Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy AV 100% Top-Massage

Es ist eine tolles Date mit Cindy gewesen. Aber wir wollen vorne anfangen. Die Kontaktaufnahme per Whats app funktioniert reibungslos. Die Anfahrt nach SLS dauert etwa 30 Minuten, was noch ok ist. Auf die Anfrage folgte die Automatische Antwort mit der Set Card. Alles dabei was der Mann sich wünscht. Angekommen ist es etwas schwer zu finden da es ein Hinterhof ist. Direkt am Eingang befindet sich eine Art Aufenthaltsraum für die Damen. Der Geruch da ist etwas merkwürdig. Cindy empfing mich mit einem schönen lächeln. Die Bilder sind nah am wirklichen aussehen. Das Alter ist etwa 5 - 8 Jahre höher, da sie aber sehr hübsch ist, ist dies eigentlich egal. Bei meinen Besuchen zwei mal bisher wurde immer eine Dusche vorher angeboten und in Anspruch genommen. Im Zimmer, welches ok ist kam sie auch gleich zu mir auf das Bett. Leichte Zungenküsse waren der beginn einer sehr schönen Zeit. Sie wanderte mit Körperküssen nach unten und gab ein Blaskonzert vom feinsten tief und nass. Dafür habe ich mich sofort erkenntlich gezeigt und ihre wohlriechende Muschi gelegt. Nach etwa zwanzig Minuten wollte ich dann SEX. Sie ritt mich sehr begierig mal schnell mal langsam. Ein Wechsel noch zu Doggi und ich füllte das Kondom. Wau. Darf ich dich massieren fragte sie, was mich keine Überwindung kostete. Die Massage war auch sehr gut mit reichlich Öl. Danach die zweite Runde, was ich nicht immer schaffe. Cindy hat es mündlich zur Vollendung gebracht. Mein Fazit: Cindy ist ne tolle Frau mit tollem Service. Ich habe 130€ für die Stunde mit allen beschrieben Leistungen bezahlt. Ich werde Sie wohl noch öfter besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (08.11.2025), bueno-cabron (07.11.2025), will.fun (07.11.2025), Spatz (07.11.2025), Wes (07.11.2025), Ejaculator (07.11.2025), velatio (07.11.2025)

Kann den Beitrag von Eisbär voll bestätigen. Sie ist ein Juwel. Hatte die 100/45 Variante und bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Zudem erfüllte sie auch meinen fussfetisch.
    Diese Frau ist der Hammer und ich könnte mir sehr gut vorstellen wenn sie sich von diesem Clan Abseilen würde das Sie eine Empfehlung der Redaktion bekäme.

Kommentar

Spatz (07.11.2025)

Sie war von dem Clan weg, hat es aber anscheinend nicht alleine auf die Rolle gekriegt.

Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Sie ist auf jeden Fall ein Sonnenschein und nach jedem Besuch verlässt man sie mit einem Lächeln.

Kommentar

Zitat von Footman Beitrag anzeigen
        Kann den Beitrag von Eisbär voll bestätigen. Sie ist ein Juwel. Hatte die 100/45 Variante und bin voll auf meine Kosten gekommen.
        Zudem erfüllte sie auch meinen fussfetisch.
        Diese Frau ist der Hammer und ich könnte mir sehr gut vorstellen wenn sie sich von diesem Clan Abseilen würde das Sie eine Empfehlung der Redaktion bekäme.
        Was ist der Clan?

Kommentar

Hab sie auch besucht und 20 Minuten mit AV für 80€ gebucht, was wie ich finde schon mal ein fairer Preis ist. Allgemein sind die AV Aufschläge moderat bepreist. Ohne AV wären es 50€ gewesen.

Die Location in der Rosenstr. in Saarbrücken ist nicht gerade mein Favorit und nach einem kurzen Call hat sie mich dann ins richtige Zimmer gelotst. Dort angekommen kurz frisch gemacht und dann im Stehen wilde ZK ausgetauscht und gefummelt. Sie hat keinerlei Berührungsängste und hat eigentlich alles mitgemacht was ich wollte. Sie kam mir tatsächlich auch sehr naturgeil vor und als ob sie Spaß am Sex hat und es auch selbst braucht. Sie lies sich z.B. in beide Löcher fingern, in den Hals ficken, Deepthroat, Eierlecken und hatte auch beim AV dann gut mitgemacht und sich selbst die Klit und Pussy gefingert.

Für die 20 Minuten war das für mich überdurchschnittlicher Service, bei dem sich so manche SDL ein Scheibchen abschneiden könnte. Ich kann daher eine Empfehlung aussprechen. Einziges Manko war für mich die Location und die nicht so enge Pussy. Also ich würde euch empfehlen den AV Aufschlag zu zahlen.

Kommentar

PDM (23.11.2025), Spatz (17.11.2025), experimenter (16.11.2025), Ejaculator (15.11.2025), Mrniceguy (15.11.2025)

Zitat von Santaklaut Beitrag anzeigen
            Hab sie auch besucht und 20 Minuten mit AV für 80€ gebucht, was wie ich finde schon mal ein fairer Preis ist. Allgemein sind die AV Aufschläge moderat bepreist. Ohne AV wären es 50€ gewesen.

Die Location in der Rosenstr. in Saarbrücken ist nicht gerade mein Favorit und nach einem kurzen Call hat sie mich dann ins richtige Zimmer gelotst. Dort angekommen kurz frisch gemacht und dann im Stehen wilde ZK ausgetauscht und gefummelt. Sie hat keinerlei Berührungsängste und hat eigentlich alles mitgemacht was ich wollte. Sie kam mir tatsächlich auch sehr naturgeil vor und als ob sie Spaß am Sex hat und es auch selbst braucht. Sie lies sich z.B. in beide Löcher fingern, in den Hals ficken, Deepthroat, Eierlecken und hatte auch beim AV dann gut mitgemacht und sich selbst die Klit und Pussy gefingert.

Für die 20 Minuten war das für mich überdurchschnittlicher Service, bei dem sich so manche SDL ein Scheibchen abschneiden könnte. Ich kann daher eine Empfehlung aussprechen. Einziges Manko war für mich die Location und die nicht so enge Pussy. Also ich würde euch empfehlen den AV Aufschlag zu zahlen.
            Ja ,die fickt wie der Teufel. Hat auch immer Spaß dabei und macht voll mit ,zudem ist es ne echt liebe Person .

Kommentar

Lädt...
            X