

Kommentar

Zitat von Sebie89 Beitrag anzeigen
        ... Im Sachsenforum steht von mir genug zu ihr!
        Könntest du uns dann bitte ihre Telefonnummer mitteilen, unter der man sie im Sachsenforum finden kann? Die hier verwendete Nummer ist die der Villa Venezia und das Saarland ist mir echt zu weit weg.

Kommentar

In der Suchanfrage Sofie und Täubchenweg eingeben

Kommentar

Zitat von Sebie89 Beitrag anzeigen
            Also ich kenne jetzt dieses Granaten-Mädel über 3 Jahre und wenn man bei ihr kein perfektes Gf6-Feeling mit ihr erlebt, dann macht man irgendwas komplett falsch!! Das waren jetzt auch ungefähr 60 Treffen mit ihr und jedes Mal war absolut premium . Das ist mit Abstand das Mädel, was ich am meisten besucht habe und das mache ich bestimmt nicht ohne Grund! Im Sachsenforum steht von mir genug zu ihr!
            Sorry, ich kann nur das berichten was ich erlebt habe…..
            Vielleicht braucht es bei mir auch etwas mehr als nur künstliches Stöhnen und laut ihrer eigenen Aussage müsste schon Liebe im Spiel sein um auch Gefühle zuzulassen…..

Kommentar

Lädt...
            X