Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
66111 Saarbrücken
0044-7539087989
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 

ICH FREU MICH AUF DICH!

Willkommen zu meiner Anzeige.
Ich hoffe, Ihr Interesse entspricht dem von
mir angebotenen Service.

Bist du bereit für mich?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia, spanische Schönheit

Hallo Community

Ich wollte mich amüsieren, und während ich zwischen Leuten, die ich schon kannte, und neuen Profilen schwankte, tauchte in meinen Suchergebnissen eine junge Spanierin auf. Ich weiß nicht warum, aber meine Neugier war geweckt, und dafür bin ich ihr dankbar, denn sie hat mich einer sehr vielversprechenden neuen Frau vorgestellt.

Beim Durchsehen ihres Profils stellte ich fest, dass sie die von mir gesuchten Dienstleistungen anbot. Deshalb begann ich ein Gespräch, um Preise, Zusatzleistungen und erste Informationen zu erfragen. Alles läuft gut, sie hat einen Bot, wie die meisten Mädchen heutzutage auf WhatsApp haben, aber es gibt bereits einige Informationen. In der zweiten Nachricht werden die Preise, die angebotenen und die verbotenen Dienstleistungen sowie eine ungefähre Adresse angegeben; aber sobald man die Straße kennt, weiß man auch schnell, wo der Treffpunkt sein wird. Der Termin ist für Freitag, ich bestätige ihn zur Sicherheit eine halbe Stunde vorher, alles läuft gut, ich betrete das Gebäude, gehe in den richtigen Stock und schließlich ins Zimmer.

Eine entzückende Maus begrüßte mich, so schön wie auf den Fotos. Nachdem ich Dauer und Leistungen bestätigt hatte (für mich 1 Stunde mit ZK = 170460), duschte ich und es ging los. Die Stunde begann erst zu diesem Zeitpunkt, was mir sehr gelegen kam.

Ihre Schönheit war ansteckend. Ein harmonischer Körper, ein bezauberndes Lächeln und eine ansteckende Lebensfreude. Ein paar Küsse, ein paar Streicheleinheiten, und schließlich legte ich mich hin, um ihr Können zu zeigen, das beeindruckend war, auch wenn es nicht perfekt war. Sie setzte sich auf mich und ritt mich sanft; ich musste mich etwas anstrengen, um mitzuhalten, und nach einer Weile kam ich in der Missionarsstellung zum ersten Mal zum Höhepunkt.

Eine traditionelle Halbzeitmassage und eine Unterhaltung, halb auf Spanisch, halb auf Englisch (sie spricht kein Deutsch), und wir setzen das Spiel für eine Session fort, die der ersten sehr ähnlich ist, mit einem zusätzlichen 69er.

Kurz gesagt, die Unterkunft war nichts Besonderes, aber das Zimmer war sauber und recht geräumig. Mia ist eine sehr nette junge Frau, aber in dem Punkt, der uns am meisten zu unserem Besuch bewegt hat, könnte sie sich noch verbessern. Ich gebe ihr insgesamt eine gute Bewertung, da vom ersten Kontakt bis zur Abreise alles sehr gut war. Für ein GF6 (Global Fitness 6) ist es ideal, aber erwarten Sie keine sportlichen Höchstleistungen. Ich habe mein Geld nicht verschwendet, aber es ist nicht für jeden geeignet.

Nur zur Info: Sie reist nach diesem Wochenende ab. Wenn Sie sich also selbst ein Bild machen möchten, wissen Sie, was zu tun ist. Ich persönlich würde einen zweiten Besuch nicht ausschließen, falls sie wieder ins Saarland kommt.

(Nachricht übersetzt, Entschuldigung für eventuelle Fehler)
    Zuletzt geändert von MarkoF; Gestern, 18:42. Grund: Ich hatte nicht erwähnt, dass die Nachricht übersetzt und nicht in einfachem Deutsch verfasst war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (Gestern), bueno-cabron (Gestern)

Die Fotos 4, 9 und 10 zeigen m. E. nicht dieselbe Dame wie die anderen Fotos.

Kommentar

Über die Google Bildersuche habe Ich mit Foto 2 einen Bericht zu ihr im Lusthaus Forum BW in Karlsruhe gefunden.
      Gebt einfach "Mia aus Barcelona" ein.
      Der Bericht stammt von "TePup" und ist vom 26.12.25, also ziemlich aktuell.

Ihre Bilder werden dort als ähnlich beschrieben, aber nicht exakt wiedererkennbar, sind wohl schon älter.

Sie wird dort ausdrücklich als hübsch, aber mit etwas stämmigerer Figur beschrieben.
      Sowie sehr nett und kundenorientiert mit gutem Service.
      Konversation nur in english oder spanisch möglich.

Kommentar

Lädt...
      X