Bietet Sie auch Zungenküsse an?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jhoana - nur WhatsApp - NUR EINE WOCHE DA!
66111 Saarbrücken
0176-89806360
- 27 Jahre
- 75C
- KF 36
- 170 cm
- total rasiert
- südländisch
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- AV b. Ihm
- DSa
NUR FÜR EINE WOCHE DA!
LASS DIR DIESE CHANCE NICHT ENTGEHEN!!
BITTE NUR PER WHATSAPP KONTAKTIEREN
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
NUR FÜR EINE WOCHE DA!
-
Ich berichte nur das was ich erlebt habe und es war durchweg positiv. Ähnlich dem Beitrag meines Vorredners. Sie ist ne hübsche Frau ( mein Beuteschema) kommunikativ/ deutschsprachig, wie auf Bildern, paar Abweichungen in der Anzeige mags immer mal geben, sei es Alter/Busen/ Größe.
Ich bin weder verwandt ( nicht mein Bruder) noch kenne ich Mcdreamy 🤷♂️.
Wenns Kritik gäbe, hätte ich diese erwähnt. Du/Ihr verpasst definitiv etwas , wenn sie wieder anwesend sein wird, umso besser für uns 😅, können wir sie öfters/ länger besuchen 😉. Und bedanke mich für die gute Rezensionen, macht es mir leichter manche Ladies aufzusuchen.🙋♂️
Kommentar
-
Eher eineiige Zwillinge 😇Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
Vielleicht Brüder
Sie werden uns sicherlich Aufklären
sexboy
Kommentar
-
Wer wie ich selbst einmal unter Verdacht stand, "Werbeonkel mit Fakebericht" gewesen zu sein, findet das Bashing anderer Foristi hier sicherlich auch sehr grenzwertig.
Ohne jegliches eigenes Wissen über die SDL oder ihres Service wird draufgehauen - vor allem auf neue (und damit per se verdächtige?) Mitglieder - diese reagieren selten so verständnisvoll wie die beiden Neumitglieder.
Respekt!!
Wenn dann auch noch von Modatoren-Seite mitgewitzelt wird, ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Hier müssten stattdessen gewisse Herren (und Wiederholungstäter) ganz empfindlich eingebremst werden!
Mag sein, dass diese OT hier nicht bleiben wird - obwohl er genau hierhin gehört.
Mag sein, dass ich hier eine Sperre riskiere, obwohl andere dringend eine Sendepause bekommen sollten.
Besser machen!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
oralliebhaber (Gestern), karlauskarl (Gestern), perltau (Gestern), velatio (Gestern) -
friggo32 Darum geht es nicht. Du hast 2x einen Bericht über die Dame geschrieben der im Wortlaut fast identisch ist. Mcdreamy hat genau das gleiche getan nur das er einmal über diese Dame hier berichtet hat und einmal über Gianna. Ihr habt beide eure eigenen Berichte kopiert die zusätzlich noch nach KI klingen.Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!
Kommentar
-
Wie kannst Du als zum Thema Jhoana vollkommen Unbeteiligter, aber offensichtlich selbsternannte moralische Instanz beurteilen, ob Usern hier „jegliches Wissen“ zur SDL fehlt?Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigenWer wie ich selbst einmal unter Verdacht stand, "Werbeonkel mit Fakebericht" gewesen zu sein, findet das Bashing anderer Foristi hier sicherlich auch sehr grenzwertig.
Ohne jegliches eigenes Wissen über die SDL oder ihres Service wird draufgehauen - vor allem auf neue (und damit per se verdächtige?) Mitglieder - diese reagieren selten so verständnisvoll wie die beiden Neumitglieder.
Respekt!!
Wenn dann auch noch von Modatoren-Seite mitgewitzelt wird, ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Hier müssten stattdessen gewisse Herren (und Wiederholungstäter) ganz empfindlich eingebremst werden!
Mag sein, dass diese OT hier nicht bleiben wird - obwohl er genau hierhin gehört.
Mag sein, dass ich hier eine Sperre riskiere, obwohl andere dringend eine Sendepause bekommen sollten.
Besser machen!
Haldemaldeballflach!
Die Moderation wird auch schon wissen, warum sie mitwitzelt. Erfahrungswerte nennt man das.
Ist nicht das erste Mal, dass multiple Persönlichkeiten im Forum erscheinen.
Besser mal nachdenken!
Kommentar
-
Fender86 mag sein dass mein Bericht zweimal versehentlich veröffentlich wurde dann Sorry, aber wo soll das sein (finde es kur einmal zu Jhoana? Bin nicht so firm mit der Seite/Technik, daher nicht soviele Beriche meinerseits.( PS danke sagen würde ich auch gerne mal aber keinen Plan🤷♂️) Bin tatsächlich echt 😁,nicht bezahlt, kein Fake oder KI Bot. Finde Jhoana einfach ne heiße Lady, waa ich hier zum Ausdruck bringen wollte. Ansonsten Kritik kann man ruhig äußern müsst ja nicht zur Dame gehen., habe ich mehr von ihr 😉. Danke!
Kommentar
Stichworte:
jhoana - nur whatsapp - nur eine woche da!,
saarbrücken,
0176-89806360,
27 jahre,
75c,
kf 36,
170 cm,
total rasiert,
südländisch,
69,