Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denise in der Villa 73
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Villa 73
Zur Homepage
06821-17397
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • AV b. Ihm 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denise in der Villa 73

Hallo zusammen,
    ich berichte von meinem Besuch bei Denise (Slowakei, blond, siehe verlinkte Anzeige) in der Villa 73 in Neunkirchen.
    Das Fazit vorneweg: Ich war sehr, sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Kurz zur Location Villa 73: Saubere Zimmer, saubere Dusche, frische Handtücher - ich war sehr zufrieden.
    Ich hatte mir auf der Homepage Denise ausgewählt und über die Hausdame vorab per Anruf einen Termin vereinbart.

Denisa hat mich dann freundlich mit einem Lächeln begrüßt; beim Treppengang einen Stockwerk höher konnte ich schon ihren Knackarsch bewundern.
    Bei der Absprache von Zeit und Wunsch-Service auf dem Zimmer direkt das erste Highlight: Denisa spricht sehr gut Deutsch - besser als manche deutsche Frau im Alltag :). Zusammen mit ihrer freundlichen Art ergab sich so direkt eine angenehme Girlfriend-Atmosphäre, die bis zum Ende anhielt.
    Für die halbe Stunde habe ich 80€ + 20€ für ein Extra bezahlt. Zum Service "Küssen" kann ich nichts schreiben, weil ich diesen nicht gewählt habe.

Nach einer kurzen Dusche von mir und ihr (leider getrennt) ging die Action los: Langsames Abgreifen unserer Körper - - die Bilder ihrer Anzeige passen exakt, ich hatte eine sehr schöne Frau mit geilem Body vor mir, die immer wieder lächelte.
    Dann ging Denise zum Blasen über: Abwechslungsreich (mal Spitze, mal halb im Mund, mal den Schaft auf und ab), dazwischen immer wieder Blickkontakt - mein Schwanz wurde groß und hart.
    Um etwas runterzukommen, habe ich sie geleckt - sehr guter Geschmack der Pussy, dezentes Stöhnen mit ein wenig Dirty Talk.
    Danach bat ich sie, noch einmal zu blasen in einer bestimmten Stellung - das hat sie direkt getan und mich noch geiler gemacht.
    Zum Runterkommen bat ich sie zu masturbieren - das hat sie richtig geil gemacht (aber Finger nur außen), und mich mit dreckigem Dirty Talk noch heißer gemacht. Und weil sie wahrscheinlich gemerkt hat, wie geil mich ihr Blasen gemacht hat, direkt danach ohne Worte von mir noch eine Blaseinlage in meiner Wunsch-Stellung (sie auf dem Rücken, ich kniend neben ihrem Gesicht).

Zum Abschluss dann noch ein Tittenfick und Sex im Doggy-Style - dann konnte ich es nicht mehr halten und kam laut zum Höhepunkt. Ich konnte noch genüsslich auszucken - gefühlt so lange wie noch nie beim käufllichen Sex.

Ich wiederhole mein Fazit: Ich war sehr, sehr zufrieden: Hübsche Frau wie auf den Bildern, ihr Lächeln sorgt für eine super Atmosphäre, und was ihre sex-Skills angeht, empfand ich sie als echten Profi - im positiven Sinn.

Beim Korrekturlesen ist mir aufgefallen, dass alles vielleicht zu gut klingt, um wahr zu sein - doch ich habe es so erlebt.

Liebe Grüße
    Laplace
Lädt...
X