Hallo Jungs ich habe heute Ines in Saarbrücken besucht und ich habe es nicht bereut 💪 Sehr schönes Mädchen, mit einem schönen kleinen Arsch. Gemachte Möpse, aber wirklich sehr gut gemacht ( nicht zu hart und nicht zu weich) 60/150. zk gab es, aber verhalten. Blasen war richtig gut, etwas kurz, dann 69 und da hab ich bemerkt, da geht noch was 😅. Hab Sie mir dann zurechtgelegt und mich mit ihrer Mitte beschäftigt, nach kurzer Zeit langsam einen Finger Richtung Muschi bewegt und schön weiter geleckt, erst wollte Sie nicht so richtig, aber Geduld und Fingerspitzengefühl haben gesiegt 😅, dann waren 2 Finger veschwunden. Kurz am Hintereingang versucht, es kam keine Reaktion, also ein Finger im Arsch versenkt und einen in ihrer jetzt nassen Muschi und siehe da, Sie bekam einen Orgasmus, Ich weiß Frauen sind gute Schauspielerinnen, aber der war echt, meine Finger wurden förmlich zerdrückt 😂. Missio war mit Augenkontakt, bisschen smalltalk und 2.Runde in Doggi der Anblick war schon geil. Piercings gibt es an beiden Möpsen, Nabel und an der Muschi. Fazit - ich kann Sie ohne Einschränkungen empfehlen. Hübsche Frau, ist mit Spaß dabei, wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus ☝️😅
Stichworte:
ines- zum 1 mal da!,
saarbrücken,
0155-10348199,
23 jahre,
80b,
kf 34/36,
167 cm,
47 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,