Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ASIA LINDA
66386 Sankt Ingbert
0176-68487491
  • 75C 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
NEU

Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung mit einer sinnlichen Asiatin? Meine langen Haare werden dir das Blut in den Adern zum Kochen bringen, und ich werde dich von Anfang bis Ende verführerisch umspielen.

Lass uns gemeinsam die wildesten Fantasien ausleben - es wird heiß!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ASIA LINDA Vollkatastrophe

Habe zu Asia Linda oder Telefonnummer nichts gefunden. Ich habe mich geopfert.
    Zuerst das positive, Bilder stimmen einigermaßen kleine Vietnamesin, Figur top, Möpse klein und weich mit langen Nippeln, so mag ich das. Gepflegt und sauber auch die Muschi. Fingern möglich.
    Zum Ablauf:
    Termin vereinbart, angekommen mich gemeldet und den Klingelnamen erfahren. Guten Parkplatz gefunden die Tür genau vor mir. Kommt ein Typ mit einem kleinen Stofftäschchen sucht eine Klingel, ich vermute der geht nageln.
    Ich zur Tür, er war drin, geklingelt 3 mal nichts passiert . Dann eine Nachricht, Bitte 13 Minuten warten Vermieter ist da und repariert etwas. Ok ich warte.
    Nach 10 Minuten,kannst kommen. Geklingelt Tür geht auf ich hoch zur Wohnungstür nochmals geklingelt, Tür geht auf und wer steht vor mir, der Typ mit dem Täschchen.
    Zum Akt.
    80 für 30 übergeben ohne weitere Absprachen da deutsch garnicht geht und englisch schlecht.
    Achja sie wollte gleich 20€ Trinkgeld. Ich gab ihr zu verstehen wenn gut dann 20€.
    Nach dem Bad gings los. Blasen nicht der rede wert. Lecken wollte ich nicht musste an den Typ mit dem Täschchen denken. Küssen war auch nicht. Schwanz konnte ich durch fingern an der Muschi halbwegs steif halten. Sie in der Reiter nur ein geschiebe, Oberkörper zurück Möpse waren nicht erreichbar. Zum Abschuss kam ich in der Misio aber nur mit Kopfkino und der geilen Figur. 15 Minuten waren um, Sie ab ins Bad ich hatte keine Lust mehr hab mich angezogen und die fängt wieder mit Trinkgeld an. Ich sagte ihr time not ok und bin gegangen. Der schreiber von WhatsApp hat sich dann nochmal gemeldet und nachgefragt was ich bezahlt habe, er meinte er sagt es dem Mädchen und das nächste Mal bekomme ich einen besseren Service 😂
    Es wird kein nächstes Mal geben

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.11.2025), bueno-cabron (01.11.2025), Ejaculator (01.11.2025), will.fun (01.11.2025), Spatz (01.11.2025), saarbaron (31.10.2025)

Danke, ich habe für morgen eigentlich auch einen Termin bei ihr mit einem Typen per Telefon ausgemacht, vermutlich das Täschchen.
    Nach deinem Bericht wird das aber nicht stattfinden.
    War die Wohnung wenigstens sauber?

Kommentar

Das Täschchen war ein Kunde, der Schreiber war hinter einem Vorhang in dem Zimmer, glaube ich zumindest. Wohnung und Bad sind ok, ist auch ein relativ neues Haus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saarbaron (05.11.2025), bueno-cabron (01.11.2025)
      Lädt...
      X