Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Mein heutiges Erlebnis ist einfach einen Bericht wert. Nachdem ich diese Anzeige entdeckt und per WhatsApp Kontakt aufgenommen habe, fand sich schnell ein Termin. Alexandra ist bereits beim Schreiben sehr nett und hatte sogar Verständnis, dass ich mich Verkehrsbedingt verspätete.

    An der Örtlichkeit in einem normalen Wohngebiet angekommen, öffnete sie mir die Tür und was soll ich sagen...die Fotos in der Anzeige werden ihr bei weitem nicht gerecht. Die Fotos stimmen, allerdings ist sie noch hübscher als die Fotos erahnen lassen. Nachdem mir das Bad angeboten wurde ging es aufs Bett und was sie dann mit ihren Händen mit mir angestellt hat, war unglaublich. Mehr will ich dazu gar nicht schreiben. Sie ist nett, kommunikativ und hat eine sehr angenehme Art.
    Ihre Preise können per WhatsApp erfragt werden, ich bin jedenfalls mehr als zufrieden gegangen und werde sie zu 100% wieder besuchen, dann allerdings mit mehr Zeit.

    #2
    Der Bericht bringt niemanden was.
    Zusammenfassung ist Bilder stimmen - rest sag ich nix zu. Für mich ein Nicht-Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (04.11.2025)

      #3
      Ich hab das Mädel letzte Woche in einem Ortsteil von Kleinblittersdorf besucht. Sie werkelt mitten in einem Wohngebiet in der Dachwohnung. Parkplätze sind mehr oder weniger diskret im direkten Umfeld an der Straße vorhanden. Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WhatsApp. Angeboten wurde mir eine Rückenmassage mit Handentspannung für 60 Euro, wahlweise das Finale als gummierten Blowjob für 80 Euro, Dauer 30 Minuten. Ich entschied mich für Variante 1 und nahm entkleidet auf der Massageliege Platz. Sie begann mit einer öligen Rückenmassage die ich als ganz gut empfand, natürlich ohne medizinische Ansprüche. Nach ca. 20 Minuten sollte ich mich umdrehen und das Finale begann wieder mit viel Öl und sehr geschickten Griffen an Schwanz und Eiern. Hierbei gab es einen stetigen Spannungsauf- und -abbau, der nach knapp 10 Minuten zu einer ordentlichen Explosion führte. Im Anschluss erfolgte eine Reinigung der Körpermitte durch sie. Bad wurde mir vorher und nachher angeboten. Sie war während der ganzen Massage angezogen, was aber im Vorfeld schon so kommuniziert wurde. Die Beschreibung und das Alter passt zu ihren Angaben. Ich werde sie wieder besuchen. So long...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (18.11.2025)
      Lädt...
      X