Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina Party

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina Party
66111 Saarbrücken
0152-14774001
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU

Hey, du heißer H*ngst! Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer mit einer sinnlichen Schönheit? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich verführen und begeistern wie keine andere. Meine weiblichen Kurven und mein Temperament werden dir den Atem rauben, während ich deine erregenden Wünsche erfülle. Mach dich bereit für eine wilde Fahrt! Kontaktiere mich jetzt und lass uns das tun, worauf du schon immer Lust hattest.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina Party

Da in letzter Zeit die asiatischen Ladies meist ein Griff ins Klo waren hab ich mich nach was Lateinischem orientiert.
    Die Wahl fiel auf Lina ,leider hätte ich schon bei der unbekannten Adresse hellhörig werden sollen.
    100/30 und 150/60 nahezu Standard.

angekommen zuerst angenehm überrascht, Haus außen Baustelle und innen neu renovierte Apartments - denke der Besitzer ist aber von der Nutzung nicht begeistert 😅

die Dame entsprach tatsächlich nahezu den Bilder . Ne richtige Latina aus dem Bilderbuch , ordentliches C bis D Körbchen, Mords Kiste (echt Hammer) und obwohl in die Richtung Kurvy alles echt ordentlich stramm am Body . Wirklich nice .
    Allerding Service auch wieder nicht der Knaller . BJ : Echt ok ,aber nur kurz und gleich zum Akt übergehend - selbst nach Hinweis auf die massige Zeit .
    Akt : gleich im rev. Ride aufgesattelt und mit ordentlichem Kisteneinsatz losgaloppiert , aber auch hier gleich zur nächsten Position drängend
    dann ab zum doggy , was soll ich sagen - die weiß was sie machen muss damit es schnell geht 😂 hab da auch dann nicht lange durchgehalten und den Conti gefüllt.
    Es wurde eine kurze Reinigung vollzogen und bemaßen Angebote (ich denke aber auch nur um eine Diskussion über ne zweite runde zu ungehen) diese erfolgte mehr schlecht wie recht unter Einsatz von Nivea Bodylotion .
    insgesamt war ich nach 20 min wieder raus .

fazit : sehr auf Abschluss und schnelle Abfertigung orientiert. Zudem war ihr (ich glaube) Freund im Nebenzimmer , was ich beim rausgehen erst bemerkte. Denke die sind auf Durchreise und verdienen was dazu .
    keine wirkliche Empfehlung, was in Anbetracht des wirklich geilen Body (wenn man auf echt Latinas steht) echt schade ist .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mrniceguy (Heute)
Lädt...
X