Da ich gerade spontan in der Nähe war bin ich gerade mal ne Runde auf die Lisa gesprungen.
Alter passt , Optik auch . Sehr Skinny (von wegen 34/36 ,eher 30-32) , toller Body , wie die Bilder schon vertraten sind die Hupen nicht echt - die Form der Brüste ist jetzt nicht hässlich, Aber seltsam da die Kissen recht weit unter dem Brustmuskel sitzen was diese lang nach unten gezogene Form verursacht. Gemacht ansonsten sind die top , absolut symmetrisch und keinerlei übermäßige Narben .
soweit so gut
Service ist so lala , nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.
Küssen ist mau
zu hart zur Sache gehen ist auch nicht ,da hält sie nicht gegen und macht ein bisschen schmerzverzerrtes Gesicht.
daher schnell fertig genug.
masssge ist auch nix , ich glaube die hat davon null Komma null Ahnung.
Fazit optisch gut ,Service durchaus sehr viel Luft nach oben
Alter passt , Optik auch . Sehr Skinny (von wegen 34/36 ,eher 30-32) , toller Body , wie die Bilder schon vertraten sind die Hupen nicht echt - die Form der Brüste ist jetzt nicht hässlich, Aber seltsam da die Kissen recht weit unter dem Brustmuskel sitzen was diese lang nach unten gezogene Form verursacht. Gemacht ansonsten sind die top , absolut symmetrisch und keinerlei übermäßige Narben .
soweit so gut
Service ist so lala , nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.
Küssen ist mau
zu hart zur Sache gehen ist auch nicht ,da hält sie nicht gegen und macht ein bisschen schmerzverzerrtes Gesicht.
daher schnell fertig genug.
masssge ist auch nix , ich glaube die hat davon null Komma null Ahnung.
Fazit optisch gut ,Service durchaus sehr viel Luft nach oben

Kommentar