Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LISA
66740 Saarlouis
0152-13919460
  • 32 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz neu in Denier Stadt!

Ich bin LISA, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LISA Skinny Milf

Da ich gerade spontan in der Nähe war bin ich gerade mal ne Runde auf die Lisa gesprungen.

Alter passt , Optik auch . Sehr Skinny (von wegen 34/36 ,eher 30-32) , toller Body , wie die Bilder schon vertraten sind die Hupen nicht echt - die Form der Brüste ist jetzt nicht hässlich, Aber seltsam da die Kissen recht weit unter dem Brustmuskel sitzen was diese lang nach unten gezogene Form verursacht. Gemacht ansonsten sind die top , absolut symmetrisch und keinerlei übermäßige Narben .
    soweit so gut
    Service ist so lala , nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.
    Küssen ist mau
    zu hart zur Sache gehen ist auch nicht ,da hält sie nicht gegen und macht ein bisschen schmerzverzerrtes Gesicht.
    daher schnell fertig genug.
    masssge ist auch nix , ich glaube die hat davon null Komma null Ahnung.

Fazit optisch gut ,Service durchaus sehr viel Luft nach oben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PDM (25.11.2025), Nando (24.11.2025), bueno-cabron (23.11.2025), Spatz (21.11.2025), ste1602 (20.11.2025), 21cm (20.11.2025), Triple DDD. (20.11.2025), spezialist77 (19.11.2025), Pearllover (19.11.2025)

Solche Brüste wollte ich mir nicht entgehen lassen, und die sind wirklich phänomenal...und der Rest der Figur ist echt ein 1a Optik-Fick.
    Und der Anfang (mit gegenseitigem Einseifen) hätte gut werden können, wenn nicht die fehlende Badezimmertür das gemeinsame Duscherlebnis nachhaltig ruiniert hätte. Wer schon einmal dort war kennt die Lautstärke im Flur/Küche...
    Also abtrocknen und zurück (über die Thai-Straßen-Küche) ins Zimmer. Dort könnte ich ausgibt mit den zwei Mega-Brüsten spielen und die Nippel lutschen.
    Dann folgte ein durchschnittlicher Blowjob.
    Nun ficken im "Dreikampf" aber immer irgendwie mit einem seltsamen Gesichtsausdruck. Küsse wie angekündigt gab es auch keine. GRIP war auf Grund von zuviel Futschi eher gering, würde aber mit zunehmender Zeit besser.
    Abschluss nach Diskussion über die Kosten auf ihre Brüste ("give what you want".)
    Dann gemeinsames Duschen und zurück ins Zimmer.
    Bezahlt hatte ich für 45 Minuten (100€), aber nach 30 Minuten (80€) war Sie schon wieder angezogen.
    Also erklärte ich ihr sie könnte die 20€ für den Abschluss über die Brüste nehmen.
    Jedenfalls hatte ich noch nie so große Brüste an einer so zarten Frau in den Händen. Das Duschen hätte geil werden können - war es aber nicht.
    Der Rest braucht jedenfalls keine Wiederholung

Kommentar

bueno-cabron (23.11.2025), Martin_SB (21.11.2025), Pearllover (21.11.2025), Spatz (21.11.2025)

Ja, Body und möpse sind echt top .
      der Rest ist einfach die Rede nicht wert .
      Das Bad nutze ich nur zum nötigsten, das hat echt die besten Tage hinter sich (mal die Decke angeschaut 😅)

Ich bin froh wenn die Mädels mitlerweile im Nebengebäude sind ,da ist das Bad deutlich einladender.

Kommentar

Spatz (24.11.2025), Pearllover (23.11.2025), bueno-cabron (23.11.2025)

Kann ich grundsätzlich bestätigen. Ihr Gesicht ist in real nicht so auf Hochglanz poliert, da sie hat bei meinem gestrigen Besuch kein Make-up getragen hat.
        Das Bad war aufgeräumt und gesäubert, aber eben renovierungsbedürftig wie oben beschrieben, daher auch kein gemeinsames Duschen, obwohl angeboten.
        Renovierungsbedarf besteht aber in den Apartments dort generell.
        45/100 wurden mir nicht angeboten, also 30 für 80 gebucht (+ 50 für 1 Extra).
        Ihre Preise beginnen bei 20/50 für einen Quickie und je nach Ausdauer möchte sie 60/130 (1x) oder 60/150 (2x).
        Lässt sich überall anfassen, aber insgesamt doch mehr zeit als kundenorientiert. Gleitgel hat sie benutzt, aber auf meine Bitte hin nicht viel, so dass es von Anfang an doch angenehm war.
        Geeignet für schnelle, harte Nummern zum Dampfablassen und Liebhaber wirklich massiver Tüten, aber nichts für Romantiker oder Genießer.

Kommentar

Pearllover (27.11.2025), Ejaculator (27.11.2025), Spatz (27.11.2025)

Danke für die Berichte.

Steh ja eigentlich gar nicht auf Asiatinnen, aber der kleine Körper mit den Riesendingern - wow.

Auf dem WhatsApp Bild ist das Gesicht wirklich deutlich weniger Hochglanz, aber durchaus OK.

Ich denke, das darf ich mir nicht entgehen lassen. Und eine Dusche mit Trash Ambiente hat doch auch was

Kommentar

Lädt...
          X