Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV Tangmo top Relaxing Massage
    66740 Saarlouis
    0157-83737249
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    AV Tangmo 0157-83737249

Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV Tangmo top Relaxing Massage

Ja ,ok .
      Also das positive, man erkennt sie definitiv anhand der Bilder . Sie ist auch wirklich Hübsch, Daten usw kommen nahezu hin . Außer KF 36-38 ist eher 34. sie ist freundlich und sauber .
      Preise regionaler Standard, 50/20, 80/30 und 130/60. AV 50 extra
      Service ansonsten auch asiatischer Standard, ZK eher verhalten bis knutschen.

Nun das aber …
      Bude - solala . Keine absolute Bruchbude, aber wohnen wollte ich da nicht .
      Brüste - gemacht und für die Größe viel zu hart und leicht unsymmetrisch. Fühlt sich fast wie Kokosnüsse an 😅
      Body - vom Leben gezeichnet. Ne fette Narbe unterm Bauch , ob Kaiserschnitt oder bauchstraffung 🤷‍♂️ auf jeden Fall sieht’s nach Metzger aus . Bauchgegend sie nach 1-3 Schwangerschaften aus und nicht mehr straff ,wie auch der Po .
      das Zentrum der Lust hat auch schon einiges erlebt, von eng ist da nicht zu reden . Dafür hat sie ausgeprägte Schamlippen und einen spürbaren Kitzler, Sauber und Geschmack/geruchsneutral . Anal hab ich nicht gebucht.
      Beim Akt ging sie zwar relativ gut mit , machte aber irgendwie den Eindruck als hätte sie leichte schmerzen- war wohl ne harte Woche . Hat dann auch recht pünktlich zum Finale gebeten .
      Massage danach war zwar kräftig für ihre Ausmaße aber nicht sehr gekonnt .
      Im großen ganzen kein verbranntes Geld ,aber auch nicht der Knaller .
    Lädt...
    X