Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Meiner bescheidenen Meinung nach sprechen die Hände und das Becken für eine Frau... aber Bild 1 lässt mich wieder zögern...
Tatsächlich kannst du dort diesbez. auffallen, da 1 Wohnung im 2. OG, alle anderen sind für Mädels im 5. OG, nur mit Transen besetzt ist.
Also geh mal checken....kannst ja notfalls wieder raus.:D
Meiner bescheidenen Meinung nach sprechen die Hände und das Becken für eine Frau... aber Bild 1 lässt mich wieder zögern...
Tatsächlich kannst du dort diesbez. auffallen, da 1 Wohnung im 2. OG, alle anderen sind für Mädels im 5. OG, nur mit Transen besetzt ist.
Also geh mal checken....kannst ja notfalls wieder raus.:D
Könnte da bald Garantie geben das es ein zwar guter, aber doch ein Umbau ist:D -Mich lassen alle beiden Bilder zögern.:rolleyes:Gesichtszüge sind mir zu männlich bei der Dame :D
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Also ich tippe auf ne Frau, wegen dem Becken und den doch feingliedrigen Armen und den schmalen Schultern. Sollte ER doch umgebaut sein....Alle Achtung! :D
Also ich tippe auf ne Frau, wegen dem Becken und den doch feingliedrigen Armen und den schmalen Schultern. Sollte ER doch umgebaut sein....Alle Achtung! :D
Gruß
Ero
In Thailand gibt es doch absolute umbauspezialisten.;)Dort habe ich schon Umgebaute gesehen die noch weitaus weiblicher gewirkt haben.Ich persönlich würde da doch die Hände weglassen.:oAber wer darauf steht !!!:rolleyes:
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein. (amerikanisches Sprichwort)
Genau das habe ich mich auch schon gefragt bei dieser Dame und die Bilder ließen mich auch zögern. Hatte sogar mal dort angerufen, nur um ihre Stimme mal zu hören. Aber was definitives weiß ich auch nicht. Ich wäre auch vorsichtig! :cool:
Also egal ist es (mir zumindest) nicht. Lasse es mal lieber!
Dann bist du auf der sicheren Seite !!:D:D
ich hab über das "Mädel" bei lustsout.to nen interessanten und unterhaltsamen Bericht gelesen, der klärt uns über die Frage "m oder w" auf. :D
Gruß
Ero
Spann uns dann nicht auf die Folter !;):)
Damit hier mal Leben in die Bude kommt, mein Bericht aus dem LSH
Hi Lochschwager !
So weil ja keiner was wusste zu der Gretel, hab ich mich mal wieder selbstlos in den Dienst des Forum´s gestellt und bin die Alte mal testen gegangen !
Vorgeplänkel :
Die Bilder der guten Samsami ( so heisst sie richtig und nicht wie bei Ladies beworben mit Samsame ) haben mich ja jetzt schon über Tage richtig angespitzt. Da sie aber bis gestern in Urlaub war, konnte ich die Höhle ja nicht eher erforschen und so stieg die Geilheit auf das Gretel Tag für Tag. Nun sollte es endlich mal soweit sein, nur wenn ich so aufgegeilt bei der reinschnupper, dann ist die Zeit noch nicht mal zum Bruchteil um, und ich hab schon die Lümmeltüte gefüllt bevor der Spaß überhaupt so richtig losgehen sollte.
Also erst mal ab nach Saarbrücken in VDW, da zwei schon durchaus befriedigende Nümmerchen geschoben und den Geilheitsgrad um min 50 % zurückfahren können. Also ab nach Völklingen. Adresse usw. stehen ja in Post 1 dieses Thread´s.
Aktion :
Parkplatz gesucht, noch mal kurz überlegt ob ich mir das jetzt auch alles so „antun“ soll, aber manchmal ist eben Zeit neue Wege zu gehen und wenn es zu arg wird kann ich ja die Reißleine ziehen. Geklingelt, in der Hoffnung das sie jetzt nicht belegt sei, aber nach kurzer Zeit wurde mir dann aufgetan. Nach kurzer Musterung festgestellt das sie nicht ganz so aussieht wie auf den Bildern, aber doch recht hübsch. Nix wie rein in die gute Stube, Treppe hoch und ab ins Verrichtungszimmer, Preisliste erbeten und wir waren bei 100 Teuronen für 30 Minuten handelseinig. Das Programm sollte, *hüstel* Dominaspiele, GV und Französich beinhalten. Guddchen, nach Geldübergabe verschwand sie kurz und ich sah mir mal die ganzen Werkzeuge an, die die da an der Wand hängen hatte.
Oh Leck ! Mir wird ganz anders als ich mir vorstelle was jetzt mit mir passieren würde. Als sie wieder rein kam, gabs erstmal richtig Mecker, warum ich noch in meinen Klamotten bin. Ok, ok, Madame ich mach ja schon. Also raus aus den Sachen. Sie sah mir mit einem gespenstigen Blick dabei zu und grinste ziemlich finster. Ich war noch nicht richtig fertig, da kam sie auf mich zu, packte mich, drückte mich gegen die Tür und ehe ich mich versah, hat die meine Arme mit so komischen Fesseln nach oben an die Tür gebunden.
Sie bäumte sich vor mir auf und präsentierte sich erst mal. Wow, die sieht schon ganz nett aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, das sie mal ein Er war. Die Titten sind mit Silikon aufgepumpt, die Brustwarzen viel zu klein als das sie orginal von einer Frau stammen könnten, ziemlich groß, ich denke die 1,69m aus der Anzeige sind etwas untertrieben. Aber ansonsten, sehr weibliche Figur, geiler Haufenmacher, weibliche Stimme. Gesamteindruck : nicht schlecht Herr Specht. Etwa den Bildern entsprechend, allerdings nicht so viel Spachtelmasse im Gesicht.
Gudd, jetzt stand ich da wie der Ochs vorm Berg und wusste nicht so recht was auf mich zukommt. Das einzigste was ich ihr unmissverständlich vermittelt hatte, war, das mein Hintertürchen unbenutzt bleibt. Sie kam auf mich zu, und wichste Klein Sniper mal kräftig an und wenn ich schreibe kräftig, dann meine ich das auch so. Ihre Pranken zogen sich wie ein Schraubstock um klein Sniper und die Hübe wurden bis zum Anschlag forchiert. Hab schon gewusst warum ich schon zweimal abgespritzt habe. Als sie mir den Aal kräftig durchgewalgt hat, geht sie Richtung Bett und kommt mit so einen Seilchen zurück. Wat will die denn damit, dachte ich noch und sah ihr zu wie sie so ne Art Schlaufe aus dem Seil machte. Oh Gott, ich glaub die will Sniperchen hängen. Ich rüttelte kurz an den Handfesseln, aber keine Chance, es gibt kein Entrinnen, die scheiß Dinger sind viel zu stabil. Sie legt mir die Schlaufe um die Eier und sieht mal kräftig zu. Dann wickelt sie mit dem Rest von dem Seil die Eier sorgfältig ein, legt es noch einmal um den Schanz um es dann sorgfältig zu verknoten. Ok, soll sie mal machen, es tut wenigstens nicht weh !
Dann geht sie an die mit Marterwerkzeugen behangene Wand und nimmt sich so ne Lederpeitsche. So eine wo mehrere Schnüre dran sind, kennt ihr bestimmt, kommt wieder auf mich zu und hält mir das Teil unter den Rüssel und meint ich soll dran riechen. Mit lauter Stimme fragte sie dann ob ich den Geruch des kalten Leders riechen würde und ich sagte einfach mal ja. Und rumms, haut die mir das ding seitlich auf den Arsch. Aua !!! Dann wieder unter die Nase und rumms auf die andere Arschbacke. Auch hier merkt man, das das mal ein Kerl war, denn die Schläge sind ganz schön kraftvoll. Aber sitzen kann ich immer noch.
So ging das ein paar Minuten das sie mir immer mal wieder den Arsch getellert hat und mir mit ihren langen Fingernägeln in den Sack petzte. Mensch das hat manchmal ganz schön weh getan, blöde Kuh. So dann endlich hat sie mich losgebunden und ab gings aufs Lotterbettchen, auf das sie mich hinter sich herschleifte. Sie schubste mich mit einem kräftigen Stoß aufs Bett und ehe ich mich versah war ich doch schon wieder festgekettet. Die hat mir zwei dreimal mit der flachen Hand auf den Arsch gehaut, man oh man, da war richtig Schmackes dahinter.
Sie beugte sich über mich und befahl mir ihre Titten zu lecken. Ok, kein Thema, das mach ich doch glatt. Hab dann mal zart angefangen aber das war ihr nicht genug. Sie zischte mich an ich solle ihre Titten mal ordentlich lecken, packte mich hinten im Genick und drückte mich zwischen ihre Hupen. Ich dachte noch so bei mir, hoffentlich hat der Doc da ein Qualitätsprodukt genommen, nicht das mir die Silikonkissen gleich um die Ohren fliegen. Hat aber alles gehalten. Nach dem ich ihr kräftig die Titten abgelutscht hatte, sprang die Gute aus dem Bett und schnappte sich einen Dildo. Ähhhhhm, nö, nö, Madame, wir hatten ein klare Abmachung und ich protestierte auf schärfste. Der Dank dafür war, das die mir schon wieder den Arsch tellerte und meinte ich solle den Mund halten.
Sie pflanzte sich auf das metallene Bettgestell und fing an ihre Muschi mit dem Dildo zu bearbeiten und grunzte die ganze Zeit was von enger Muschi und so was. Allerdings war es keinen Nacktschnecke, den diese wurde von Gorbatschow´s Pelzkappe verdeckt. Müsste man vielleicht mal ne Brandrodung einleiten bei dem Teil. Als sie fertig war mit ihrer Dildoshow gummierte sie Klein Sniper und fing mal an erste Töne ihres Blaskonzertes erklingen zu lassen. Joa, nicht schlecht, lässt sich schon mal gut an. Dann kam sie höher und zischte mir entgegen ich soll ihre Muschi lecken. Nö, keinen Bock, die ist mir zu haarig. Das wiederum gefiel der Holden gar nicht und dann rotzte die mir voll in die Fresse rein. Häää ? Wat geht denn jetzt ab ? Und ehe ich was sagen konnte hatte ich die zweite Ladung abbekommen. Hab ich etwa hier ne Lama Nummer gebucht oder was ?
Nun gut, das gehört wohl zu so einer Domina Nummer dazu und was uns nicht umbringt macht uns nur, in dem Fall, nasser ! Und ehe ich ausgedacht habe rotzt sie mir die dritte Ladung in die Fresse. Tststs. Aber die Muschi leck ich trotzdem nicht !
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar