Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina Privat & Diskret
66111 Saarbrücken
0157-79160701
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Sexy KARINA 
Dieser sehr erotische Männertraum erwartet Dich diese Woche ganz neu in ihrem privaten Ambiente -

Diese süße leidenschaftliche Schönheit will Dich vernaschen!

Intimbereich ist extra für Dich komplett rasiert...

Neben ihren körperlichen Reizen bietet Dir dieses sehr heiße Model aber auch einen sehr schönen Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina Privat & Diskret – Tolle Frau

Hello there,

ich habe heute Karina besucht. Ich war bisher noch nicht bei ihr, habe aber hauptsächlich positives gelesen.

Über WhatsApp ging die Nachricht raus. Standard-Preise wurden aufgerufen. Ich wählte 80430 und nahm somit die A-Probe. Ein kleines Extra 420 kam noch hinzu.

An genannter Adresse angekommen, hatte ich mich erst im Gebäude verlaufen und ihr daraufhin geschrieben. Tür dann gefunden und wir mussten erstmal herzlich lachen.
    Empfangen hat sie mich in schönen Dessous.
    Sie ist wirklich eine hübsche Frau mit einem echt hübschen Körper. Die Bilder spiegeln dies auf jeden Fall wieder, obwohl die Fotos vllt 2-4 Jahre älter sind – was relativ ist, da sie immer noch eine Augenweide ist.

Nach kurzem frisch machen im Bad inkl. Handtuch und Mundwasser entkleideten wir uns oben herum und küssten innig. Zwischendurch immer mal wieder smalltalk – bisschen kennenlernen und so
    Sie bat mich nach einiger Zeit aufs Bett und es ging mit tiefem Blasen weiter und an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich damit schon die 30 min hätte füllen können. Nach 69, Cow-, Reverse–Cowgirl konnte ich dann nicht mehr an mich halten und habe im doggy abgeschlossen. Alles wurde eingehalten, es kam nie Zeitdruck oder Hektik auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Es gab noch eine schöne Massage mit smalltalk, ein Wasser und eine schöne Verabschiedung.

Ich bin leider so gar nicht aus der Region Saarbrücken, würde sie aber 100% regelmäßig besuchen, wenn ich von hier wäre.

Eine attraktive, sympathische junge Frau die ich definitiv wieder besuchen werde, wenn ich in der Nähe bin.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (24.11.2025), d'Artagnan (22.11.2025), Martin_SB (21.11.2025), Spatz (21.11.2025), Ejaculator (21.11.2025), Phallus (20.11.2025)

Ich finde Karina auch klasse, war vor 2 Wochen bei ihr, als sie in Saarbrücken war.
    Sehr nett und sympathisch, guter Service, obwohl ich nur die 50 Euro Variante buchte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      d'Artagnan (22.11.2025)
    Lädt...
    X