Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina! Ganz neu!

Aufgrund der durchweg eigentlich guten Berichte hat’s mich zur besagten Dame verschlagen. Auch aus neugier was sie da beim BJ veranstaltet.
    nun ja , ich sag mal so BJ und Wix Fetis kommen bei ihr auf volle Kosten .
    Im übrigen ist es kein heißer Tee ,sondern warmes Nuru Gel . Die Nummer hat was ,aber so richtig abholt hat es mich nicht . Das andere was beschrieben wurde (was leicht brennt oder ein ähnliches Gefühl an der Nudel verursacht) ist ein Gleitgel aus dem sexshop mit einem solchen Effekt - Geschmacksache ,meins is es nicht .

ich persönlich fand es für das Gebotene zu teuer . Sie ist zwar ganz locker drauf und fürs Alter gut in Schuss ,aber mir kam es so vor als wäre sie sehr aufs fertig werden orientiert, scheint auch „wund“ oder ähnliches gewesen zu sein - sagen wir mal so ,aufs bumsen war sie nicht so erpicht und ich nicht wirklich drauf einen runtergeholt zu bekommen. Im Nachhinein wäre ich mit der 50€ Nummer besser gefahren, 100/30 war dafür jetzt deutlich zu viel .

es mag ja sein das es Leute gibt den das so gut abgeht, meins wars nicht .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (29.11.2025), Carsten60489 (28.11.2025)

Das Gleitgel aus dem Sexshop benutzt sie auch um einen runter zu holen oder brennt das generell auf der Haut, egal wo beim Bumsen?
    Kann man sich mit ihr auf deutsch austauschen?

Kommentar

Benutzt sie um dir einen runter zu holen. Vorher zum ficken hatte sie was anderes genommen, was bei der ganzen Nuru plörre vorher schon nicht mehr nötig gewesen wäre. Das brennt nicht wirklich, es hat halt so einen Effekt. Wer sowas zum ficken benutzt muss schon nen Fetisch haben .

Kommentar

Lädt...
      X