Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esmeralda - Nie wieder. Katastrophal

Am Vortag hatte ich, angelockt von positiven Beiträgen im Netz, einen Termin für 16 Uhr vereinbart. Am nächsten Morgen fragte ich zur Sicherheit noch einmal nach, ob alles wie geplant bleibt, die Bestätigung kam prompt.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit sollte ich anrufen. Niemand meldete sich. Nach einigen Minuten erreichte mich eine Nachricht: Ich solle bitte 20 Minuten warten. Also wartete ich. Exakt zwanzig Minuten später versuchte ich es erneut.... wieder Stille. Erst nach weiteren zehn Minuten kam die nächste Nachricht: Jetzt kannst du kommen.

Ich hatte ehrlich gesagt schon keine große Lust mehr, doch ein Rest Neugier hielt mich davon ab, einfach umzukehren. Vielleicht, dachte ich, wird es ja doch noch gut.

Als sich schließlich die Tür öffnete, kam der erste Schock. Statt der Erwartung stand jemand vor mir, der deutlich älter wirkte, wohl um die 50 (!). Das Bild, das ich mir im Kopf gemacht hatte, zerplatzte in diesem Moment. Trotzdem blieb ich. Vielleicht aus Trotz, vielleicht aus der Hoffnung, dass der Aufwand nicht völlig umsonst gewesen war.

Doch die folgenden 40 Minuten bestätigten, was ich längst geahnt hatte: Es passte einfach nicht. Keine Verbindung, keine Stimmung – nur Leere. Als ich schließlich wieder draußen stand, fühlte ich mich um 200460 ärmer und um eine Erfahrung reicher. Kann jedem nur davon abraten dort aufzuschlagen..

Manchmal, dachte ich auf dem Rückweg, zahlt man nicht für das, was man bekommt... sondern dafür, was man sich erhofft hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.11.2025), Spatz (31.10.2025), Ejaculator (29.10.2025), bueno-cabron (29.10.2025), samli38 (29.10.2025), Saarlaender78 (29.10.2025), Megane (28.10.2025), ladysnight (27.10.2025), will.fun (27.10.2025)

Der erste Eindruck stimmt meistens, schade ums Geld..., Danke für die Warnung!!!❗
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Hallo Leute, diesen Bericht saarstallion
      kann ich fast eins zu eins bestätigen.

ich hatte Sonntag nachmittags mit ihr über WhatsApp Kontakt aufgenommen.
      Termin vereinbart für 20:00 Uhr.
      Adresse alles bekommen alles was sie anbietet und die Prese.

Sie bietet ein Premium Paket, für die Stunde zu 200 € was ich eigentlich wählen wollte bzw. mit ihr schon vereinbart hatte, dass ich das nehme.
      Als ich mich dann auf den Weg machte, schrieb ich ihr, dass ich in circa 30 Minuten da bin, was dann 20:00 Uhr gewesen wäre.
      Auf meine Frage, wo ich klingeln soll
      bekam ich dann als Antwort,
      Kommen erst 20:30 Uhr ok?
      Da ich schon im Auto saß und auf dem Weg war, war ich als ich ankam froh um die Verzögerung, da ich nicht direkt einen Parkplatz gefunden hab, noch etwas laufen musste und war dann 20:25 Uhr vor der Tür.

ich schrieb ihr eine Nachricht, stehe vor der Tür und bekam keine Antwort.
      Klingelschilder waren keine angebracht und rechts und links davon war einmal ein Lokal und ein Restaurant, da ich länger vor der Tür auf und abging. Bei +8° Außentemperatur wurden die Leute im Lokal und Restaurant auf mich aufmerksam und beobachteten mich, dies fand ich schon mal nicht für toll.

20:35 Uhr, rief ich an und es ging die Mailbox dran, nachdem ich fast 30 Minuten vor besagte Adresse in der Kälte stand, war es mir zu blöd und ging zu meinem Auto, um nach Hause zu fahren oder um eine Alternative zu finden.

Dann kam eine Sprachnachricht. Schatzi, wann kommen du?

Daraufhin antwortete ich ihr, dass ich lange genug vor der Tür in der Kälte gestanden hab, jetzt durchgefroren bin und auf dem Weg nach Hause bin.
      Dann ging es los. Ich soll doch zurückkommen und so weiter.

Kein einziges Wort der Entschuldigung von ihr oder sonst etwas.

Eigentlich wollte ich gerade selbst einen Bericht über sie verfassen, da habe ich diesen Bericht im Forum gelesen.

Zuerst war ich sauer, weil man geht ja dahin mit Kopfkino und bin enttäuscht weg jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass sie nicht die Tür geöffnet hat und sich nicht an den vereinbarten Termin gehalten hat.

Erschreckend finde ich die positiven Berichte über sie, die hier im Forum sind. Da frage ich mich hatten die anderen einfach nur Glück oder sind die Berichte Fake.
      Zuletzt geändert von Saarlaender78; 29.10.2025, 16:10.

Kommentar

bueno-cabron (29.10.2025)

Zitat von Saarlaender78 Beitrag anzeigen
        Erschreckend finde ich die positiven Berichte über sie, die hier im Forum sind. Da frage ich mich hatten die anderen einfach nur Glück oder sind die Berichte Fake.
        Sorry Saarlaender78 - Du findest also die positiven Berichte "erschreckend" und unterstellst den positiven Schreibern (ich gehöre zu den Glücklichen) Fake?
        Hast du mit ihr gefickt?? Nein... Also woher kommt diese "Erkenntnis" ?
        OK - wenn der TE schlechte Erfahung hatte - kann passieren. Aber daraus den Schluss zu ziehen dass die anderen Scheisse schreiben ist schon sehr eingleisig - was immer du damit auch bezwecken möächtest.
        Oder was ist erschreckend wenn bei mir und anderen der Termin geklappt hat? Ich (und offensichtlich nicht nur ich) habe öfter mit ihr sehr sehr geil gefickt - ok - einmal wars richtig Kacke. Wie es bei anderen Frauen auch mal passiert.
        Dass Termine platzen ist natürlich Shit. Aber deine Folgerungen daraus kann ich nicht nachvollziehen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich nehme die Frau hier NICHT in Schutz oder sonstwas. Ich gehe ja selbst auch nicht mehr zu ihr. Aber das hat andere Gründe die ich gerne per PN verate.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

[QUOTE=perltau;n1897029]

Sorry Saarlaender78 - Du findest also die positiven Berichte "erschreckend" und unterstellst den positiven Schreibern (ich gehöre zu den Glücklichen) Fake?

Hey perltau, alles gut, ich
          Wollte dir oder anderen nichts unterstellen oder auf den Schlips treten.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass meine Erfahrung komplett anders war als viele der positiven Berichte hier.

Und ich bin ja auch nicht der Einzige – es gibt ja noch einen, der in Saarbrücken vor verschlossener Tür stand und keine Antwort bekommen hatte.

Dass bei dir vieles gut lief, glaub ich dir. Aber du hast ja selbst im Nachhinein geschrieben, dass du auch mal eine schlechte Erfahrung hattest. Diese aber bis du auf mich reagiert hast nicht geäußert hast, deshalb versteh ich nicht so ganz, warum mein Bericht jetzt so kritisch gesehen wird. Ich habe auch keinem was unterstellt, ich hab ja in dem Sinne lediglich mein Gedanke geäußert was ich mich fragte.

Ich hab halt einfach meine eigene Erfahrung und Meinung geteilt, mehr nicht.

Und was deine PN angeht – danke dir, aber wenn das was Privates ist was die Öffentlichkeit nichts an geht, dann soll’s auch meiner Meinung privat bleiben.

Kommentar

Ich denke das es genug Negatives über Sie gibt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...as-das-war-nix

Kommentar

Saarlaender78 (30.10.2025)
            Lädt...
            X