Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    GRACE... EINZIGARTIG GUT!!
    Bexbacher Str. 7
    66424 Homburg
    Sarah Hofmann
    0162-6048071
    • 75C 
    • KF 36/38 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • exotisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Bekannt und sehr beliebt aus Mainz, Stuttgart, Aschersleben (man lese die Forenkommentare)! Nach längerer Auszeit endlich wieder zu besuchen!!!!
    * * *

GRACE

Sie ist eine grazile & elegante Schönheit mit einem ebenmäßigen, dunklen Teint & hellen, fesselnden Augen.
    Ihr Service bietet einiges an spannenden Möglichkeiten, um Dich zu erfreuen & zu entspannen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

GRACE... Homburg EINZIGARTIG GUT!!

Moin Community,

heute habe ich Grace in Homburg besucht. Warum reise ich 100 km nach Homburg? Ein Freund hier im Forum hat sie mir sehr ans Herz gelegt. Nach über 30 Jahren im P6, denkt man, man hat alles erlebt, dann trifft man Grace...

Also Termin über WA gemacht, sehr organisiert und vertrauenswürdig, wichtig bei der Anreise. Pünktlich vor Ort gewesen, die einzige Klingel betätigt und gut empfangen worden. Es ist kleines Haus, sehr liebevoll eingerichtet. Grace kam dann ins Empfangszimmer. Sie sieht umwerfend gut aus. Sie ist schlanker als auf den Bildern, eher eine kleine KF36. Brüste auch eher B, Rest passt gut. Das Finanzielle geklärt, meine Variante 100445, ohne Extras. Also hoch in den ersten Stock und ins Verrichtungszimmer.

Jetzt wurde es interessant. Ich bin dominant, bei Grace keine Chance, sie hat mich verbal und körperlich total überrannt. Sie ist sehr aktiv und hat mich zunächst nicht zur Sprache kommen lassen. Ich erwähnte, dass ich es eher langsam mag. Da fragte sie mich , ob ich ihr Profil nicht gelesen hätte. Nein das hatte ich nicht, viele kennen ihr Profil ja gar nicht.

Sie war voll aktiv und ich blockiert. Dass ich es soft mag, hat sie nicht angenommen. Es ging bei mir nichts. Sie fragte mich was los sei. Ich sagte ihr, dass wohl die Chemie nicht stimme, auch dass das nicht meine oder ihre Schuld wäre. Normalerweise steht dann die SDL etwas beleidigt auf und beendet das Treffen. Nicht so Grace. Sie sagte, dass ihr das noch nie passiert wäre, sie bei mir bleibt und aber auch gerne mir Geld zurück gäbe.

Sie wurde ruhiger, lag eng umschlungen bei mir und streichelte mich sehr sanft. Und dann erwischte sie meinen Trigger. Sie spürte meine Reaktion und ging auf mich ein. Make a long story short, er stand wie eine 1, sie ritt mich, wir wechselten in die Missio, in der sie mich in Spanisch anfeuerte. Ich sagte ihr dann, dass sie mich mit einem HJ erlösen sollte. Sie sagte nein, ich solle sie weiter ficken, mein Schwanz wäre schön, und schön dick und sie würde das genießen. Zum Beweis, nahm sie mein Hand führte sie zu ihre Muschi, die ziemlich feucht war. Also weiter gefickt. Später dann doch ein HJ, den wir uns geteilt haben.

Ich bin voll heftig gekommen, und sie happy, dass es doch noch bei mir geklappt hat. Sie istauthentisch und wirklich interessiert, dass man guten Sex hat, den sie selber genießt.

@Grace, Danke dass Du mich nicht aufgegeben hast

Fazit
      Grace ist außergewöhnlich. Nicht der Typ Frau den ich anstrebe. Dass sie bei mir drangeblieben ist und meine Trigger gut interpretiert und dann bespielt hat, fand ich sensationell. Sie wollte mich glücklich machen und wollte mich deshalb "lesen" Habe ich so noch nicht erlebt und spricht für eine bemerkenswerte Frau und Einstellung zum Job. Ich habe jede Minute mit ihr genossen

Jungs, wenn ihr mit ihr spielen wollt, braucht ihr einen Waffenschein für Fortgeschrittene

Bis zum nächsten Mal, liebe Grace

Euer
      Leprechaun

Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; Heute, 21:56.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (Gestern), perltau (Gestern)

Nachtrag: man kann sich sehr gut in Deutsch mit ihr unterhalten. Sie kann auch Spanisch, Portugiesisch und ein bisschen Französisch, habe alles getestet

Kommentar

Lädt...
      X