Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mara in der Villa 73

Liebes Forum!
    Ich habe letzte Woche Mara in der Villa 73 besucht. Bericht folgt in den nächsten Tagen. Verlinke aber jetzt schon die Anzeige, falls nächste Woche nicht mehr verfügbar.
    Laplace

Ich habe Mara auch letzte Woche besucht, bin aber nicht dazu gekommen ein Bericht zu schreiben, also viel Dank, dass du die Anzeige verlinkt hast. Auch wenn sie nicht mehr im Saarland ist, wird mein Bericht hoffentlich trotzdem helfen, denn sie war nicht zum ersten und letzten Mal hier.

Ich kann schonmal sagen, dass Mara eine wirklich sehr freundliche und herzliche Frau ist! Sie ist nicht mehr ganz so schlank wie auf ihren Bildern, da sollte man definitiv neue machen, ABER in meinen Augen trotzdem noch sehr attraktiv, auch wenn es ein paar Kilos mehr sind. Mara hat laut ihrer Aussage erst vor paar Jahren deutsch gelernt und trotzdem kann man sich mit ihr super unterhalten. Ich hätte ihr zugetraut, dass sie schon ewig deutsch spricht.

Kommen wir nun zum Service: Man zahlt die üblichen Preise in der Villa, bzw. im Apartment. Für ZK hat sie soweit ich mich erinnere 30€ verlangt. Ihre ZK sind sehr leidenschaftlich und mit denen hat es im stehen bei uns angefangen.

Mara kann wie ich finde gut blasen, abwechslungsreich und ausdauernd. Beim Sex geht sie alle Stellungen mit und scheint dabei auch ihren Spaß zu haben. Zum Abschluss wollte ich nochmal von ihr einen geblasen bekommen, also fragte ich sie, ob sie das tun könnte. "Natürlich, in dieser 1h gehör ich nur dir", diese Aussage fand ich schon echt süß von ihr. Bei manchen SDL gibts ja sofort Gemecker, aber nicht bei Mara!

Nach meinem Höhepunkt haben wir etwas gekuschelt und über Gott und die Welt geredet.

Tatsächlich kann ich gar mehr so viel über das Date berichten, es war alles wirklich super, sie ist sehr freundlich, geht auf wünsche ein und scheint auch Freude daran zu haben. Im großen und ganzen kann ich sie echt empfehlen. Ich muss zugeben, dass es nicht meine aller beste Erfahrung war, aber mir fällt auch nichts ein warum jemand enttäuscht bei ihr werden könnte. Eventuell wird der eine oder andere Skinny Liebhaber etwas enttäuscht sein, ansonsten absolute Empfehlung!

Falls jemandem irgendwelche Details fehlen, gerne nachfragen!

Kommentar

Liebes Forum!
      Hier nun der in #1 angekündigte Bericht zu Mara.

Zur Location: Parkplätze vor dem Haus, freundliche Hausdame, Einhalten von Terminabsprachen, Zimmer und Dusche sauber - für mich top.
      Nach einer freundlichen Begrüßung haben Mara und ich zunächst das Finanzielle geklärt: 100€ für 30min mit einem Extra.

Zu Mara als Person: Mara spricht sehr gut Deutsch, als ob sie schon jahrelang in Deutschland leben würde. Die Bilder der in #1 verlinkten Anzeige geben sie gut wieder, wenn man sich das Gesicht 2-3 Jahre älter denkt. Ich schätze ihr Alter auf 38-43. Insgesamt eine vom Körper her attraktive MILF, die anfangs (und während der Action) durch ihren Gesichtsausdruck den Eindruck vermittelt, dass Sie Freude an ihrem Job hat.

Zur Action: Sehr gutes, andauerndes Blasen in mehreren Positionen. Auf Stellungswunsch von mir (vor mir auf dem Boden knien) wurde freundlich eingegangen (Kannst Du bitte beim Blasen vor mir knien? Ihre Antwort - Ja, klar). Als ich sie geleckt habe, hatte ich eine wohlriechende Muschi vor mir und eine Frau, die dezent dazu stöhnte. Als ich danach noch eine Blasrunde wollte, war das kein Problem. Anschließend Sex in 2-3 Stellungen, bei dem Sie gut mitging und mich auch angefeuert hat. Ich konnte ausgiebig auszucken und mein Schwanz wurde von ihr sorgfältig gereinigt. Zu ZK kann ich nichts sagen, da ich diese im Paysex nicht brauche/buche. Zuletzt freundliche Verabschiedung ohne Zeitdruck, obwohl nur noch 1-2 min Zeit war.

Fazit: Ich war sehr zufrieden und kann Mara weiterempfehlen. Sie ist absoluter Profi, was ich völlig positiv meine. Ich werde sie sicherlich nochmals besuchen. Allerdings muss man vom Kopfkino her auf eine MILF eingestellt sein (was bei mir nicht immer der Fall ist).

Grüße
      Laplace

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (12.02.2026)
      Lädt...
      X