Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV Alice
    66740 Saarlouis
    0152-15984542
    • 24 Jahre 
    • 75E(DD) 
    • KF 36 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Alice 0152-15984542

GANZ NEU in deiner Stadt!

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV Alice Service hat Luft nach oben

Was soll ich sagen.
      lokalität ist mehr als bekannt, Preise ortsüblich.

Überraschung war das Sie echt sehr hübsch ist , tolle Brüste (zwar gemacht ,aber echt toll) .
      super Body und sehr nett .

Service aber eher runtergerattert ,nichts was mich jetzt vom Hocker gerissen hat . Dann ein chaotisches Zeitmanagement, ich musste schon 15min warten . Dann wurde „versehentlich“ der Timer auf 20min gestellt obwohl 30 min gebucht.
      massage war auch nicht so .
      bis auf die Optik leider nicht wirklich was .
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (27.04.2026), ste1602 (27.04.2026), Letsdosome69 (26.04.2026), Ejaculator (26.04.2026)

Dies wird mein erster Bericht. Nachdem ich den Bericht von Bennox gelesen habe, wobei ich seine Erfahrungen dort nicht anzweifele, möchte ich hier mal meine Erlebnisse berichten. Ich bin nicht so der große Schreiber, aber ich denke, dass ich das hier zu „Papier“ bringen sollte.
      Über Preise und Lokalität wurde ja schon geschrieben.
      Was ich mit Alice erlebt habe empfinde ich als bester Girlfriendsex den ich je im Paysex hatte.
      Heute war mein zweiter Besuch bei ihr nachdem ich letzte Woche erst bei ihr war. Ich musste sie einfach noch mal erleben. Beide Male hatte ich 150460.
      Von Anfang an hat alles gestimmt. Sie lässt sich gerne führen übernimmt aber auch gerne. Von streicheln , küssen und Sex auch über den „Dreikampf“ hinaus. Sie spricht ein wenig englisch aber wir haben kaum geredet. Alles verlief irgendwie immer im Einklang. Jeder wird dort sein eigenes Erlebnis haben….wenn du nett zu ihr bist wird sie sehr dankbar sein. Nachdem was ich genießen, spüren, wahrnehmen und auskosten durfte kann ich Alice nur empfehlen. Natürlich werde ich sie auch wieder besuchen.
      Meine Präsens hier ist eigentlich auf das Lesen eurer Erlebnisse beschränkt. Aber ich hoffe ihr könnt mit meinem Text etwas anfangen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        velatio (Heute)

Ich wurde bei der adresse mehr als nur einmal verdröstet.Leider sind da die Thai ladys auch nicht mehr das gelbe vom Ei.Entweder Fake oder sehr eingebildet.

Kommentar

Lädt...
        X