Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emilia -ZK Bis Samstag da!
    Homburger Str. 9
    66424 Homburg
    App. 6
    0178-9451825
    • 29 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 56 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Bitte nur mit Termin!!!

JETZT WIEDER FÜR DICH IN DER STADT!!
    Sehr viele begeisterte Rückmeldungen durch Kunden.

"Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst
    du auch jede Sekunde spüren, versprochen!"

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emilia - toller Erstbesuch

Hallo zusammen,

Emilia`s Annonce ist mir schon länger aufgefallen, allerdings ist die Maus meist nur in Lautern am werkeln.

Als ich am Sonntag sah das sie in Homburg ist beschloß ich sie zu besuchen.

Kontakt problemlos per WA. Adresse ist bekannt und ein Termin war schnell gefunden.

Am Zielort angekommen ging ich eine Treppe nach oben und wurde von Emilia nett begrüßt und ins Zimmer gelassen.

Wir besprachen das geschäftliche. Ich entschied mich für 45 Minuten zu 100.- Euro und überreichte ihr das Salär.

Nach einem kurzen Badbesuch gings zum warm up im Stehen. Wir tauschten ZKs und ich knetete dabei ihren süßen Arsch. Das ging ne Weile so, ehe ich sie mich aufs Bett bat, wo die Knutscherei weiterging.

Emilia küsste sich tiefer und ich genoß ihr Flötenspiel, das sie hervorragend beherrscht. Ich mußte sie nach einer Weile bremsen sonst wär die Show vorbei gewesen und bat sie in die 69.

Ich leckte also ausgiebig ihre Pussy während sie mich weiter blies. Die hübsche schwarzhaarige hat dabei null Berührungsängste.

Wieder mußte ich das Tempo rausnehmen, weil ich sie noch ficken wollte.

Wir starteten in Missionar, dabei wieder ZKs. Ein Wechsel in doggy und ich füllte mit dem kleinen geilen Arsch vor mir die Tüte.

Ich konnte in Ruhe auszucken und Emilia übernahm die Reinigung.

Nach einem weiteren Badbesuch, verabschiedete ich mich völlig entspannt von der Süßen.

Ich hoffe sie kommt öfter nach Homburg, es wäre ein absoluter Gewinn für die Region.

Wiederholung? Unbedingt!!!

Zur weiteren Meinungsbildung:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nen-frau

Grüße
      Remus
      Zuletzt geändert von Remus75; 28.04.2026, 18:21.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (Heute), perltau (Heute), Schlosser78 (Gestern), samli38 (28.04.2026), Ejaculator (28.04.2026), velatio (28.04.2026)

Ich kann Remus voll zustimmen. Ich war gestern bei Emilia. Eine wirklich hübsche Frau hat mich empfangen mit schönen ZK. Ihr französisch war wie Männer es lieben. So das ich zur ersten und zweiten Runde dies genossen habe. Sie ließ sich gerne anfassen und hatte keine Berührungsängste. Ihre Pussy schmeckt sehr angenehm. Tolles Date 1 Std 130

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLicker69 (Heute), perltau (Heute), Remus75 (Heute)
      Lädt...
      X