Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Xenia in der Villa 73
    Wellesweilerstr. 73
    66538 Neunkirchen
    Villa 73
    Zur Homepage
    06821-17397
    • 35 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben?
    Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Xenia in der Villa 73

Hallo zusamnen,

wenn man trotz Urlaub schon auf Arbeit vorbei muß, kann man sich auch selbst belohnen.

Mit diesem Gedanken überlegte ich welche Grazie ich denn besuchen wollte. Tatsächlich hatte ich drei in der engeren Auswahl und entschied mich letztendlich für Xenia in der Villa 73.

Eine sexy Milf die mich schon eine Weile reizte. Dazu gibt es an anderer Stelle richtig gute Berichte von ihr.

Ein kurzer Anruf zur Terminabstimmung und ich machte mich zur bestimmten Zeit auf den Weg nach Neunkirchen.

Pünktlich angekommen wurde ich kurz ins Wartezimmer gebeten.

Xenia erschien bald darauf mit dem zuvor angebotenen Getränk und führte mich nach oben.

Wir klärten das Finanzielle. Ich buchte 30 Minuten ihrer Zeit zu 120.- Taler inkl. zweier Extras.

Im Anschluß ging ich zur Dusche. Zurück im Spielzimmer mußte ich kurz auf die Süße warten.

Als sie ins Zimmer kam begann die Show mit sehr innigen ZKs und dem Austausch weiterer Zärtlichkeiten.

Xenia hat einen tollen Arsch und getunte Hupen mit reaktionsfreudigen Nippeln.

Nach dieser Eröffnung kniete sie sich aufs Bett und präsentierte mir ihr Mädchen in voller Pracht.

Ich kam der Aufforderung nach und leckte genüsslich ihre Pussy.

In der Folge zog sie mich aufs Bett und wir führten die Knutscherei fort.
      Xenia küsste sich tiefer und ich genoß einen abwechlungsreichen Blow Job.
      Auch die Eier und der Schaft wurden mit einbezogen.
      Dabei positionierte sie sich so das ich über all an sie herankam, bis wir in der 69 landeten.

So verging die meiste Zeit des Dates.

Den eigentlichen Akt starteten wir in doggy und wechselten danach zum Finale in die Missionar.

Ich hatte einen herrlichen Abschluss und verweilte noch etwas in ihr. Dabei wieder ZKs.

Völlig relaxt und alle verabschiedete ich mich von der heißen Maus.
      Ich werde sie definitv wieder besuchen.

Xenia ist auch die nächste Woche noch in Neunkirchen. Wer sie kennenlernen will sollte einen Termin machen - sie ist gut gebucht

Die Fotos sind gepimpt aber geben sie gut wieder.
      Für mich eine absolute Empfehlung.

Grüße
      Remus

Zuletzt geändert von Remus75; Heute, 15:31.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mikethebelayer (Heute), samli38 (Heute), VT65 (Heute), Probestecher (Heute), perltau (Heute), velatio (Heute)
    Lädt...
    X