Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Meya Top Massage & Mit Happy End
    66424 Homburg
    0175-3493028
    • 28 Jahre 
    • 70B 
    • KF 32/34 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Zum ersten Mal in deiner Stadt

rassige Lady aus Asien
    mit wunderschönen, verträumten Augen.
    Die junge18+ Liebesgespielin mit den
    sinnliches Gesicht, den sexy Beinen,
    top Figur und einem geilen
    Hintern ... traumhaft!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Meya Top Massage & Mit Happy End

Hallo zusammen
      vergange Woche habe ich Meya für 1 Stunde /130 besucht, sie werkelt bei Mina die schon lange in Homburg ist.
      Termin Absprache wurde mit Mina gemacht!
      Bei der Ankunft wurde ich an der Tür abgeholt dann durch den Hinterhof ab ins Arbeitszimmer, Geldübergabe ,ab unter die Dusche und dann aufs Bett
      Meya find ab mein Stab auszurichten dann kam Facesitting und ich konnte ihre Geile Muschi auslecken
      Anschließend setzt Meya sich auf meinen Schw.. und fing an zu reiten ,sie griff nach dem Dildo , machte ihn an und drückte den Dildo an ihren Kitzler, sie kam dabei so heftig und die dachte schon das gleich mein Stab abreißen wird
      Anschließend Doggy ,geile Stellung, was soll ich sagen , Meya holte das 2. Mal den Dildo und die Runde 2 ging für sie los
      Als sie erneut kam konnte ich mich nicht mehr halten und ich füllte den Conti
      Schönes Auszucken was möglich
      Danach noch eine kleine Massage und ich ging zufrieden raus
      Meya sie gut aus und ist lieb.

Bis Bald
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mrniceguy (16.02.2026), Spatz (16.02.2026), RyanStekken (15.02.2026)

Ich bin verwirrt!

Kommentar

Zitat von biker01 Beitrag anzeigen
        Ich bin verwirrt!
        Verwirrt oder beängstigt 😂

Kommentar

Zitat von Sualk55 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen
          vergange Woche habe ich Meya für 1 Stunde /130 besucht, sie werkelt bei Mina die schon lange in Homburg ist.
          Termin Absprache wurde mit Mina gemacht!
          Bei der Ankunft wurde ich an der Tür abgeholt dann durch den Hinterhof ab ins Arbeitszimmer, Geldübergabe ,ab unter die Dusche und dann aufs Bett
          Meya find ab mein Stab auszurichten dann kam Facesitting und ich konnte ihre Geile Muschi auslecken
          Anschließend setzt Meya sich auf meinen Schw.. und fing an zu reiten ,sie griff nach dem Dildo , machte ihn an und drückte den Dildo an ihren Kitzler, sie kam dabei so heftig und die dachte schon das gleich mein Stab abreißen wird
          Anschließend Doggy ,geile Stellung, was soll ich sagen , Meya holte das 2. Mal den Dildo und die Runde 2 ging für sie los
          Als sie erneut kam konnte ich mich nicht mehr halten und ich füllte den Conti
          Schönes Auszucken was möglich
          Danach noch eine kleine Massage und ich ging zufrieden raus
          Meya sie gut aus und ist lieb.

Bis Bald
          Bilder geben Sie wieder oder sieht sie anders aus ? Leider ja nichts unübliches .
          und die Bilder bei Ladies unterscheiden sich ja schon , und das bei WhatsApp sieht wieder anders aus . Zudem lässt die Nummer bei Google nicht so viel gutes erwarten.
          Alter kommt hin ?

Kommentar

Ich denke das Meya zwischen 38 und 41 Jahre ist, sie ist auch ein klein wenig fülliger als auf den Bildern , Gesicht kommt schon auf den Bildern hin wie in der Anzeige !
            die Telefonnummer ist nicht von Meya , sie arbeitet mit Mina zusammen und Minas Telefonnummer ist in der Anzeige ,sie macht auch die Termine

Kommentar

Spatz (16.02.2026)

Hallo zusammen,

ich war gestern auch bei Meya und war zuerst skeptisch.
              Hatte hier im Forum schonmal was zu Mina und ihren Damen was geschrieben.
              Um sicher zu gehen und nicht für die Katz hin zu fahren, hatte ich vorab Mina einige Fragen zum Aussehen und Service gestellt. Daraufhin hab ich mich auf den Weg gemacht.
              Angekommen und positiv überrascht, Bilder kommen hin, Alter 35-Anfang 40er.
              Zur Örtlichkeit wurde schon berichtet, gibt bessere aber geht noch…
              Preisliste war 45min für 100€ und 130€ für 60min.
              Ich wähle 45min, habe aber später auf 60min verlängert.
              Nach der Dusche auf die Spielwiese, Zk anfangs verhalten.. angefangen den Körper zu liebkosen u küssen, dabei ihre natürlichen A/B Titties bespielt und tiefer gewandert.. Dort bremste sie mich ein, denn sie ist kitzelig… Ich dachte schon shit, wieder ein Reinfall.
              Doch dem war nicht so, sie scheint an der Seite wirklich kitzelig zu sein, denn als ich ihre gut schmeckende Pussy und den Rest von ihrem Körper vernaschte, hatte sie keinerlei Brührungsängste mehr und öffnete ihre Schenkel weit.
              Sie ist naturgeil, das zeigte auch ihr lasziver Blick der nicht aufgesetzt war und das machte mich noch mehr an..
              Zwichwnzeitlich hat sie mir einen geblasen was ganz gut war.. geht aber besser.
              Dann in die 69.. geile Pussy und sie kam in Fahrt..
              Wie bei Sualk55, zauberte sie einen Vibrator aus dem Nachttisch und begann sich damit an der Pussy rumzuspielen.
              War zuerst perplex, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Sie hat es sich richtig besorgt und ich dabei mit meiner Zunge und Fingern unterstützt.
              Wir waren so in Extase, hatten die Stellungen gewechselt und ich habe sie richtig verbogen, zwischenzeitlich den Vibrator übernommen und es ihr damit schön besorgt. Auf dem Höhepunkt bin ich mit ihr, heftig ohne Ficken gekommen grrr.
              War so nicht geplant aber trotzdem super geil und die Zeit war schon um. Daraufhin hatte ich auf 60 min verlängert um das schöne Erlebnis ausklingen zu lassen und noch eine Massage zu bekommen.
              Die Massage war professionell, super!! Hab ihr dann für den top Service freiwillig gesamt 150€ gegeben.
              Zur Info, sie bleibt länger wenn das Geschäft einigermaßen läuft.
              Bin hoch zufrieden und befriedigt nach 75min von dannen gezogen.

LoLong,
              Mrniceguy

Kommentar

guard73 (20.02.2026), skinnylover69 (16.02.2026)
              Lädt...
              X