Die thai Ladys sind gefühlt die einzigen im Saarland die für anständige Preise, guten Service und immer die volle Zeit (notfalls mit Thaimassage bis Ende) bieten.
Bella ist ein besonderer hidden Gem, lasst euch nicht von ihrem unscheinbaren äußeren täuschen.
Der Service ist Peak!
Ihre Preise sind Thai üblich 80430 und 130460.
Für 150460 ist Anal inkludiert.
Nehmt auf jeden Fall die 150€ Variante, sie hat Spaß daran, ihr werdet es auch haben.
Ihre Fotos sind teilweise seltsam bearbeitet, das hat sie eigentlich nicht nötig.
Das Vorspiel ist ausgeprägt und vor allem 69 heizt euch ein. ZK gibt's auch die ganze Zeit.
Den Abschluss gibt's dann immer Anal und wenn Zeit übrig ist gibt's eine Massage.
Die letzten beiden Male hatte ich allerdings die vollen 60 Minuten gebraucht.
Wenn Sie in der Nähe ist muss ich mindestens 2 mal hin. So auch diese Woche wieder.
Absolute Empfehlung von mir hier.
Bella ist ein besonderer hidden Gem, lasst euch nicht von ihrem unscheinbaren äußeren täuschen.
Der Service ist Peak!
Ihre Preise sind Thai üblich 80430 und 130460.
Für 150460 ist Anal inkludiert.
Nehmt auf jeden Fall die 150€ Variante, sie hat Spaß daran, ihr werdet es auch haben.
Ihre Fotos sind teilweise seltsam bearbeitet, das hat sie eigentlich nicht nötig.
Das Vorspiel ist ausgeprägt und vor allem 69 heizt euch ein. ZK gibt's auch die ganze Zeit.
Den Abschluss gibt's dann immer Anal und wenn Zeit übrig ist gibt's eine Massage.
Die letzten beiden Male hatte ich allerdings die vollen 60 Minuten gebraucht.
Wenn Sie in der Nähe ist muss ich mindestens 2 mal hin. So auch diese Woche wieder.
Absolute Empfehlung von mir hier.