Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena Top Cubana Party 24 Std.
Homburger Str. 9
66424 Homburg
App. 2
0155-10603659
  • 27 Jahre 
  • 90F 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • teilrasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo lieber Gast, ich bin die Lorena eine neue Lady in deiner Stadt

DT und ganz tief Franz., NS-Spezialist, aktiv und passiv

Bitte unbedingt einen Termin machen damit ich mir sehr viel Zeit für dich nehmen kann! Ich kann sehr lange gefi*** werden und d*uergeil dabei bleiben.

Harte Err*ktionen und Nylon-Fußfetischisten sind absolut Willkommen.
Füße l*cken und meine V*gina dabei nicht zu kurz kommen lassen.

Ich kann dich auch sehr dominant behandeln, wenn dies dein Wunsch ist.
Leichte bis strenge Erziehung sind absolut normal in meinem Job. Du kannst bei mir sehr frei sein.

Dies solltest du über mich vorab wissen.
Ich küsse dich und ich lasse mir gerne sehr viel Zeit mit dir. Bei mir läuft keine Uhr mit.
Denn Sex und ein schönes Gefühl dabei zu haben ist auch eine Sache von Wohlfühlen. Du sollst dich fühlen wie König in Frankreich. Als mein Gast darfst du gerne mit mir etwas trinken und mir ganz nahe sein.
Es ist ein Tete a Tete zwischen dir und mir. Ein harmonischer err*ktionsfreudiger Moment für uns.

Mein Service ist wirklich sehr exklusiv und speziell auf dich gerichtet und ich lasse mich
auf sehr vieles ein wenn du verstehst was ich meine.

Bis hin zum OV, AV über fing*rn und Franz. Gf6 ist fast alles dabei. Wir 2 sind frei.
Meine wohlduftende und wunderschöne M*schi wird dir gefallen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena Top Cubana Party 24 Std. in Homburg/Saarland

Hallo liebe Gemeinde

ich war gestern bei Lorena in Homburg/Saar. Das Profil hatte mich sehr angesprochen, eine hübsche leicht curvy Latina, mein Beutechema.
    Die Terminabsprache lief über WhatsApp recht unkompliziert. Ihre Antworten war sehr freundlich und ausführlich über ihre services und auch die Preise. Auch auf die Nachfragen antwortete sie sehr zeitnah. Also Termin ausgemacht und los. Ausgemacht war Gf6 und auch per Message bestätigt.
    Die location liegt an einer gut befahrenen Strasse, ist somit gut zu erreichen und Parkmöglichkeiten gibt es am Haus, sorgar hinter dem Haus oder an der Strasse, also kann man relativ disket sein.
    Karre abgestellt und dann Richtung Tür. Lorena (in sexy Unterwäsche) öffnete die Tür zu ihrem Appartment. Sie begrüßte mich freundlich mit einem Hola und Küsschen links und rechts. Erster Eindruck war okay aber nicht wirklich die Dame von den Bildern. Etwas älter (Eher Mitte 30 als die angegebenen 27.) und auch die Figur hat ein paar mehr Jahre gesehen und auch in der Zeit ein paar Kilogramm zugelegt. Es ist alles um einiges fülliger als auf den Bildern und ein Bauch ist auch deutlich da, der auf den Bilder wegretuschiert ist. Insgesamt nicht wirklich schlimm aber nicht ganz das, was auf den Bildern zu sehen ist. Sie führte mich in das Zimmer und ging vor mir her, okay ihr Latinahintern ist ein Hingucker :). Der hat wirklich schöne Ausmaße, ein richtiger Latina Po, groß und rund. Das Zimmer war soweit okay, aber nicht wirklich ein highlight. Klein, nicht sehr schön eingerichtet, sehr dunkel, aber sauber, ich nennen es mal zweckmäßig.
    Die übliche Geldübergabe, mit 100430 oder 150460. Zum kennenlernen und weil mich der Po anheizte wählte ich die 100430 Variante.
    Eine Dusche oder ein Getränk wurde mir nicht angeboten, das machte mich etwas "stutzig". Ich suchte dann das Bad auf, dass sie sich wohl mit einer anderen Wohnung/Zimmer teilt. Das Bad war funktionell, mehr aber nicht.
    Als ich zurück kamm bat sie mich auf das Bett und entkleidete sich. Leichte Streicheleinheiten aber keine richtigen Berührungen und auch keine ZK (die ausgemacht waren), dann ging sie recht zügig in den BJ über (den sie akurat) mit Conti machte. Der BJ war kein highlight mit recht viel Handeinsatz. Wir gingen in die 69er um vielleicht etwas mehr Spannung zu erzeugen. Der BJ wurde nicht wirklich besser. Ihre Muschi war geruchs- und geschmacksneutral. Dann Wechsel in die Missio, wobei sie nicht den Eindruck von Spass vermittelte. Ich bat sie dann in die Doggy um den schönen Latina Po zu genießen - findet es egoistisch oder nicht, aber so konnte ich jedenfalls meinen Spass haben.
    Sie ging dabei etwas mit aber auch hier kam kein richtiges Gefühl von Spass auf. Ich fülllte dann den Conti und durfte kurz auszucken. Zum Säubern gab sie mir dann Feuchttücher.
    Dann zum Abschluss bot sie mir noch eine kurze Massage an, die aber recht gefühl und auch lustlos wirkte. Okay die Zeit war dann auch um.
    Ich habe mich dann nochmal abgeduscht, wurde mir nicht angeboten, sondern habe ich ebeten. Handtuch wurde nicht gereicht, sondern habe ich mir aus dem Regal im Bad genommen.

Fazit:
    - generell nicht wirklich guter Service - eher lustlos und abschlussorientiert
    - optisch nicht das was auf den Bildern zu sehen ist
    - Unterhaltung nicht möglich, da sie nur Spanisch spricht
    - BJ max. mittelmäßig
    - Berührung nicht wirklich
    - GV lust und gefühllos
    - Der ausgemachte Gf6 war also nicht wirklich geboten und sie vermittelte leider nicht, dass sie wirklich Spass an dem Job hat.

Wiederholungswahrscheinlichkeit leider 0% - vielleicht war ja einfach die Chemie nicht da oder es war halt nicht der richtige Tag

Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 13:29. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (Heute), Gonzales10 (Heute)

Hallo Smartman .... irgendwas ist bei deiner Anzeigeneinbindung schief gelaufen. Ich hab das jetzt schnell gemacht.
    Falls es kein technisches Problem gabt hier die Info wie es geht das du es beim nächsten mal dann gleich mit machen kannst
    https://www.ladies-forum.de/articles...emenerstellung
    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

DANKE für die Hilfe... ich schaue es mir für das nächste Mal :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FireWALL-E (Heute)
      Stichworte:
      Lädt...
      X