Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mellisa - Spezialistin Squ*rting+ZK+AV

Guten Abend Zusammen,

War heute bei der Dame 🫣,

Konnt nix über sie finden also auf geht's.

Preisliste 50/20 ,, 80/30 ,, 150/1st. Und extra 30 squirting....50 Anal.

Was soll ich sagen war gar nix.

Zum Aussehen viel älter und Figur auch paar Kilos mehr wie das Alter auch.
    Nun gut Blut war mal wieder eine Etage tiefer.😉

Anblasen halb schlaff ich mir die schönsten Dinge im Kopf zusammen
    Gestellt 😊
    Dann sagte ich Squirting da kam gar nix.....soll sie ficken nach 1 Minuten ja Baby ich komme 🫣.
    Also mal so zu sagen Hab's dann einfach mit der Hand beende..

Bezahlt hab ich 100 /30 mit Squirting
    20 min später war ich draußen.

Also keine Empfehlung von mir.

Grüße

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mrniceguy (20.12.2025), Ejaculator (19.12.2025)

Ich schreibe, um meine Erfahrung zu teilen, da ich denke, dass es fair ist, gegenüber denen ehrlich zu sein, die von weiter her anreisen.
    Ich bin zu ihr gegangen, nachdem ich ihre Fotos gesehen hatte, aber in Wirklichkeit ist die Frau nicht dieselbe wie auf den Bildern. Sie hat deutlich zugenommen und ich schätze, dass sie etwa 54 Jahre alt ist. Das ist an sich keine Kritik, aber der Unterschied zu den Fotos ist sehr offensichtlich und weckt Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden.
    Was den Umgang betrifft, war alles korrekt und sie macht ihre Arbeit gut. Der Service war eher basic, ohne zusätzliche Extras oder Versuche, mehr Geld zu verlangen. Ich habe für eine Stunde 150 bezahlt, plus 50 extra, und alles wurde so eingehalten, wie vereinbart.
    Mein Hauptpunkt ist, dass sie ihre Fotos aktualisieren sollte. Es ist nicht korrekt, dass man von weit her kommt und vor Ort nicht die Person vorfindet, die man aufgrund der veröffentlichten Bilder erwartet hat. Mit realistischen Fotos kann jeder selbst entscheiden und Enttäuschungen werden vermieden.
    Zusammengefasst: eine akzeptable Erfahrung in praktischer Hinsicht, aber mit Verbesserungsbedarf in Sachen Transparenz. Jeder wird sich seine eigene Meinung bilden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      geiler51 (Gestern), Ejaculator (03.01.2026)
    Lädt...
    X