Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Pim

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Pim
Homburger Str. 9
66424 Homburg
App. 2
0176-63617715
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
* * * AV-Girl Pim* * *

NUR MIT TERMIN
Kein WhatsApp!

Hi, ich bin Pim, eine 32 Jahre junge, to*al v*rsa*te
Thai (KF 34, 75C) und mag S*x in allen Variationen.
Ich liebe schönen AV, Franz., beids., EL,
KB, Massagen und al*es sonst was Spaß macht.

Auch Top Thai Massagen und FE!!!

Also ruf mich gleich an
*
0170-4465921
*
und komm zu mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Pim

Liebes Forum,

diese Dame habe ich im Herbst des vergangenen Jahres besucht und ich möchte noch den Bericht nachreichen.
    Sie gastierte damals in Saarlouis. Termin per Telefon vereinbart (WA mag sie nicht bzw. reagiert sie auch nicht), klappte gut und recht kurzfristig. Freundlicher Empfang. Die Körpergröße dürfte passen, altersmäßig eher Richtung Ende 30. Zu Beginn kurz die Finanzen geklärt (wenn ich mich recht erinnere, die Stunde zu 130). Ich war geduscht, hab mich nur noch kurz frisch gemacht und dann ab auf die Matratze.
    Sie begann auf meinen Wunsch mit einer Massage, die sie wohl auch recht gut beherrscht. Hat auch dann einen schönen Spannungsaufbau geschafft, die Berührungen wurden intensiver, ich hatte kaum merklich das Kondom drüber, sie bläst (gut), sitzt dann auf mir und reitet mit schönem Tempo und Tiefe und im Missionar haben wir es dann beendet.
    Sie übernimmt dann auch die Säuberung.

Alles in allem recht gut und irgendwie "im Flow" - ich fand es angenehm.

Eine Sache muss aber erwähnt werden:
    Ihre Brüste sind deutlich kleiner und den BH wird sie eher nicht ablegen, denn scheinbar waren Implantate drin und die musste sie wegen eines Unfalls rausnehmen lassen (zumindest habe ich die Erklärung so verstanden).
    Wenn die Brüste nun also der Top-Besuchsgrund wären, dann stimmen die Bilder leider nicht.

Für mich ist eine Wiederholung trotzdem nicht ausgeschlossen, denn ich fand sie ist eine freundliche kleine Frau, mit der man auch ein paar Takte nebenbei reden kann. Außerdem ist sie sehr serviceorientiert (Zeit wurde leicht überzogen) und kann einem eine schöne Zeit verschaffen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (05.01.2026), geiler51 (04.01.2026)
Lädt...
X