Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gianna - ganz neu - nur eine Woche
    66111 Saarbrücken
    0152-15166334
    • 25 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
    vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
    Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Gianna - ganz neu - nur eine Woche

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!

Nachdem ich gestern schon einmal an der Adresse war für ein Treffen Jhoana, musste ich heute unbedingt Gianna treffen, da ich sie dort gestern schon kurz gesehen hatte. Ihre Optik hat mich so beeindruckt, dass ich heute unbedingt noch einmal hin musste.

Das Treffen mit Gianna war von Anfang an sehr angenehm und entspannt. Sie ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, sondern wirkt auch in echt genauso attraktiv und gepflegt wie auf den Bildern. Eine absolute Traumfrau 10/10. Keine Enttäuschung, kein „Fake“ – im Gegenteil: Ihre Ausstrahlung kommt live sogar noch besser rüber. Sehr schlank, makellos und gepflegt.

Sie ist offen, herzlich und schafft sofort eine lockere Atmosphäre. Man merkt schnell, dass sie weiß, was sie tut, und dabei gleichzeitig authentisch bleibt. Die Kommunikation war unkompliziert, sowohl beim Schreiben als auch vor Ort. Sie spricht fließend Deutsch und Englisch.

Sie geht auf Wünsche ein, ohne dass es sich gestellt anfühlt, und sorgt dafür, dass man sich wirklich wohlfühlt.

Das Treffen selbst war rundum gelungen – genau so, wie man es sich erhofft. Alles lief diskret, respektvoll und gleichzeitig sehr leidenschaftlich ab. Auch das Zwischenmenschliche kam nicht zu kurz, was das Erlebnis deutlich aufgewertet hat.

Die gemeinsame Zeit war intensiv und sehr erfüllend. Bei 100430 hat sie sich besonders viel Zeit gelassen und ohne Zeitdruck war ich deutlich länger bei ihr als abmacht war.
      Ich durfte Gianna im Facesitting lecken, was für mich ein absolutes Highlight war. Der anschließende BJ mit Kondom war sehr intensiv inkl. Eierlecken und intensiven Berührungen und Körperküssen. Ein Highlight folgte auf das nächste und ich wurde sehr geil geritten. Dabei wechselte Sie auch die Position in verschiedene Varianten, was mir sehr gut gefallen hatte. Bei der wirklich beeindrucken Optik (skinny, gebräunt, gepflegt, lange blonde Haare) machte ich es dazu noch geiler, dass intensiven Blickkontakt gehalten hatte. Dabei ist sie wirklich erstklassig auf meine Wünsche eingegangen.

Auch danach haben wir uns ohne Zeitdruck noch sehr gut unterhalten, sodass wir sogar die Zeit überzogen haben. Sie hat sich wirklich für alles ausreichend Zeit genommen und war sehr sympathisch. Trotz ihrer Schönheit ist sie bodenständig und überhaupt nicht arrogant. Für jeden Liebhaber schlanker Frauen ein absolutes Muss.

Fazit: Eine absolut empfehlenswerte Begegnung, die ich jederzeit wiederholen würde. Wer die Gelegenheit hat, sollte sie sich wirklich nicht entgehen lassen.
      Vielen lieben Dank Gianna!!!
    Lädt...
    X